facebooktwitterpinterest

Dr.Med. Steffen Fischer Kontakt Informationen

Adresse: 13 Weiher Straße, 65239 Hochheim am Main
Telefonnummer: +4961462732
Stadt: Hochheim am Main
Postleitzahl: 65239


Bewertungen
Super Kinderarzt, inkl. seiner in der Praxis tätigen Medizin-Kollegen. Auch die Arzthelferinnen sind immer sehr freundlich und versuchen am Telefon bei Problemen schon zu helfen. Dr. Fischer und seine Kollegen/-innen nehmen sich bei der Behandlung immer sehr viel Zeit und Ruhe und beantworten auch geduldig so manche besorgte Frage, die man als Eltern nunmal so hat. Sind froh, bei ihm sein zu können.
Leider gehen keine 0 Sterne. Bin mit meinem Sohn seit Geburt in dieser Praxis. Hatte vor 6 Monaten einen Termin ausgemacht für die U10, Impfung und Gespräch bezüglich Schule. Am Freitag kam dann ein Anruf, dass der Termin gecancelt sei, da mein Sohn mit knapp 7 Jahren wohl den Arzt gewechselt hätte. Auf meine Frage, wie sie darauf kommen meinte die Dame am Telefon „ ihr Sohn war das letzte Mal 2019 hier deshalb haben wir seine Akte archiviert. Was ist denn das Bitteschön????!!!! Wenn mein Kind glücklicherweise die letzten 2 Jahre keinen Arzt gebraucht hat ist doch gut. Nicht aber für den Herrn Dr. Fischer. Hier werden Kinder einfach aus der Praxis geworfen und im Regen stehen gelassen. Gott sei Dank gibt es noch andere Kinderärzte. Habe nächste Woche schon einen Termin in einer anderen Praxis. Bin selbst MFA und überlege mir, ob man das nicht der zuständigen kassenärztlichen Vereinigung meldet. Wir werden diese Praxis auf jeden Fall nicht mehr betreten.
Wir sind tatsächlich nur zum Impfen in die Praxis! Terminvergabe sehr schnell und sehr freundlich! Meine Tochter hat unheimlich Angst vor Spritzen ! Das hatte ich vorher angekündigt! Sie wurde ganz lieb in Empfang genommen! Dr. Fischer hat ihr nochmal genau erklärt warum.. Bestechung mit Gummibärchen hat prima funktioniert! Voruntersuchung gemacht! Abgelenkt zack geimpft! Keinerlei Wartezeit! Jetzt Termin für die zweite Impfung gemacht, auch wieder sehr nett! Ich habe mir die Rezensionen durchgelesen...bin tatsächlich sehr erstaunt! Auch wenn nur einmal dort gewesen ist es mir schwer vorstellbar das diese netten Damen unfreundlich sind! Ebenso der Arzt! Zur Wartezeit! Mit 3 Kindern habe ich inzwischen einige Arztpraxen in Augenschein nehmen dürfen. Wartezeit hatte ich überall... Übrigens bei sämtlichen Ärzten vom Zahnarzt bis zum Facharzt .
Hallo, kann die Kritik hier gar nicht verstehen. Bin mit beiden Kindern hier und immer zufrieden. Bei beiden hatte ich schon akute Notfälle und wurde dort immer sehr ruhig und professionell betreut. Auch daß Thema impfen kann ich nicht nachvollziehen. Bin eben spontan zum impfen hin und bei mir waren es 4,5 Monate. Ich konnte mich direkt impfen lassen. Zwar musste ich warten was sich mir gefühlt nicht lange vorkam da noch ein Notfall Kind in die Praxis kam. Beide Ärzte haben sich sofort darum gekümmert. Und nach ca 20 Minuten hat die Ärztin wieder geimpft und Dr. Fischer hat sich weiter um das Kind gekümmert. So manche Kritik sollte hier mal genauer betrachtet werden. Ich weiss nicht um was es sich da bei den Notfällen gehandelt haben soll. Aber ich kann mir nicht vorstellen das Dr. Fischer Sie dann wirklich weggeschickt hätte. Ich gebe 5 Sterne und das weil ich mit allem zufrieden. Denn auch ich habe mal Kritik geübt, aber das persönlich und sie wurde dankbar angenommen.
Ich kann so manche negative Rezession hier nicht nachvollziehen. Meine Kinder sind schon seit Jahren Patienten dort und ich war immer zufrieden. Der Arzt muss nicht der beste Freund werden. Dr. Fischer ist ein super Diagnostiker und ich bzw. meine Kinder verdanken ihm viel und er hat die Dinge immer frühzeitig erkannt und behandelt oder behandeln lassen. Ich bzw. wir fühlten uns immer gut aufgehoben. Ich habe auch noch nie im Parkhaus geparkt - daher verstehe ich die Beschwerde wegen den Parkplätzen nicht. Manchmal muss man zweimal um den Block fahren - na und? Was Dr. Fischer und sein Team bzgl. der Impfungen auf die Beine gestellt haben, ist der Wahnsinn und hat meinen größten Respekt. Es ist ein kleines Impfzentrum. Ja, man hängt in der Warteschleife oder muss etwas öfter anrufen - aber wie ist es denn anderso? Da wartet man Wochen wenn nicht sogar monatelang auf einen Termin. Ich hab lediglich 45 Minuten immer wieder versucht anzurufen - dafür sind meine Kinder schon vollständig geimpft, wurden vorher komplett auf den Kopf gestellt und mir meine Fragen beantwortet. Ich bin ihm sehr dankbar dafür, dass er das so schnell angeboten und so gut organisiert durchgezogen hat. Es erspart uns jetzt Quarantänen und ich weiß meine Kinder gut geschützt. Ich bin sehr froh, dass wir ihn als Kinderarzt haben - auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren- und ich würde es immer wieder machen.
Fachlich ein sehr guter Arzt. Menschlich kann ich das nicht verstehen! Wirft uns aus der Praxis bezüglich weil ich meine Maske in ein leeren Behandlungsraum nicht über das Nase hatte kurz davor hab ich mir sogar die Nase geputzt... Dann fährt er mich an das ich mir einen anderen kinderarzt suchen müsste und das das so nicht geht. Ich bin schwanger deshalb noch nicht geimpft habe aber sogar an diesen Termin ein coronatest vorher gemacht. Ich hab mich mehrfach entschuldigt wie kann man jemanden aus der Praxis werfen lassen wegen sowas? Zudem müsste ich allen anderen kinderärtz erklären wieso er uns nicht mehr möchte und diese waren total verwundert. Meine Tochter ist aktuell erkältet, da alle Ärzte Annahmestop haben hier im Umkreis darf ich jetzt 45min zum kinderarzt fahren. Danke doctor Fischer Sie geben ein ein super Gefühl das man bei ihnen nicht erwünscht ist!
Dieser Mann hat leider keine Berufsethik, weshalb ich ihn keineswegs empfehlen kann. Schon gar nicht an Ersteltern. Wir wurden abgewiesen nachdem das Kind einen Unfall in der Kita hatte "für so etwas hat der Doktor keine Zeit". Regelmäßig wird man von ihm während der Untersuchung angemault "wegen solch einer Banalität kommen sie?" Obwohl es der insgesamt 2. Besuch im Jahr war. Er weist fiebrige Kinder an der Tür ab, egal ob Patient oder nicht egal ob klein oder groß. Seine Mitarbeiter instriuiert er entsprechend und wehe sie erlauben sich Mitgefühl. Leider kommt hinzu, dass er die Kinder nicht anspricht oder beachtet während den Us, er unfreundlich zu den Eltern ist und alle für dumm hält. Dieses Verhalten ist auch mit seinen Mitarbeitern zu beobachten: er schreckt vor öffentlichen Bloßstellungen anderer nicht zurück. Ach und nicht zu vergessen: jedes Mal muss man sich anhören wie wenig er verdient.
Ich muss mich leider einigen Rezenssionen hier anschließen: selten habe ich sowohl von einem Praxisteam als auch von einem Mediziner ein solch arrogantes Gebahren erlebt. Wollte heute im Rahmen einer Sonderimpfaktion eine Boosterimpfung bekommen. An sich sehr lobenswert, so etwas anzubieten. Ich bin nicht im Besitz eines gelben Impfausweises, daher habe ich beide Zertifikate der Vorimpfungen dabei gehabt als auch diese auf dem Mobilgerät sowie Personalausweis, Krankenkarte, Aufklärungsbogen, was man halt so benötigt. Schon am Empfang wurde ich sehr rüde darauf hingewiesen, dass da "heute ohne Impfausweis mal gar nichts geht." Dies stände auch extra auf der Homepage. Nein, tut es nicht, da steht lediglich, mal soll den gelben Ausweis mitbringen, aber nicht, dass er exklusiv hier eine zwingende Voraussetzung ist. Immerhin sei ich nicht in der Lage, die Echtheit meiner erhaltenen Impfungen nachzuweisen und Zertifikate wären ja auch gefälschte im Umlauf. Aha. Ob man in dieser Praxis weiß, dass gelbe Impfausweise mit angeblichen Chargenaufklebern im Internet zum Kauf angeboten werden? Aussagekräftiger als Zertifikat und Personalausweis kann der Impfausweis kaum sein, oder? Die Zertifikate wurden in einer Art und Weise in Augenschein genommen die mich fast zu dem Schluss kommen ließ, dass die Dame ein solches evtl. zum ersten Mal gesehen hat. Man könne darauf ja nicht sehen, was verimpft wurde!? Doch, das steht sehr deutlich drauf! Mit Angabe des Impfdatums und allen anderen erforderlichen Angaben die Voraussetzung dafür sind, überhaupt ein Zertifikat zu bekommen. Der hinzugekommene Doktor hat das ganze dann lautstark auf die Spitze getrieben. Mir wurde die Impfung verweigert. So löblich das Ansinnen der Praxis mit einer Sonderimpfaktion ist, wenn die Impfung das Gutwill Einzelner voraussetzt, die offensichtlich Spaß daran haben, einen kleinen Moment der Macht auszukosten, so ist das in meinen Augen ein sehr fragwürdiger Beitrag zur Pandemiebekämpfung. Und noch eins weiter vorne angefangen: das Berufsethos eines Arztes ist ein deutlich anders, als das, was ich hier heute in dieser Praxis erfahren musste. Gut, dass meine Kinder bei einem Kinderarzt in Behandlung sind, bei dem zu allererst der Mensch wichtig ist!
Wir sind seit der Geburt meines Sohnes in der Praxis das sind jetzt 7Jahre. Und wir waren immer zufrieden. Ja, es kommt zu Wartezeiten die nicht so toll sind aber das spricht doch für viele Patienten die ebenfals zufrieden sind.
Einfach nur Unmenschlich. Mit fehlen die Worte!!! Wenn man sich bereit erklärt eine Praxis zu vertreten und dann ein krankes fieberndes Kind abweist weil sie voll seien.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Dr.Med. Steffen Fischer-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen