facebooktwitterpinterest

Döner und Hähnchenhaus Kontakt Informationen

Döner und Hähnchenhaus
Adresse: Güntzelstr. 41 , Berlin 10717, BE, DE
Zustand: BE
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10717


Bewertungen
Absolut positiv überrascht und guten Gewissens weiter zu empfehlen. Hatten über Lieferando bestellt - sehr schnell geliefert; der Döner war heiss, wirklich sehr riesig Big Döner und super lecker. Die Döner Box leider etwas abgekühlt - die sollte man am Besten auch in Alufolie wickeln - geschmacklich aber nichts zu bemängeln. Die scharfe Sauce ist wirklich scharf und die Kräutersauce recht lecker. Nur die Pommes waren etwas labberig, aber damit rechnet man, wenn man Pommes bestellt :
Döner sind leider sehr klein. Selbst ein BIG Döner für 4,50 Euro ist sehr klein. Nornaler Döner kostet 3,50. Türkische Pizza 4,00 Euro
Super leckerer Döner. Das Fleisch schmeckt einfach einzigartig. Personal ist sehr freundlich und gehen den Wünschen der Kunden nach. Top! Döner nur bei euch :
Über Lieferando drei Gerichte bestellt. Ein Dürüm hat gefehlt und ein Döner wurde nicht wie bestellt zubereitet. Der Fahrer hat sich zwar echt oft entschuldigt und einen Ayran drauf gelegt. aber der Dürüm kam halt 1h später. Auf Lieferando und bei Google steht keine Telefonnummer, daher schlecht zu kontaktieren. Das Dönerfleisch fanden alle auch eher zäh.
Leider ist der Döner nicht mehr so lecker , würzig wie er mal war .Heute hatte ich Möhrenstreifen und Kartoffelstückchen , aber leider fast keine Sauce .Für 4Euro etwas zu teuer.
Lecker Essen und freundliches Personal. Hier gibt es zur Bestellung auch ein freundliches Lächeln dazu. Bei Nicht-Corona kann man seinen Imbiss an einem der Stehtische verspeisen. Momentan leider nicht machbar. Hoffen auf eine baldige Lockerung und einen Snack bei einem Spaziergang durch Viertel.
Absolute Abzocke! Der reguläre Döner für EUR 3.80 !!! ist schon recht spärlich belegt, für den Preis eine absolute Frechheit. Ich versuchte es dann mal mit dem sog. "Big Döner" für unglaubliche EUR 4.80 und siehe da, er unterschied sich nicht im Geringsten vom regulären Döner, außer im Preis. Nie wieder!
richtig guter dönerladen, ich hab noch nie solch ein guten döner gegessen. es gibt eine gute auswahl an zutaten welche alle frisch und gut schmecken
Lange nach einem guten Döner in Berlin gesucht und fühle ich mich hier gut aufgehoben. Der Inhaber steht hier selbst hinter der Theke und bietet auch Alternativen für den Gast an.
Der Salat vom Döner Teller aufgeweicht und sauer Pommes und Dönerfleisch nicht viel besser. War schon mal besser als jetzt.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Döner und Hähnchenhaus.

Berlin türkisch

öffnungszeiten. Berlin berlin fast-food standort. Güntzelstr. 41 wie komme ich. Döner und Hähnchenhaus adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Döner und Hähnchenhaus. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Döner und Hähnchenhaus mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Döner und Hähnchenhaus-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Assatir Assatir 356 meter Ich hatte Mittags eine gemischte Platte mit allem Möglichen und war sehr begeistert! ...
Westburger Westburger 492 meter Einfach Geil! Immer super Bürger mit tollen Brötchen, jedes Mal ein Genuss. Wir beste...
Kilis Kilis 527 meter
Istanbul Grill Istanbul Grill 545 meter Segr rot und sehr groß stock unglaublich ich habe weg gemacht für ein gruß box die pr...
Bär-liner Grillhaus Bär-liner Grillhaus 549 meter Nach drei Jahren Döner und hallumi in Berlin haben wir den bisher schlechtesten Laden...
Honça - Anatolia Cuisine Honça - Anatolia Cuisine 648 meter Die Stühle sind ausgesprochen angenehm und den Abstand zwischen den Tischen finde ich...
Carnivore Wochenmarkt-Stand Carnivore Wochenmarkt-Stand 679 meter Dienstag und Donnerstag ich glaube auch Montags ist hier Wochenmarkt mit fast ausschl...
Keb'up Keb'up 688 meter Habe hier einen Döner gegessen. Hat mir sehr gut geschmeckt. Frische Zutaten, gutes F...
City Imbiss City Imbiss 939 meter Eigentlich ein Restaurant, nein, Spaß beiseite, hier gibt es jeden Berliner Snack. Dö...
Mr. Gyros Mr. Gyros 1 km Ein Stern für die Pommes und ein Stern für den Krautsalat. Wenn ich Pommes möchte geh...
Bistro Katis Bistro Katis 1 km Es tut mir echt echt Leid, eine bessere Bewertung nicht schreiben zu können. Ich bit...
Krasselts Currywurst Krasselts Currywurst 1 km Die junge Dame war sehr zuvorkommend und herzlich. In dem Laden ist der Kunde noch Kö...
CurryUwe CurryUwe 1 km Heute zum ersten Mal bei Curry Uwe aufgeschlagen. War gut und ich komme wieder! Die P...
Tommi's Burger Joint Tommi's Burger Joint 1 km Burger solide. Hervorragende Süßkartoffelpommes. Sehr gut ausgestattete „Bar“ mit top...
Subway Subway 1 km Kein Hygiene Konzept richtig Kunden kommen ohne Maske rein der Desinfektionsmittel Sp...
Tan Grill Tan Grill 1 km
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen