ELBLANDKLINIKEN ist die größte und medizinisch führende kommunale Klinikengruppe in Sachsen.
Auf dieser Seite stellen sich Ihnen die Elblandkliniken vor. Die medizinische Versorgung an den drei Klinikstandorten in Meißen, Radebeul und Riesa der ELBLANDKLINIKEN besitzt eine langjährige Tradition.
Die ELBLANDKLINIKEN haben sich zu einem modernen und leistungsfähigen Gesundheitsdienstleister im Landkreis Meißen entwickelt, wobei ein breites Spektrum an moderner Medizin, aber auch alternativer Heilmethoden angeboten wird. Mit den Profilierungen aller Standorte wird die Spezialisierung der medizinischen Kompetenzen sinnvoll genutzt und den Patienten standortübergreifend zur Verfügung gestellt.
Die ELBLANDKLINIKEN-Gruppe ist in der Lage, das medizinische Versorgungsspektrum in der sächsischen Elbland-Region zwischen Riesa und Meißen bis hin nach Radebeul abzudecken.
Die enge Vernetzung der Häuser stellt den permanenten Austausch von Ideen und Wissen sicher. Diese klinikübergreifende Wechselseitigkeit in inhaltlicher wie räumlicher Nähe fördert und optimiert die medizinische Versorgung in unserer Region. Die Wirtschaftlichkeit der Gruppe bildet dafür eine optimale Basis. Qualitätsorientierung und Kostenbewusstsein schließen einander nicht aus.
Zu den ELBLANDKLINIKEN gehören eine Medizinische Berufsfachschule, die ELBLAND Rehabilitationsklinik, die ELBLAND Polikliniken, die ELBLAND Service & Logistik Dienstleistungstochter, die ELBLAB GmbH für Labordienstleistungen sowie eine Kindertagesstätte. Verantwortlich dafür sind rund 2.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
hinzufügen eines ELBLANDKLINIKEN Stiftung & Co. KG-stadtplans zu ihrer webseite;
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen