facebooktwitterpinterest

Elbe Kliniken Stade-Buxtehude Kontakt Informationen

Info

Elbe Klinikum Buxtehude - moderner Gesundheitsdienstleister für unsere Patienten im Elbe-Weser-Dreieck



"Die Elbe Kliniken mit Standorten in Stade und Buxtehude sind Ihr moderner Gesundheitsdienstleister im Elbe-Weser-Dreieck.Über 2.500 Beschäftigte versorgen mit medizinischer Kompetenz und hochwertiger Pflege jedes Jahr rund 45.000 stationäre und über 85.000 ambulante Patienten. Jährlich werden in den Elbe Kliniken über 20.000 Operationen durchgeführt.Mit ca. 400 Schul- und Ausbildungsplätzen sind die Elbe Kliniken einer der größten Ausbildungsbetriebe der Region. Die Elbe Kliniken sind darüber hinaus Akademisches Lehrkrankenhaus der Universitätsklinik Hamburg-Eppendorf UKE und verfügen über medizinische Fachschulen am Standort Stade."
Adresse:
Stadt: Buxtehude



ähnliche suchanfragen: Elbe Klinikum Buxtehude Ärzte, Krankenhaus Buxtehude, Elbe Klinikum Buxtehude Stationen, Krankenhaus Buxtehude Chirurgie, Elbe Klinikum Buxtehude Telefonnummer, Elbe Klinikum Stade Abteilungen, Elbe Klinikum Stade Mitarbeiter, Elbe Klinikum Stade E-Mail
Ähnliche Firmen der Nähe
Elbe Klinikum Buxtehude-Notaufnahme Elbe Klinikum Buxtehude-Notaufnahme 1 meter Unmöglich, ich bin um 9:30 h mit mega Schmerzen in die Notaufnahme gekommen und habe ...
Elbe Kliniken Stade-Buxtehude GmbH Elbe Kliniken Stade-Buxtehude GmbH 48 meter Katastrophales Personal! Also wenn ich mich entscheiden könnte, immer wieder nach Ham...
Bewertungen
Die Mitarbeiterin in der Notfallaufnahme gestern am 15.9.022 um ca 20 Uhr war sehr unfreundlich zu den Patienten. Meinte die Überweisung wäre nicht richtig und teilte meine Frau mit, das sie ihren Arzt grüßen solle um die Überweisung mal richtig zu schreiben. Und grinste nur.Die Wartezeiten für schwer kranke viel zu lang. Meine Frau kam vom Doktor mit einer Überweisung worauf stand Notfall Trombose. Sie wurde darauf hingewiesen das die anderen Patienten Kranker seien als meine Frau Wirklich sehr schlimm diese Notfallaufnahme
Das Personal war teilweise sehr unfreundlich und wirkt genervt. Man hat sich dort nicht gut aufgehoben gefühlt und die Transparenz auf der Station hat mir gefehlt. Ansonsten wurden die Zimmer täglich gereinigt und es war sauber. Auch das Essen war lecker und man konnte zwischen mehren Gerichten wählen. Auch Vegetarisch. Die Gerichte waren sehr transparent für die Patienten gestaltet. Das war schön.
Hätten wir meinen Vater gestern nicht auf eigene Faust aus diesem Krankenhaus rausgeholt, wäre er womöglich jetzt nicht mehr am Leben. Fehl Diagnosen über Fehldiagnosen. Mein Vater und wir waren psychisch am Ende, von dem was da abgelaufen ist und sowas nennt man Krankenhaus. Im mäßigen Allgemeinzustand entlassen, als wir ihn wieder hinbringen mussten, weil es ihm so schlecht ging wurde er gefragt, ob er nicht hätte bis morgen warten können. Unmöglich dieses Verhalten von den Krankenschwestern und Ärzten. Nie wieder würden wir auch nur einen Fuß wieder in dieses Krankenhaus setzten wir sind entsetzt und fassungslos.
Ich kann die zahlreichen negativen Kommentare nicht bestätigen. Ende August wurde ich nach einem Fahrradunfall gut versorgt, noch mitten in der Nacht operiert und die zwei nachfolgenden Tage gut betreut. Danke an das gesamte Team.
Notaufnahme überhaupt nicht zu empfehlen, alle immer ziemlich angestrengt und Wartezeiten eine totale Katastrophe. Hier sind 6 Stunden warten oder mehr kein Problem. Total unfreundlich und überfordert sind die Mitarbeiter hier. Lieber nach Hamburg fahren als hier noch kranker gemacht zu werden.
Entgegen vieler Meinungen, war ich hier sehr zufrieden. Nach meiner OP war ich auf Station 3B untergebracht. Ich habe das Pflegepersonal, Ärzte und auch das OP Team, trotz der vielen Arbeit die sie haben, als sehr freundlich und hilfsbereit erlebt. Ich möchte mich dafür herzlich bedanken.
Da ich mir als Laie nicht anmaßen kann, die Arbeit einer sehr spezifisch ausgebildeten Fachkraft zu beurteilen, würde ich hier normalerweise keine Bewertung abgeben. Aber zum Einen war meine Erfahrung so positiv und zum Anderen sind einige Bewertungen hier derart negativ, dass ich zumindest beschreiben kann, was ich erlebt habe. In und vor der Notaufnahme des Stader Krankenhauses wurden meine Mutter und ich von wirklich ALLEN Mitarbeiter*innen, Rettungssanitäter*innen, Pflegepersonal wie Ärzten/innen, so unfassbar freundlich, hilfsbereit, liebevoll und kompetent behandelt, dass ich nur aufgrund unserer langen Wartezeit ahnen konnte, welchem Stress sie bei der Arbeit ausgesetzt waren. Es gibt also Menschen, die total überlastet sind und trotzdem mehr als freundlich. Es ist nie schön, wenn man in ein Krankenhaus muss. Denn man ist ja aus Gründen dort. Aber wenn einem dann so eine große Hilfsbereitschaft und Mitgefühl entgegen gebracht werden, dann trägt es. Ein großes Dankeschön! Das Herz vergisst soetwas nicht.
Bin schwer enttäuscht oder ärgerlich. Habe meine krebskranke Tochter besucht. Wollte nach Hause zu meinem demenzkranken Mann. Gehe zum Parkhaus und Karte fehlerhaft. Alle Automaten geprüft. Fehlerhaft , Hilfe von anderen bekommen. Fehlerhaft. Verlorenes Ticket 15 €. Also lieber zur Information und um Hilfe bitten,so wie es auf dem Automaten stand. Höflich fragte ich an was ich machen kann. Sie haben den Magnetstreifen beschädigt. Ich mir keiner Schuld bewusst. Egal können sie mir helfen,ich muss zu meinem demenzkranken Mann. Die Antwort der Dame,was hat das damit zu tun. Ich bat sie nochmals um Hilfe. Dann zahlen sie jetzt 1, 50 Euro und können nur raus. Der Ton macht die Musik. Ich hab auch mit Menschen beruflich zu tun, aber so gehe ich nicht mit ihnen um. So enttäuscht war ich noch nie. Es wäre nett, wenn das anders wird. Kundenfreundlich ist das nicht.
Ich hatte eine OP in der Urologie. Station 6B. Das Ärzteteam hat sich super um mich gekümmert. Die Narkoseärztin hat mich toll betreut. Der Chefarzt hat die OP perfekt durchgeführt. Alle Ärzte in der Abteilung sind kompetent und hatten immer Zeit für meine Fragen. Sehr einfühlsame Menschen. Das zählt für mich in einem Krankenhaus und daher kann ich viele Rezensionen nicht nachvollziehen. Das Pflegepersonal genauso klasse. Klopfen immer an. Sprechen einen immer mit Namen an. Immer nett. Also ich wurde besser behandelt als manchmal im Urlaub im Hotel. Für mich ist das Stader Krankenhaus erste Wahl.
Absolut top. Bin hier, nach einem Autounfall, eingeliefert worden. Mit wurde, obwohl alles sehr hektisch und stressig für alle Beteiligten war, vom Schockraum, über die Intensivstation bis hin zur normalen Station, alles genau erläutert und erklärt, was nun mit mir passiert. Alleine das hat schon sehr viel Angst in solch einer Situation von einem genommen. Auch auf der Station 5A hat man sich sehr hingebungs- und liebevoll um mich gekümmert. Selbst wenn die eigene Mutter sich Nachts um 2 Uhr ! gemeldet hat um den Zustand zu erfragen Mütter bleiben Mütter, auch wenn man schon 30 ist :-D wurde nachgeschaut und die Werte geprüft. Leider habe ich, obwohl sich alle vorgestellt hatten, keinen einzigen Namen behalten, den Medikamenten sei's geschuldet. Auch das Essen war ungewöhnlich gut. Mit freundlichen Grüßen und hoffentlich nicht auf alsbald F. Dittmer
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Elbe Kliniken Stade-Buxtehude-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen