facebooktwitterpinterest

Dr. Birte Schneider Fachpraxis für Kieferorthopädie Kontakt Informationen

Dr. Birte Schneider Fachpraxis für Kieferorthopädie

Info

Kieferorthopädie, schöne Zähne, Ästhetik, CMD

Adresse: Paulinenstraße 71a, 32756 Detmold
Telefonnummer: 0523199380
Stadt: Detmold
Postleitzahl: 32756


Öffnungszeiten

Montag: 08:00 - 12:00

Bewertungen
Fachlich und menschlich exzellent! Wir sind regelrecht begeistert über das Ergebnis der Zähne unserer Tochter. Sehr höflicher und freundlicher Umgang!
Ich bin sehr begeistert, Vorallem von Frau Dr. Schneider! Sie ist ein Sonnenschein! Wenn ich sie gesehen habe, konnte sie sich immer an die letzten Gespräche erinnern, wir konnten sogar zusammen lachen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie & das ganze Team sind sehr kompetent und strahlen etwas ruhiges, freundliches aus! Nur empfehlenswert. Christina Völker
Super sympathische, einfühlsame Ärztin! Frau Dr. Schneider ist mit Abstand die beste Kieferorthopädin, die ich bisher hatte. Auf die Auswahl der Angestellten scheint großen Wert gelegt zu werden, denn das gesamte Team ist super freundlich, umgänglich und wirkt motiviert. :
Super sympathische Ärztin und so ein nettes Team, man fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Die Praxis is ebenfalls wundervoll eingerichtet. Allerdings könnte die Dame am Empfang Brünette deutlich freundlicher sein. Immer wieder schade zu sehen das diese Dame wohl keine Freude an ihrem Job hat.
Meine Zähne waren krumm und schief, besonders ein Schneidezahn oben es passte ein Tiktak zwischen ihm und dem Nachbarzahn, der eigentlich eher VOR ihm stand!. Bei Fotos hab ich immer nachdenken müssen, wie lache ich, ohne dass man den schiefen Zahn sieht. Nun war ich knapp 1,5 Jahre bei Frau Birte Schneider in Behandlung und alle Zähne sind jetzt exakt und gerade! Ich bin sooo glücklich! Sie ist immer so lieb und flink und genau gewesen und fröhlich!, und alle Fragen meinerseits hat sie geduldig und sehr freundlich beantwortet. Die Stimmung in der Praxis hat mir auch sehr gefallen, ich bin von Birte Schneiders Team immer freundlich angelächelt, begrüßt und behandelt worden. Ich kann und möchte jedem, der mit seiner Zahnstellung unzufrieden ist, diese Praxis empfehlen! Dort wird zielorientiert und harmonisch zusammengearbeitet! Ganz ganz herzlichen Dank!!!
Bisher für uns die beste Kieferorthopädin in der Region! Sehr kompetent und vor allem freundlich und kann bestens auf die Kinder eingehen. Auch das Team super nett! Leider ist alles bei unserer Tochter sehr schwierig und wird noch langfristig werden aber man hat dort immer das Gefühl als wäre man immer willkommen! Keine Fließbandarbeit wie bei anderen KFO Ärzten! Bleibt so... danke!
Sehr kompetente und Sympathische Ärztin. Ein sehr freundliches Team und ein tolles Ambiente. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben wenn ich in Behandlung bin.
Ich bin regelmäßig dort und das Team ist super nett. Ich würde hier immer gerne hingehen. Da vergeht einem die Angst vom Zahnarzt
Ich mag sehr Frau Schneider und ihre Mitarbeiter sie sind ganz freundlich und lieb
Freundlich, kompetent und mit Begeisterung an der arbeit
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Dr. Birte Schneider Fachpraxis für Kieferorthopädie.

Detmold zahnarzt

öffnungszeiten. Detmold standort. Paulinenstraße 71a wie komme ich. Dr. Birte Schneider Fachpraxis für Kieferorthopädie adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Dr. Birte Schneider Fachpraxis für Kieferorthopädie. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Dr. Birte Schneider Fachpraxis für Kieferorthopädie mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Dr. Birte Schneider Fachpraxis für Kieferorthopädie-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Herr Dr. med. dent. Ali Sharifi Herr Dr. med. dent. Ali Sharifi 278 meter … ich war das erste mal bei Dr. Sharifi, da mein bisheriger Zahnarzt in den Ruhestand...
Friedrich M. Dr.med.dent. Friedrich M. Dr.med.dent. 280 meter Sehr professionelles Praxisteam. Beratung und Ausführung sehr gut.
Dr.med.dent. Undine Bochtler Dr.med.dent. Undine Bochtler 315 meter Ich bin seit mehr als 20 Jahren ein Besucher der Praxis und ich kann nur über gute Er...
Herr Thomas Becker Herr Thomas Becker 357 meter Sehr netter kompetente Zahnarzt und freundliche Mitarbeiter. Wartezeiten so gut wie n...
Zahnarztpraxis Robert Klein Lemgoer Tor Zahnarztpraxis Robert Klein Lemgoer Tor 360 meter Bester Zahnarzt weit und breit! Kompetent, nett und erklärt alles absolut verständlic...
Robert Klein - Zahnarzt Detmold Robert Klein - Zahnarzt Detmold 367 meter Zahnarzt mit der besten Aussicht Detmolds!
Frau Gisela Kruse Frau Gisela Kruse 423 meter Top Zahnärztin
Praxis-Klinik Dr. Fürstenau Praxis-Klinik Dr. Fürstenau 439 meter Super zufrieden! Mit viel Ruhe und Zeit empfangen worden und so problemlos die Weishe...
Frau Dr. Inge Haferbeck-Reineke Frau Dr. Inge Haferbeck-Reineke 456 meter Sehr nette und proffesionelle Zahnärztin, die mir schon sehr oft geholfen hat. Kann i...
Dr. Ralf Dux Dr. Ralf Dux 460 meter Nett geht anders
Zahnarztpraxis Graw Zahnarztpraxis Graw 482 meter Ich wollte persönlich einen Dank aussprechen an das gesamte Team. Ich bin seit meiner...
Dr. med. dent. Mathias Plöger Dr. med. dent. Mathias Plöger 489 meter Es geht nur ums Geld. Der liebe Herr Plöger bevorzugt nur Privatpatienten. Meine fr...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen