facebooktwitterpinterest

Dr. med. Renald Hawlitschek Facharzt für Frauenheilkunde Geburtshilfe Kontakt Informationen

Adresse: Bernauer Str. 100, 16515 Oranienburg
Telefonnummer: +493301801162
Stadt: Oranienburg
Postleitzahl: 16515


Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 12:00
Dienstag: 09:00 - 12:00
Mittwoch: 09:00 - 12:00
Donnerstag: 09:00 - 12:00
Freitag: 08:00 - 12:00

Bewertungen
Ich bin schon jahrelang bei Dr. Hawlicheck & wurde noch nie enttäuscht. Sehr liebe Schwestern, kaum Wartezeit & immer eine liebevolle und offene Kommunikation und Betreuung. Das Team lässt keine Wünsche offen & einem muss nichts unangenehm sein. Danke für die tolle Unterstützung:.
Keine Annahme von neuen Patienten. Selbst bei akuten Anliegen verweist die Sprechstundenhilfe auf die Rettungsstelle. Ich dachte das auch für Frauenärzte die Verpflichtung zur Hilfeleistung besteht.
Die Praxis und das gesamte Team hat mich mittlerweile durch 3 Schwangerschaften begleitet. Jeder einzelne dort ist wahnsinnig freundlich, einfühlsam und nimmt sich Zeit. Ich habe mich immer super aufgehoben gefühlt und tue es auch weiterhin. In der ganzen Zeit musste ich vllt einmal etwas länger warten aber in den meisten Fällen kam ich nach wenigen Minuten dran. Ich bin allen dort unglaublich dankbar für die durchweg liebevolle Betreuung und Versorgung. Vielen lieben Dank für alles !
Meine Freundin hat heute unter Schmerzen bei dieser Praxis angerufen. Die schon am Telefon unfreundliche Sprechstundenhilfe bat sie ohne weitere Fragen einfach vorbeizukommen. Dort angekommen wurde ihr über den Mund gefahren und sie sollte sich doch bitte setzen. Nach 45 Minuten Wartezimmer fiel der Sprechstundenhilfe auf, dass sie ja neu wäre und sie heute keine neuen Patienten mehr aufnehmen. Daraufhin wurde sie immer noch unter Schmerzen weggeschickt. Unglaublich...
Unverschämt Frechheit! Meine Frau wird weinend mit extremen unerklärlichen Schmerzen weggeschickt. Wenn man vor Schmerzen schon nicht ordentlich laufen kann nimmt man den Arzt um die Ecke und rennt nicht durch die gesamte Stadt, unterlassene hilfeleistung! Ein Fall für die Landesärztekammer.. Ich hoffe euch geht es mal schlecht mit extremen Schmerzen und man lässt euch weinend stehen!! Das habt ihr verdient
Ich wurde sehr herzlich empfangen und ohne Probleme dort als neue Patientenin aufgenommen. Der Arzt und die Schwestern sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wie die Ausstattung ist, ist mir nicht wichtig , dafür die Behandlung und diese ist zu 100% zufriedenstellend.
Ärztin Dr.Weigand sowie die Schwester an der Rezeption sind sehr nett,kompetent und einfühlsam. Jeweils einen Stern Abzug allerdings,da die optische Ausstattung im Wartebereich schon sehr in die Jahre gekommen ist und das Patienten-WC einmal eine Generalüberholung vertragen könnte.Alles in allem trotzdem empfehlenswert und kein Grund zum Wechseln der Praxis,da es auf den Umgang mit dem Menschen und der fachlichen Kompetenz ankommt.
Die Ärzte sind super und sind nett. Alptraum sind die Schwestern, geben oft falsche Termin Zeiten raus. Wenn man anruft und bescheid sagt dass man etwas später kommt, da man es nicht rechtzeitig schafft, werden sie pampig und drohen die Rechnung nach Hause zu schicken. Trotz Termin immer sehr sehr hohe Wartezeiten bis zu 2h sogar. Für arbeitende geht das garnicht, man hat nicht ewig Zeit.
Dr. Hawlitschek ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Termin mache ich immer schon einige Monate im voraus und muss dann auch nie lange warten dort. Auch bei Notfällen kann man jederzeit vorbei kommen und wird direkt behandelt. Bin dort seit Jahren in Behandlung und hatte nie Probleme.
Ich habe schon einige Frauenärzte gehabt in meinem 40 Jahren und 2 Geburten. Aber kein Arzt war so fürsorglich, verständnisvoll, einfühlsam und kompetent wie dr. Hawlitschek. 10 Sterne und zum Weiterempfehlen. Lieben Dank für alles
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Dr. med. Renald Hawlitschek Facharzt für Frauenheilkunde Geburtshilfe.

Oranienburg geburtshelfer/gynäkologe

öffnungszeiten. Oranienburg oranienburg zentrum für schwangerenbetreuung standort. Bernauer Str. 100 wie komme ich. Dr. med. Renald Hawlitschek Facharzt für Frauenheilkunde Geburtshilfe adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Dr. med. Renald Hawlitschek Facharzt für Frauenheilkunde Geburtshilfe. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Dr. med. Renald Hawlitschek Facharzt für Frauenheilkunde Geburtshilfe mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Dr. med. Renald Hawlitschek Facharzt für Frauenheilkunde Geburtshilfe-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen