facebooktwitterpinterest

Durchblick - die Brillengalerie Kontakt Informationen

Durchblick - die Brillengalerie

Info

Wir helfen Ihnen gerne die für Ihre Bedürfnisse optimale Seh-, Sonnen-, Sportbrille oder Kontaktlinse zu finden.

Geschichte

Seit 1995 sind wir trendsetzend in Donzdorf.

Eine Brille ist viel mehr als eine Sehhilfe.
Sie ist Modeaccessoire, Erkennungszeichen, Identität und Selbstbewusstsein.
All das und mehr ist eine Brille.

Lassen Sie sich von uns begeistern!

Adresse: Poststr. 37, 73072 Donzdorf
Telefonnummer: 07162 26153
Stadt: Donzdorf
Postleitzahl: 73072


Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 12:30

Bewertungen
Privat versuche ich, in allen möglichen Bereichen regionale Dienstleister zu unterstützen und zu bevorzugen. Beim Thema Brillen setze ich deshalb auf den Durchblick. Hier habe ich letzte Woche meine Gläser erneuern lassen. Familie Mascialino nimmt sich bei der sympathischen und fachgerechten Beratung sehr viel Zeit, die Neumessung der Werte meiner Augen ist optimal verlaufen ich sehe mit Brille wieder wie ein Adler und leistet super Qualität ind angemessener Zeit bei der Neuanfertigung. Vielen Dank für den Super-Service, wird nicht das letzte Mal sein!
Kompetente Brillenberatung , Modische Fassungsauswahl, Super Service- gerne wieder.
Super Beratung und toller Service!
Sehr nette und kompetente Beratung, große Auswahl, moderate Preise ... was will man mehr? Ich kann das Geschäft sehr empfehlen.
Ich bin von diesem Optiker sehr enttäuscht und kann nur abraten. Ich habe eine neue stärkere Bildschirmarbeitsplatzbrille benötigt. Leider habe ich mit der neuen Brille nicht richtig scharf gesehen, so dass ich reklamiert habe. Ich sollte die Brille nochmals bringen, da Frau M. die Gläser zum Hersteller schicken wollte. Nach über zwei Wochen wurde mir auf Nachfrage gesagt, dass die Gläser zurück seien, aber alles in Ordnung wäre. Also bin ich wieder ins Geschäft, um nach einer Lösung zu suchen. Frau M. meinte, dass sie mir ja gleich gesagt habe, dass ich lieber die teureren Gläser nehmen solle. Das stimmt – das hatte sie mir bei der Bestellung gesagt – aber sie hatte mir nicht gesagt, dass ich mit den günstigeren Gläsern nicht richtig scharf sehe. Immerhin habe ich auch fast 300 € für die zwei Gläser und das Einschleifen, also ohne Brillengestell, bezahlt. Es liegt soweit ich mich auskenne auch keine starke Fehlsichtigkeit vor mit einem Wert von 1,5 bzw. 1,75 Sph – falls so etwas einen höheren Preis erklären würde. Ich habe gesagt, dass ich in den zwei Wochen, in denen ich meine Brille nicht hatte, mit einer Lesebrille vom Discounter für 3 Euro genauso gut gesehen habe wie mit meiner „professionellen“ Bildschirmarbeitsplatzbrille für fast 300 Euro. Mir wurde gesagt, dass das nicht sein könne. Ich kann es zwar auch nicht erklären, aber es ist leider so. Frau M. hat weiterhin gesagt, dass ich nochmal ganz exakt auf den Zentimeter genau meinen Abstand vom Bildschirm messen müsse und ich mit dieser Brille nur in einem ganz exakten Abstand scharf sehen könne. Zwei Zentimeter weiter weg oder zwei Zentimeter näher dran wäre ein scharfes Sehen nicht mehr möglich. Erstens habe ich ihr gesagt, dass ich nirgendwo komplett scharf sehe, auch wenn ich ständig den Kopf vor uns zurück bewege und zweitens kann mir niemand erzählen, dass es jemanden gibt, der im Zeitalter des dynamischen Sitzens acht Stunden am Tag in exakt demselben Abstand vor seinem Bildschirm sitzt. Wenn es tatsächlich so wäre, darf ich so eine Brille überhaupt nicht verkaufen. Leider habe ich 300 Euro zum Fenster rausgeworfen, denn ich nutze nun genauso oft die 3-Euro-Brille vom Discounter.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Durchblick - die Brillengalerie-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen