facebooktwitterpinterest

Dr.med. Eiselt Stephan Michele Kontakt Informationen

Adresse: Schaumanns Kamp 2 D, 21465 Reinbek
Telefonnummer: +49 40 7227616
Stadt: Reinbek
Postleitzahl: 21465


Öffnungszeiten

Montag: 08:00 - 12:00

Bewertungen
Nachtrag: Wie bei vielen vor Rednern, wurde auch bei mir versucht die Bewertung zu löschen. Hier wird versucht Meinungen und Erfahrungsberichte anderer zu verbieten. Ich möchte nicht wissen, wie viele negative Kommentare bereits gelöscht worden sind, weil viele die Mail von Google nicht beantwortet haben. Einfach Dreist! Ein unglaublich schlechter Kinderarzt. Schaut nicht mal richtig hin, nimmt sich kaum Zeit und das einzige woran er denkt ist, Impfungen zu verteilen. Keine Aufklärungen oder Empfehlungen. Will einfach nur Impfen. Muss sich Finanziell wohl lohnen. Nie wieder!
Ich habe heute Morgen für meine Tochter nach einem Kinderarzt mit Infektionssprechstunde in der Umgebung Wentorf gesucht. Wir sind bei den Großeltern zu Besuch und konnten daher nicht zu ihrem üblichen Kinderarzt. Mir war schon vorher klar das das schwierig werden kann. Hat dann auch ein paar Anläufe gebraucht bis wir schließlich hier gelandet sind. Nicht nur wurde das Telefon beim ersten Versuch direkt abgenommen davon kann man sonst ja nur träumen wir durften auch direkt in die Infektionssprechstunde kommen, obwohl offensichtlich sehr viel los war Herbst, Erkältungswelle. Die Untersuchung war dann sehr eingehend und die Ärztin wirklich sehr nett. Ich bin etwas traurig das es uns nicht möglich ist sie dauerhaft als unsere Kinderärztin zu haben da wir zu weit weg wohnen.
Ich muss sagen, das gesamte Team ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir hatten gerade die U9 Untersuchung und obwohl Dr Eiselt für mehrere Ärzte die Vertretung machte und sichtlich viel los war, waren sowohl der Dr, als auch die Sprechstunde/ MFA sehr freundlich und haben sich die viel Zeit genommen,alles zu untersuchen und Fragen zu beantworten. Ich komme mit meiner Tochter gerne hierher. Wir haben schon viele Ärzte besucht,doch hier fühlen wir uns wohl. Auch wenn akut was ist und man anruft, wird einem geholfen und man bekommt schnell einen Termin! Ich denke Wartezeiten gibt es immer und überall, egal wo man ist. Wichtig ist, dass die Kinder in guten Händen sind, Gut behandelt werden und Fragen beantwortet werden. Das ist hier auf jeden Fall so! Dr.Eiselt und sein Team sind super! Vielen Dank dafür!
Update: Auch wir wurden angeschrieben und mussten beweisen, dass wir Patienten waren. Meine Frau war heute mit unserer Tochter bei Dr. Eiselt, da dieser als Urlaubsvertretung die erforderlichen Impfungen für unsere Kinderärztin geben sollte. Eins Vorweg: Leider ist es nicht möglich, gar keinen Stern zu vergeben, da der eine Stern noch zu viel ist!!! Es folgt die Schilderung meiner Frau: Die Mitarbeiterin am Empfang war sehr nett und freundlich. Nach der kurzen Aufnahme wurde ich in das Sprechzimmer gebeten. In den gelben Impfaufklärungen stand geschrieben, dass meine Tochter zum Zeitpunkt der Impfung kein Fieber haben darf, allerdings wurde nicht einmal die Körpertemperatur überprüft. Über Verhaltensmaßnahmen nach der Impfung beispielsweise über das Stillen nach der Impfung konnte von der MFA im Sprechzimmer keine Auskunft gegeben werden und verwies auf Dr. Eiselt. Anschließend wurde meine Tochter gewogen und die MFA verließ das Sprechzimmer. Kurze Zeit später betrat Dr. Eiselt das Sprechzimmer und wirkte gestresst sowie sehr kurz angebunden. Zeit für meine zuvor gestellten Fragen hatte er keine und eine konkrete Antwort gab es auch nicht. "Machen Sie es, wie es passt!" Die Ansprache meiner Tochter gegenüber war mit dem Wort "Baby" sehr unpersönlich. Gut, es ist jedem selbst überlassen, wie er seine Patienten anspricht, ich jedoch hätte mir gewünscht, dass Dr. Eiselt den Vornamen verwendet. Ohne jede vorangegangene Erklärung führte Dr. Eiselt seine Untersuchung durch, die auf mich sehr grob, ruppige und unpersönlich wirkte. Meine Tochter fing prompt das Weinen an und schien sich sichtlich unwohl zu fühlen. Eingegangen ist der Dr. darauf nicht. Ohne dass ich auf die Situation bzw. meine Tochter eingehen konnte, waren dann auch schon alle drei Impfungen verabreicht. Zeit für etwas Trost blieb nicht. Eine Aufklärung vonseiten des Arztes erfolgte nicht. Die Einverständniserklärung der gelben Aufklärungshefte wurde weder abgefragt noch eingesehen. Alles in allem war der Besuch in der Praxis heute für mich keine schöne Erfahrung und wir sind froh, wenn unsere Kinderärztin bald aus dem wohlverdienten Urlaub zurück ist.
Ich war heute das erste Mal zur Untersuchung mit meinem 4 Wochen jungen Säugling, die U3 stand an. Wir wurden sogar vorher angerufen ob es möglich wäre früher zu kommen, dass war sehr praktisch und wir hatten auch so gut wie keine Wartezeit bzw. wir konnten direkt ins Behandlungszimmer. Alle Angestellten sowie Herr Dr. Eiselt waren sehr freundlich und geduldig, haben alle Fragen ausführlich beantwortet und mir erklärt was die nächsten Behandlungen beinhalten werden und auch warum diese nötig sind. Fazit: Wer einen Kinderarzt sucht, ist hier gut aufgehoben. Des Weiteren finde ich es absolut wichtig und angebracht das Maskenthema so ernst zu nehmen und wer sich davon persönlich angegriffen fühlt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. An Dr.Eiselt und das Team, vielen Dank für die angenehme Untersuchung, wir freuen uns auf die nächsten Termine.
Ein Stern ist meiner Meinung nach noch zu viel für diesen Arzt. Jemand der dermaßen grob, unfreundlich und ständig genervt ist von seinen Patienten, hat meiner Meinung nach den Beruf als Kinderarzt verfehlt. Darüberhinaus wurden wir noch nie so herablassend behandelt. Der Gipfel war dann, als wir gestern mit unserer Tochter im Behandlungszimmer auf den Arzt gewartet haben. Ich hatte kurz die Maske unter die Nase gezogen weil ich kurz zuvor Nasenspray benutzen musste, sie aber sofort! wieder hochgezogen als der Arzt die Tür geöffnet hat. Er hat sich dann komplett im Ton vergriffen und mir sofort lautstark und ziemlich respektlos eine Predigt gehalten über Aerosole. Der Arzt hat so lange und laut auf mich eingeredet und diskutiert bis ich ebenfalls lauter wurde und ihm gedroht habe, ihn wegen unterlassener Hilfeleistung anzuzeigen falls er nicht endlich aufhören würde und meine Tochter untersuchen würde. Hätte der Arzt mich freundlich darauf hingewiesen oder die Sache kurz kommentiert, hätte ich mich einfach entschuldigt und es wäre gut gewesen.. aber sowas??? Das schlimmste war, dass meine Tochter während dieser ganzen Zeit in der der Arzt seinen Frust an uns abgeladen hat, panisch geschrien und geweint hat!! Offensichtlich scheint dem Arzt auch nicht bewusst zu sein, dass medizinische Masken, wenn überhaupt - nur einen geringen Schutz gegen Aerosole bieten. Was ebenfalls ziemlich paradox ist, ist dass jemand der so ein Fass aufmacht wegen einer Maske die kurz heruntergezogen war, trotzdem noch überall allgemeinzugängliches Kinderspielzeug und Zeitschriften in seiner Praxis herumliegen hat. Wir haben so etwas noch nie erlebt und werden uns einen anderen Arzt suchen. Freunde von uns haben ähnliche Erfahrungen gemacht. Diese Bewertung soll keineswegs eine Verallgemeinerung sein, sondern spiegelt lediglich unsere eigenen Erfahrungen wieder. /////////////// NACHTRAG /////////////// Nur ein Tipp an alle, die ebenfalls Ihre negativen Erfahrungen hier teilen möchten: Man hat unmittelbar nach meiner negativen Bewertung versucht diese über eine Anwaltskanzlei löschen zu lassen das scheint hier gängige Praxis zu sein. Als Grund wurde angeben, „dass meine Bewertung nicht echt sei“. Man muss dann lediglich innerhalb einer Woche beweisen, dass man Patient ist/war bzw. tatsächlich dort war. Wir haben das getan indem wir ein Rezept unserer Tochter zurückgeschickt haben. Es gibt sicherlich noch weitere Möglichkeiten, zur Not auch über die Krankenkasse einen „Beweis“ ausstellen lassen, falls man nichts mehr zur Hand hat.
Ich brauchte einen Termin für meinen 4 jährigen Sohn bei einem Kardiologen. Hier hab ich ihn bekommen..Allerdings wollte ich, nachdem ich diese ganzen Bewertungen gelesen habe, den Termin am liebsten absagen. Zum Glück hab ich das nicht getan!! Wir kamen pünktlich dran, alle waren sehr freundlich, der Arzt hat einen tollen Job gemacht. Er war nicht unfreundlich. Und auch nicht grob. Er hat toll mit meinem Sohn gesprochen und ihm und mir alles erklärt. Es war wirklich gut. Das zeigt mir mal wieder , dass man sich immer ein eigenes Bild machen sollte. Vielleicht ist es auch so : wie man in den Wald ruft , so schallt es zurück?! Ich zumindest kann mir nicht erklären warum so viele Leute schlecht reden. Die Zimmer sind klein , ja. Aber es handelt sich wohl ursprünglich um eine Wohnung. Und ich möchte dort nicht einziehen, sondern nur gut behandelt werden. Aufgrund das hier viele geschrieben haben, dass er keine ungeimpften Kinder behandelt habe ich unseren Impfpass mitgenommen- hat nicht mal jemand nach gefragt . Also wir sind sehr zufrieden gewesen. Vielen Dank
Leider oft genervt und gereizt, wenn das Kind weint! Als meine Tochter einen schlimmen Husten hatte, war ich innerhalb kürzester Zeit zweimal in der Infektsprechstunde, weil ich mir große Sorgen gemacht habe. Herr Dr. Eiselt hatte, wie so oft Hektik…er kam in das Behandlungszimmer, wo ich mit meiner Tochter auf ihn wartete seine Begrüßung war „was soll ich denn heute WIEDER tun?!“ Ich dachte wirklich, ich höre nicht richtig. Ich komme doch nicht aus Langeweile mit meiner Tochter in die Praxis. Er untersuchte sie ungefähr 2 Minuten und schwups war er mit den Worten „Geduld haben“ auch schon wieder draußen…ich konnte keinerlei Fragen stellen, noch ihre Symptome bzw. meine Sorgen erklären/erläutern. Ich frage mich, warum Dr. Eiselt sich für Kinder als Patienten entschieden hat, wenn ihn das weinen der Kinder so stört und reizt… kranke Kinder sind nun mal sehr oft quengelig und weinerlich! Ich würde Herrn Dr. Eiselt nicht weiterempfehlen, wenn man einen Kinderarzt mit Empathie zu Kindern sucht!
Ich war vertretungsweise mit meinem 10 Wochen alten Sohn bei Dr. Eiselt. Er hat eine Tischtennisballgroße Schwellung unter dem Ohr am Hals. Er wurde 5 Tage vorher geimpft. Dr. Eiselt war 2 Minuten bei uns im Behandlungsraum, hat ihn kurz angeschaut und in einem "Warum sind sie eigentlich hier?-Ton" gesagt "Ich finde das jetzt nicht schlimm, er ist ja gut drauf". Es sei der Lymphknoten und ich solle abwarten. Dass ich Fieber gemessen habe und die Temperatur normal sei habe ich ihm noch gesagt als er schon in der Tür stand. Sowas hätte er mich fragen müssen... Ich war echt frustriert. Zum Glück habe ich keine Ruhe gefunden und bin 2 Tage später zu einer fähigeren Kinderärztin gefahren. Die hat ihn komplett durchgecheckt, inkl. Ultraschall und uns dann in die Klinik eingewiesen. Es ist eine geschwollene Ohrspeicheldrüse und wir sind noch in der Klinik in Behandlung. Ich finde es krass bei einem so kleinen Baby einfach so lapidar zu handeln. Generell geht das gar nicht. Man hat das Gefühl der Mann hat keine Lust auf seinen Job. Ich werde da nie wieder hingehen. ----------- Update 28.05.21 Auch bei mir wurde mit Hilfe eines Rechtsanwalts und vielen Paragraphen versucht meine Rezension löschen zu lassen. Dr. Eiselt hat behauptet ich wäre nie in seiner Praxis gewesen. Ich war dadurch in der Beweispflicht, welcher ich mit Hilfe meiner Krankenkasse und ziemlich viel Aufwand zum Glück nachkommen konnte. Andere lassen sich vielleicht dadurch abschrecken... mir ist auch aufgefallen, dass hier plötzlich einige negative Rezensionen verschwunden sind. Ob freiwillig oder nicht kann ich natürlich nicht beurteilen, finde es nur sehr auffällig. Ich möchte auch noch einmal betonen, dass ich von meinen persönlichen Erfahrungen berichte und es sich nur um meine Meinung handelt. Jeder hat natürlich seine eigene Meinung.
Nachtrag: Auch ich musste beweisen, dass wir tatsächlich Patienten waren, andernfalls wurde mit dem Löschen der Bewertung gedroht. Zum Glück gibt es im Impfheft und U-Heft überall Stempel : Ich hatte von Anfang an kein gutes Gefühl bei diesem Arzt, aber unser Besuch gestern hat mich endgültig davon überzeugt, dass ich meine Tochter hier nicht weiter hinbringe. Wir waren wegen Hautproblemen hier. Herr Eiselt kam, wie schon immer, kurz angebunden und nicht besondere freundlich ins Zimmer, hat sich die Haut für eine Sekunde angeguckt und dann eine rote Flüssigkeit auf die wunden Stellen aufgetragen. Daraufhin hat meine Tochter angefangen zu weinen und ich fragte ihn, ob die Flüssigkeit evtl. brennt. Da das Schreien etwas lauter war, habe ich seine Antwort nicht verstanden und noch einmal nachfragt, woraufhin er mich anschrie !!! mit einem lauten und genervten NEIN. Ich habe ihn dann gefragt, was genau er da aufgetragen hat, weil ich es nicht kannte. Da antwortet er nur vorwurfsvoll: “Eosin 0,5 - können Sie gerne nachgucken nach dem Motto: Wenn Sie mir nicht vertrauen”. Warum kann man nicht einfach erklären, um was es sich handelt? Er hat den Raum dann einfach verlassen und ich habe mir die Haut noch einmal angesehen und gemerkt, dass er eine große Stelle übersehen hat, sodass ich die Helferin bat, ihn noch einmal reinzuschicken. Noch genervter als generell schon kam er zurück. Als ich ihn bat, die übersehene Stelle noch einmal mit abzudecken, entgegnete er mir: „Ihre Tochter war so unruhig und hat so geschrien, kein Wunder, dass sowas dann passiert!“ Was ist das für ein Kinderarzt, der Babys meine Tochter ist 4 Monate!!! für ihr Schreien unter Schmerzen verurteilt und deshalb nicht professionell arbeiten kann? Daraufhin ist er mit einem einfachen ‚Tschüss‘ aus dem Raum gegangen. Absolut unprofessionell, unfreundlich und unsensibel. Ich kann nur von diesem ‚Arzt‘ abraten.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Dr.med. Eiselt Stephan Michele-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen