facebooktwitterpinterest

Dr.med. Reinhold Herrmann Facharzt für Allgemeinmedizin Kontakt Informationen

Adresse: Graben 9, 95028 Hof, Deutschland
Telefonnummer: 09281 3370
Zustand: Bayern
Stadt: Hof
Postleitzahl: 95028


Bewertungen
Tolle Hausarztpraxis!!! Tolles Personal!!!! Herzlichen Dank für die unkomplizierte und stete Hilfe bei der ärztlichen Versorgung und Betreuung meines Vaters!!!!
Wir behandeln ergotherapeutisch auch Patienten, der Arztpraxis Dr. Herrmann, diese berichten von einer wertschätzenden und kompetenten Behandlung.
Nach einigen Negativerfahrungen habe ich vor 3 ? Jahren zu Dr. Herrmann gewechselt. Der erste Eindruck war positiv: Kurze Wartezeiten, Dr. Herrmann nimmt sich Zeit und hört zu. Eine erste Untersuchung war nach meiner Ansicht "Standard". Im Laufe der Zeit fehlte mir aber etwas Initiative,"Querdenken" und Elan: die Frage, ob man an meinen Blutdruckmitteln mit 4 !!! Wirkstoffen etwas ändern könnte, um die lange Liste möglicher Nebenwirkungen zu verkleinern, wurde damit beantwortet, daß der Blutdruck gut eingestellt sei und man deswegen nicht aktiv werden müsse. Meine Sorgen hinsichtlich der weitreichenden möglichen Nebenwirkungen wurden meiner Ansicht nach nicht berücksichtigt. Was mir aber überhaupt nicht gefiel: Dr. Herrmann regte an, einige Impfungen aufzufrischen. Die Reaktion auf meine Ablehnung zeigte unterschwellig Missbilligung und ich wurde gefragt, ob ich wohl Impfgegner sei. Es ist richtig, daß ich Impfgegner bin. Das aber wohlbegründet. Letztendlich bin ich zu der Überzeugung gekommen, daß Dr. Herrmann nicht weiter mein Hausarzt sein kann. Mittlerweile habe ich noch 2 Mal den Hausarzt gewechselt und bin jetzt bei einer Internistin. Ich nehme jetzt andere Blutdruckmittel mit nur 2 Wirkstoffen und das Medikament gegen Blutzucker wurde aufgrund der ohnehin sehr geringen Dosierung probehalber abgesetzt. Eine Kleinigkeit am Rande: der Dame am Empfang stünde ein nettes Lächeln gut zu Gesicht.
Herr Dr. Herrmann läßt sich Zeit für seine Patienten. Er arbeitet sehr genau. Auch ältere, pflegebedürftige Menschen sind bei Dr. Herrmann in guten Händen. Als Inhaberin der Tagespflege Birgit Wilfert, in Hof, freue ich mich das Dr. Herrmann auch Hausbesuche in der Tagespflgestätte macht.
Dr. Herrmann nimmt sich noch Zeit für die Patienten. Außerdem erklärt er einen ausführlich die Diagnosen und Behandlungsmöglichkeiten. Das Praxispersonal ist umsichtig und freundlich.
Einfach der beste Arzt! Nur zu empfehlen
Wirklich ein sehr netter Arzt und hört sich genau zu !! Super Arzt
Tolle Praxis tolles Team. Weiter so!:
Kein Bock ernsthaft zu arbeiten
Ein sehr netter Arzt, der sich Zeit nimmt. So muss das, danke!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Dr.med. Reinhold Herrmann Facharzt für Allgemeinmedizin.

Hof arztpraxis

öffnungszeiten. Oberfranken karte stadtplan. Hof standort. Graben wie komme ich. Dr.med. Reinhold Herrmann Facharzt für Allgemeinmedizin adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Dr.med. Reinhold Herrmann Facharzt für Allgemeinmedizin. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Dr.med. Reinhold Herrmann Facharzt für Allgemeinmedizin mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Dr.med. Reinhold Herrmann Facharzt für Allgemeinmedizin-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Dr. med. Bernd Fleßa Dr. med. Bernd Fleßa 125 meter Eine wirklich sehr gute Leistung, es hat mir sehr geholfen. Danke. Die gesamte Manns...
Praxis Dr. Stephan Kudlich Praxis Dr. Stephan Kudlich 200 meter Nimmt sich Zeit für den Patienten und seine Fragen. Missverständnis über Preis einer ...
Dr. Med. Petra Günther-Michael - Fachärztin für Allgemeinmedizin Dr. Med. Petra Günther-Michael - Fachärztin ... 262 meter Eine der besten Ärztinnen, bei denen ich je war. Geht geduldig auf ihre Patienten ein...
Herr Dr. med. Reinhold Herrmann Herr Dr. med. Reinhold Herrmann 326 meter Nach einigen Negativerfahrungen habe ich vor 3 (?) Jahren zu Dr. Herrmann gewechselt....
Khoury Marwan, Zentrum für Innere Medizin und Gastroenterologie - MVZ Hochfanken Khoury Marwan, Zentrum für Innere Medizin un... 328 meter Das einzig Positive dort sind manche Arzthelferinnen, die wirklich sehr nett sind. D...
Dr. med. Gholamreza Daemi Dr. med. Gholamreza Daemi 356 meter Ich benötigte einen schnellen Termin, bekam einen zum SOFORT vorbeikommen. Nicht wi...
Dr. med. Johannes Rumpf Dr. med. Johannes Rumpf 378 meter Herr Rumpf ist ein sehr angenehmer und offensichtlich wohlwollender Arzt. Er hat kein...
Dr. med. Katrin Kluge Dr. med. Katrin Kluge 407 meter Unfreundliche Ärztin. Musste mir bei meiner Behandlung sagen lassen, warum ich mit me...
Ott Ott 407 meter Seit zwei Jahren wegen einer Hypersensibilisierung dort im Behandlung. Kann nichts ne...
Gemeinschaftspraxis Dr. med. Angela Rödel und Dr. med. Eberhard Rödel Gemeinschaftspraxis Dr. med. Angela Rödel un... 448 meter Absolut unerreichbar. Montag von 9:00 bis 12:00 Uhr. Nur Anrufbeantworter absagen.
Herr Dr. med. Klaus Schrader Herr Dr. med. Klaus Schrader 493 meter Sehr sympathischer Arzt mit ausgeprägtem Fachwissen . Für alle, die an lymphatischen ...
Gefäßzentrum Hof Gefäßzentrum Hof 493 meter
Ramudin-Jakob Asis Ramudin-Jakob Asis 753 meter
Dr.med. Fazli Kücüköztürk Dr.med. Fazli Kücüköztürk 788 meter Bin als "Notfall" zu Herrn Kücüköztürk gekommen, hat meine Hand sofort genä...
Frau Hilda Naumann Frau Hilda Naumann 876 meter
MedCenter Hof - Dr. med. Wolfgang Gruber MedCenter Hof - Dr. med. Wolfgang Gruber 878 meter Schlechte Rezessionen werden gelöscht. Hat mein Knie dauerhaft versaut! Bitte anderen...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen