facebooktwitterpinterest

Dr. med. Joy P. Wermann Kontakt Informationen

Adresse: Bahnhofstraße 2b, 21465 Reinbek
Telefonnummer: +49407226726
Stadt: Reinbek
Postleitzahl: 21465


Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 16:00
Dienstag: 09:00 - 12:00

Bewertungen
Ein Kompliment an den Arzt und die Sprechstundenhilfen, alle waren extrem nett und freundlich. Man merkt das alle Spass an Ihrer Arbeit haben. Auch bei großem Andrang sind alle freundlich und ruhig geblieben. Der junge Mann der die Voruntersuchungen macht, hat einem das Gefühl gegeben das man sein erster Patient an diesem Tag war, obwohl er sicherlich 30 mal am Tag dasselbe bei den Patienten macht. Mit Kompetenz, Witz und Freundlichkeit bekommt man das Gefühl willkommen zu sein. Der Arzt nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent.
Trotz plötzlichem Sehverlust, also Notfall, keine Möglichkeit sich dem Arzt verzustellen. Bereits am Empfang von den sehr unfreundlichen Damen abgewiesen. Hier wird im Notfall nicht geholfen. Nur von abzuraten die Praxis in der Not aufzusuchen.
Bei Frau Dr. Blümel-Kowalski fühle ich mich in besten Händen. Kompetent, emphatisch, freundlich. Auch das weitere Praxisteam ist sehr nett und geht auf den Patienten ein. Herzlichen Dank.
Wie bei jedem Augenarzt muss man auch hier seine Termine langfristig planen es sei denn man hat ein akutes Problem. Die Damen sind freundlich aber bestimmt. Das Ärzte Team nimmt sich Zeit und guckt lieber zweimal hin als leichtfertig eine überhastete Diagnose zu stellen. Bin nun schon seit über 40 Jahren in dieser Praxis Patient und immer gut "behandelt" worden.
Ich bin bei der Sehschule mit meinem Kind, wir sind sehr zufrieden und der Kleine kommt schon seit 1,5 Jahren gerne hin. Es wird geduldig und lieb mit ihm umgegangen. Er ist der Patient und es wird bei der Untersuchung auch nur mit ihm gesprochen und dann bekomme ich als Mutter Rückmeldung. Richtig klasse!
Die Behandlung eines15 jährigen Ukrainers aus der Verwandtschaft konnte dort nicht mehr fortgesetzt werden. Wir baten die Augenarztpraxis um Hilfe. Spontan wurde mit großem Engagement des ganzen Teams der Junge behandelt. Auch wenn keine kurzfristige Heilung möglich war, konnte doch der Befund geklärt und Medikamente verschrieben werden. Die Behandlung wurde nicht in Rechnung gestellt. Nochmals vielen Dank!
Ich habe noch nie eine Ärztin erlebt, die so lieb zu Kleinkindern ist. Dazu noch super nette Helferinnen. Absolut top und vielen Dank!
Insgesamt eine sehr schlechte Erfahrung. Über 2 Std. Wartezeit; Wartezimmer so voll, dass man im Flur stehen musste; es wurde nicht auf die Hygiene-Vorschriften geachtet, manche im Wartezimmer ohne Maske. Auch Ärztin zeitweise in der Behandlung ohne Maske. Sehr unfreundliches Personal.
Sprachlos, ich stand grad in der Praxis mit Termin auf den ich trotz starker Beschwerden 10 Tage warten musste und man verweigerte mir die Behandlung, weil man mich angeblich mit meinem vorübergehenden, gültigen Versichertennachweis nicht abrechnen könne. Nachdem ich bei meiner Krankenkasse, die bestätigte, dass man mich behandeln müsse nachfragte und erneut in die Praxis kam, rollte die Dame am Empfang schon mit den Augen um mich dann erneut abzuweisen. Ich finde keine Worte für so ein Verhalten!
Den zweiten Stern gibt es nur aufgrund der kompetenten Ärztin, die zudem sehr freundlich war. Ansonsten muss ich die Erfahrungen einiger anderer leider teilen: telefonisch nur äußerst schwierig zu erreichen, die Damen von der Rezeption nicht sehr freundlich und kurz angebunden in den Antworten, eine Wartezeit von einer Dreiviertelstunde mit einem 11 Monate alten Baby und das trotz Termins, auf den man satte 3 Monate warten musste. Ich habe extra vor dem Termin in der Praxis angerufen nach 14 Versuchen ging dann beim 15. Mal endlich jemand ran , um nach den aktuellen „Regeln“ in der Praxis zu fragen 2G oder 3G etc. . Mir wurde mitgeteilt, dass kein Impfausweis oder Test nötig wäre, aber eine Maske müsse man tragen. Zwei Tage später komme ich mit meinem Baby und der Oma in die Praxis und dann darf tatsächlich nur einer bei dem Baby bleiben und der andere muss die Praxis verlassen das Baby hatte den Termin. Dies hätte man auf jeden Fall vorher erwähnen können beim Telefonat. So musste Oma 1 Stunde im Regen draußen warten. Dem noch nicht genug, es betrat eine andere Familie das Wartezimmer, mit 2 Erwachsenen und dort wurde keiner weg geschickt. Ich bin nach vorne an die Rezeption gegangen um zu sagen, dass ich ja jetzt auch die Oma rein holen könnte, denn im Wartezimmer sitzen ja auch 2 Begleitpersonen. Daraufhin wurde nur gestammelt und letztendlich „nein“ gesagt. Dann habe ich mich wieder hin gesetzt ins Wartezimmer und durfte mit anhören wie sich an der Rezeption unterhalten wurde „…wie kam denn jetzt die Frau mit ins Wartezimmer zum Mann?“ …“mhhh keine Ahnung..“ Achso okay, wenn man sich also rein schummelt, dann ist es in Ordnung und es wird nicht korrigiert, oder die anderen dürfen die wartende Person auch nicht rein holen? Ich weiß das diese ganze Corona Sache nicht leicht ist und es gibt viel Groll überall. Aber man sollte trotzdem die Patienten informieren gerade wenn diese extra dafür anrufen und gerecht bleiben.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Dr. med. Joy P. Wermann-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen