Tradition Eiscafe in Ulm
Bereits im Jahre 1957 verwöhnte unsere Ur-Tante Afra Toscani Ihre Gäste mit leckeren Eisspezialitäten und schmackhaftem Kaffee im Eiscafé Rialto in der Pfauengasse in Ulm. Sie brachte damals aus Italien das wohlgehütete Rezeptgeheimnis der Familie mit, die wie die meisten anderen Eismacher aus der Nähe von Cortina d'Ampezzo aus den Dolomiten stammt.
10 Jahre später zog die Familie Toscani mit Ihrem Eiscafé in die Walfischgasse um, um dort in größeren Räumen die Gäste zu bewirten.
Im Laufe der Jahre übernahmen dann Dario und Armando Toscani das Eiscafé.
1990 übernahm Luigi (Gino) Toscani in dritter Generation die Leitung. Heute betreibt er zusammen mit seiner Frau Hatice und seinen Söhnen Giovanni und Michele Toscani das Geschäft. Dabei achten sie auch weiterhin auf eine hohe Qualität und die traditionellen Rezepte der Familie.
Dank der hohen Qualitätsanspüche und der freundlichen Art der Familie gibt es einen großen Kreis an Stammgästen, die teilweise sogar von weit her anreisen, um "ihr" leckeres Eis oder den wohlschmeckenden Kaffee im Eiscafe Rialto zu genießen.
Schauen Sie doch einfach mal im Rialto rein und lassen Sie sich dort von uns verwöhnen.
hinzufügen eines Eiscafe Rialto Ulm-stadtplans zu ihrer webseite;
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen