facebooktwitterpinterest

Element-Club Kontakt Informationen

Info

Facebook-Profile of element-club.com (More Than Records), by Sebastian & Sharpshooter

Geschichte

http://element-club.com
http://myspace.com/morethanrecords
http://facebook.com/elementclubcom
http://facebook.com/seb.elementclubcom

Impressum: http://element-club.com/impressum.html

Adresse:
Stadt: Mühlacker


Ähnliche Firmen der Nähe
Enztalhalle, Mühlacker Enztalhalle, Mühlacker 480 meter War seit langem mal wieder dort. Es kam mir vor, wie eine Reise in die Vergangenheit ...
ANTevents Veranstaltungstechnik & Eventmanagement ANTevents Veranstaltungstechnik & Eventmanag... 1 km Professionelle Veranstaltungstechnik
Bewertungen
Wenn es in Saarlouis was anderes gäbe würde man wohl woanders hin gehen. Aber mal Spaß bei Seite, recht kleiner Laden mit wechselnden Mottos. Man hat aber immer seinen Spaß.
Wir können froh sein, überhaupt noch ne Disco in Saarlouis zu haben. Klar läuft hier nicht alles perfekt, aber um mal abzudancen ohne extra nach Saarbrücken fahren zu müssen ist doch ne tolle Sache. Und seien wir ehrlich, mit den richtigen Leuten macht es auch Spaß
Einfach nur der schlechteste Laden im ganzen Saarland! Wir waren mindesten 3 mal im Monat vor Ort seit Jahren und wurden heute abend wegen 2 nicht europäisch aussehenden Personen nicht hereingelassen! Wir könnten noch vieles mehr hier herein schreiben aber wir lassen das ganze mal so da stehen ! Mit Freundlichen Grüßen Niwo,Mon Amie,blondes und Elektro Gärtner !
Grundlegend ist es erstmal schön, in Saarlouis überhaupt noch eine kleine Disko zu haben. Von daher sind wir sporadisch immer mal wieder im Elements zu Gast, meist in Verbindung mit einem Abend in der Saarlouiser Altstadt. Im Gesamten ist diese Disko von überschaubarer Größe. Sie besteht aus einem größeren Raum mit kleiner Tanzfläche, Bar und einem kleinen "Lounge-Bereich", sowie aus einem kleineren Raum mit Bar, einigen Stehtischen und angeschlossenem kleinen Außenbereich, Toiletten gibt es nur wenige. In der Regel steht jeder Abend, an dem geöffnet ist, unter einem speziellen Motto, wobei manches mehr und manches weniger ansprechend ist, was natürlich eine Frage des persönlichen Geschmacks darstellt - sporadisch gibt es hierbei auch Getränkespecials. Die von den DJs gespielte Musik ist jedoch nicht immer dem Motto entsprechend, zudem könnte die Auswahl der Songs meist definitiv um einiges besser und aktueller sein. Bei vielen der letzten Besuche waren recht wenige Gäste vor Ort, wodurch sich dann die Stimmung natürlich in Grenzen hielt, und man selbst dann oft auch nicht sehr lange geblieben ist. Unserer Meinung nach hat die Disko in den vergangen Jahren an Attraktivität verloren. Eingebettet in die alten Gewölbe der Kasematten bietet das Innere der Disko ein nettes Ambiente, die Getränkepreise empfinden wir als in Ordnung. Als alternative Abendgestaltung kann man dem Elements durchaus mal einen Besuch abstatten, empfohlen mit Leuten, mit denen man notfalls auch gut alleine Feiern kann. An Diskos / Clubs in Saarbrücken kommt das Elements aber bei weitem nicht heran, daher sollte man keine zu hohen Erwartungen mitbringen.
An sich ein guter Club. Die Boxen sind ziemlich verranzt diese könnte man Mal erneuern Musik hört sich dafür h net wirklich gut an bei der Lautstärke ^^. Das man jedes Mal 2 Euro latzen muss für die Garderobe ist auch etwas naja... Fragwürdig is ja net so dass wenn man bissi Abkühlung Brauch raus will... Dann geht man das Risiko halt ein krank zu werden statt jedes Mal zu bleiben. Die Mitarbeiter sind allesamt freundlich und bringen Stimmung mit.
Bester after hour Schuppen für nach der Altstadt. Bitte um eine dritte Stange inmitten der Tanzfläche! Boxen sind erklimmbar! Bous lebt.
Nach ca. 40 min. anstehen wurden wir in einen total überfüllten Club reingelassen. Die Garderobe war bereits voll und es dauerte eine ganze Stunde mit Winterjacke rumrennen bis uns die Information erreichte, dass eine zweite Garderobe geöffnet hat. Bei Ankunft war diese auch voll und ich lief wieder zur ersten um zu schauen ob jetzt eventuell was frei ist. Meine Frage wurde verneint, nachdem ich allerdings beobachtete wie 2 Mädchen nach mir auch nachfragten und ihre Jacken abgeben konnten, konfrontierte ich den Mitarbeiter damit und siehe da, ich durfte meine Jacke abgeben. Die Getränkepreise sind club-üblich 6€ Longdrink, allerdings wurde hier merklich an Alkohol gespart. Nach ca. 3 Stunden Clubaufenthalt ging es meiner Freundin kurz nicht gut und aus Sorge begleitete ich sie aufs Klo in welchem wir nicht länger als 5 min. verblieben. Dies hat leider ausgereicht, dass sich anscheinend jemand beschwert hat denn es klopfte irgendwann an der Tür und eine männliche Stimme forderte uns auf rauszukommen. Es stand mir eine Auseinandersetzung bevor mit dem wohl schmierigsten und unsympathischsten Mann der mir in den letzten 20 Jahren vor die Augen getreten ist. Der Clubbesitzer. Dieser war eventuell der Meinung wir hätten was anderes getrieben, auf jeden Fall wollte er uns aus dem Club haben. Die Begründung „Wenn es deiner Freundin schlecht geht könnt ihr ja gehen.“ Das es meiner Freundin wieder besser ging kümmerte ihn wenig. Auch jegliche weiteren Bemühungen uns zu erklären wurden mit total kindlichen Antworten gekontert wie z.B. „Geld, Geld, gehste zur Sparkasse da haste dein Geld wieder“, auf meiner Äußerung, dass man so nicht mit zahlenden Kunden umgeht. Ich habe mich definitiv nicht im Ton vergriffen und den Respekt erhalten, war dennoch sichtlich von der Situation genervt. Ich bin mehr als enttäuscht darüber wie hier mit Kunden umgegangen wird. Im Nachhinein haben wir von einigen Mitschülern meiner Freundin erfahren, dass es nicht bei unserem Rausschmiss blieb und den ganzen Abend dauernd Leute wegen lächerlichen Gründen rausgeschmissen wurden wie ein Glas fallen gelassen zu haben. Ein Glück gibt es in Saarlouis viele nette Bars in denen Kundenfreundlichkeit einen höheren Stellenwert hat. Leute, wenn ihr schön feiern wollt sucht euch bitte einen schönen Club in Saarbrücken, von denen gibt es dort genug.
Diese Diskothek brauch dringend eine Klimaanlage und gute Dj‘s. Des Weiteren werden Frauen mit einer super engen Toilette und gerade mal zwei Toilettenkabinen abgespeist wohingegen die Männer 3 Kabinen und zwei Urinale haben. Man weiß doch als Diskothekenbetreiber das eher die Frauen mit einer schwächeren Blase ausgestattet sind und sich dadurch eine Schlange vor der Toilette bildet. Die Kabinen der Herrentoilette waren ständig leer während die Frauen ewig lang bei zwei Kabinen warten müssen. Davon abgesehen ist das System mit Barzahlungen an der Theke total veraltet und umständlich! Wie wäre es mal mit Einführung eines Chip-/Lochkartensystem wie alle andere Diskotheken es auch besitzen! Hier macht Ausgehen wahrhaftig kein Spaß.
Die besten Zeiten dort erlebt! Toller Nightclub mit dem gewissen Kasematten-Flair.
Achtung! Ein komischer Lockenkopf tanzt immer an der Poledancestange. Ansonsten gute Abende hier verbracht mit 2 Promille.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Element-Club-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen