facebooktwitterpinterest

EP:Media Center Kontakt Informationen

EP:Media Center

Herzlich willkommen bei EP:Media Center

"Sie finden bei uns hochwertige Produkte namhafter Hersteller aus dem Bereich Consumer Electronics, Multimedia sowie Elektro -Groß und Kleingeräten. Mit unserem Service, der den Unterschied macht und persönlicher Beratung, individuell abgestimmt auf Ihre Wünsche, sind wir gerne für Sie da - auch nach dem Kauf."
Adresse: Hauptstr. 230, 79576 Weil am Rhein
Telefonnummer: 07621915840
Stadt: Weil am Rhein
Postleitzahl: 79576

Montag: 09:00 - 18:30
Dienstag: 09:00 - 18:30
Mittwoch: 09:00 - 18:30
Donnerstag: 09:00 - 18:30
Freitag: 09:00 - 18:30
Samstag: 09:00 - 16:00

ähnliche suchanfragen: Elektrogeschäft Weil am Rhein, Saturn Weil am Rhein, MediaMarkt Weil am Rhein, Gempp Weil am Rhein, Media Markt Lörrach, EP Prospekt, EP Mühlacker, EP Partner
Bewertungen
Super Laden!!! Die Beratung und der Service sind wirklich außergewöhnlich. Ich komme immer wieder gerne, auch wenn man manchmal nur einen Tipp für die Bedienung meines Elektrogerätes brauche. Vielen Dank an das tolle Team vom EP MediaCenter, macht weiter so !
Habe online einen Waschtrockner von LG bestellt. Bestes Top Angebot im Netz, reibungslose Abwicklung, schnelle Lieferung per Spedition, sehr freundliche und kompetente Kommunikation per Telefon und Mail u.a. bezüglich Garantieverlängerung übrigens auch mit Top Bewertungen. Einfach nur empfehlenswert und volle 5 Sterne. Danke nochmal EP Team, weiter so.
"Fachgeschäft durch und durch"... Es ist erfrischend, wenn man eintritt und das Gefühl von WILLKOMMEN sein spürt, darum sind wir nicht zum 1. Mal Kunde, auch auf Grund der Tatsache, dass hier ein ausgewogenes Preisleistung-Verhältnis angeboten wird. Wir haben uns für den Kauf eines Jura – Kaffeevollautomaten entschieden und wurden im Vorfeld ausführlich und kompetent beraten, was unseren Entscheid bei der Vielfalt an Kaffeeautomaten erleichterte. Leider mussten wir bei unserer Erstinstallation einen Transportschaden kann ja mal vorkommen feststellen und haben dies beanstandet. Vom ersten Moment der Reklamationsbearbeitung wurde nicht, wie „allgemein üblich“, der Fehler dem Kunden zugeschoben, sondern, es wurde sofort eine zielorientierte, kundenbindende Lösung offeriert. Wie wir ja alle wissen, ist das heutzutage nicht selbstverständlich! Fazit: Zufriedenheit stellt sich automatisch ein, wenn man ein Fachgeschäft wie „EP: Media-Center“ berücksichtigt, wo nicht nur der CHEF Fachkompetenz besitzt. Sehr gerne gaben und geben wir unsere Erfahrung an unseren Freundes- und Kollegenkreis mit unserer Empfehlung weiter.
Ich wollte nie Geräte von MIELE. Die sind eben auch nicht gerade billig. 2022 wurde mir von der sehr kompetenten Mitarbeiterin Frau Ludwig ein Miele Trockner, zugeschnitten auf meine Bedürfnisse, empfohlen, der auch preislich in meinem Bugdet lag. Der Trockner hat sich im Betrieb als der Hammer herausgestellt und ich war lange nicht mehr mit einem E-Gerät so zufrieden ! Anfang Feb. 2023 benötigte ich eine neue Waschmaschine ... mein Favorit war wieder eine Miele Waschmaschine. Im Gespräch stellte sich dann heraus, dass bei meinem Wunschgerät doch einiges nicht zu meinen Bedürfnissen passte. So entschieden wir uns gemeinsam ! für eine andere MIELE Waschmaschine. Diese Waschmaschine läuft jetzt seit einige Tagen bei uns und ich bin total begeistert. Mein Fazit: Im Bereich "weisse Ware" ist Frau Ludwig die Kompetent in Persona :- Preis und die Anlieferung wie immer top.
Freundliches geduldiges und kompetentes Personal. Sauber und übersichtliche Warenpräsentation Kunde wird wahrgenommen wie es selten noch vorkommt
Mehr als freundliche Beratung!!! Haben sich sehr lang die Zeit genommen um das richtige Produkt für mich heraus zu finden, bis ich zufrieden war, der Preis ist auch nicht viel teuer gewesen als im Internet. Also von mir ein großer Daumen nach oben! Danke und weiter so, es gibt hier in der Nähe, leider kaum noch so gute und freundliche Beratung.
Sehr nervige Beraterin wollte immer Miele Waschmaschine verkaufen obwohl man mehrfach sagte man will andere Marke kaufen , kauften in anderen Laden ohne nervige Beratung , nie mehr wieder in diesen Laden
EP Media Center ist nicht mehr das, was es einmal war. Ich habe eine Reparatur für den Fernseher meines Vaters veranlasst. Bei der Abholung hat man uns gesagt, dass es noch keinen Fernseher gab, den Sie nicht reparieren konnten. Zwei Wochen später war das Problem angeblich gefunden. Es soll sich um ein englisches Gerät mit deutscher Software handeln - völliger Humbug und dabei einen unwissenden, 70 jährigen Rentner um 250 Euro erleichtert und damit vertröstet, dass der Fernseher nicht reparierbar sei. Angebliche Profis am Werk, die absolut keine Ahnung haben. Ich habe mich selbst des Problems angenommen, zwei Lüfter für 5 Euro montiert und seither funktioniert der Fernseher wieder wie am ersten Tag. Nie wieder EP Media Center, vollkommen unseriös.
Von Anfang an sehr freundlicher Kundenservice. Ein Termin kam innerhalb von zwei Tagen zustande und wurde von einem sehr freundlichen Mitarbeiter wahrgenommen. Die anschließende Beratung für einen neuen großen Einbaukühlschrank am folgenden Tag war sehr gut. Als Kunden haben wir uns im Geschäft sehr wohl gefühlt und anschließend gerne ein neues Gerät gekauft. Trotz der aktuellen Pandemie und verzögerten Lieferzeiten wurden wir stets auf dem Laufenden gehalten.
Sehr kompetent und freundlich. Sehr gute Bemühungen mein Problem zu lösen mit Erfolg
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines EP:Media Center-stadtplans zu ihrer webseite;