facebooktwitterpinterest

Erlebnisbad -und Sauna-Paradies nautimo Wilhelmshaven Kontakt Informationen

Erlebnisbad -und Sauna-Paradies nautimo Wilhelmshaven
"Das nautimo ist das Erlebnisbad & Sauna-Paradies für Wilhelmshaven und Friesland. Im Badbereich locken verschiedene Attraktionen wie ein Strudelkanal, ein Sprungturm, Sprudelliegen und zwei Rutschen, außerdem ist ein großes Schwimmerbecken vorhanden. Auch die ganz kleinen kommen im Kinderbecken auf ihre Kosten. Die großzügige Saunalandschaft, ausgezeichnet mit dem Sauna-Premium-Siegel, lädt Besucher zum Entspannen und Verweilen ein."
Adresse: Friedenstraße 99, 26386 Wilhelmshaven, Deutschland
Telefonnummer: 04421 773550
Zustand: Niedersachsen
Postleitzahl: 26386


Öffnungszeiten

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Bewertungen
Für den Umkreis Whv/Friesland sehr gutes Schwimmbad. Für die meisten wird sich eher ein 2 Stunden aufenthalt lohnen da es nicht all zu viele Möglichkeiten gibt im Schwimmbad. Durch die Gassparung ist das Wasser doch recht kalt geworden. Die Bademeister sollten bisschen mehr auf die Kinder achten. Die toben schon sehr rum und schwimmen sehr oft gegen andere Personen. Außerdem fanden wir es sehr komisch das andere Personen Fotos im Schwimmbecken machen. Sonst gerne wieder. Für paar Grad mehr würde man auch 2 Euro mehr zahlen.
Schönes Schwimmbad, nicht sehr teuer, sauber und es gibt Rutschen und Sprungtürme, sowie eine Kletterwand, die leider selten geöffnet ist.
Bewertung basiert auf einen Besuch mit Kindern, ohne Sauna. Die Kids waren begeistert. Für die Kleinkinder gab es einen tollen Bereich! Leider war Sprungturm, Kletterwand und der Außenbereich gesperrt. Ein wenig blöd. Es könnte ein paar mehr familienumkleiden geben. Aber es gab sehr viele Haartrockner. Preis ist auch okay, aber wenn man überzieht, wird es teuer 20€ pro Person. Darüber sollte man echt Mal nachdenken. Regelrechte Abzocke.
Sehr schönes Bad mit vielen Attraktionen. Auch die Sauna sehr schön mit großer Auswahl. Freundliches Personal, gepflegte Anlage. Einen Stern Abzug gibt es, da das Becken mit den einzigen Sprungtürmen und der Kletterwand leider gesperrt war wegen Sportgruppen/ Vereinen und so für die Allgemeinheit nicht nutzbar. Schön wäre es, wenn auf der Homepage Öffnungszeiten für diese Attraktionen geben würde, damit seine Besuchszeiten ggf darauf abstimmen kann. Ansonsten Sehr schön und ich werde auf jeden Fall nochmal wieder kommen :
Für meine Enkel und mich super. Das macht den Kindern viel Spaß weil auch die Kinder die nicht schwimmen können sich überall frei bewegen können, damit die Eltern sich auch mal Ruhe gönnen können. Die Preise sind auch moderat. Für vier Stunden habe ich 17.00 Euro bezahlt zwei Kinder bis zwölf Jahre und eine Erwachsene .
Sehr schönes Bad und tolle Saunen. Personal ist sehr nett. Alles super sauber
Tolles Erlebnisbad. Sowohl gut für Schwimmen als auch planschen. Die Rutschen sind interessant. Langeweile kommt selten auf. Man hat immer irgendwas zu tun. Auch das Essen hier ist gut. Besonders die Pizza finde ich sehr lecker.
Die Eintrittspreise sind absolut angemessen. Das Badeerlebis war gut. Die Kinder hatten großen Spaß in den verschiedenen Becken und den Rutschen. Das Essen war leider nicht sehr ansprechend. Wer also satt kommt, wird zufrieden sein.
Wir gehen gerne hauptsächlich in die Sauna, weniger in das Erlebnisbad. Es gibt nur eine größere Sauna, in der hauptsächlich die Aufgüsse stattfinden. Für uns ist das Banjaritual das Highlight, welches leider in einer sehr kleinen Außensauna mit nur wenigen Plätzen stattfindet. Sonst war alles in Ordnung. Essen war gut. Im Ruhehaus gegenüber der Strandsauna war es zu dieser Jahreszeit recht kalt, sodass es besser gewesen wäre, wenn wir warme Socken oder noch ein trockenes Handtuch zum Zudecken mitgenommen hätten. So habe ich recht schnell gefroren und wir sind dann wieder ins Haupthaus gegangen.
Sauberes Schwimmbad!!!! Freundliches Personal. Viele Möglichkeiten für Kinder erwachsene und vieles mehr. Wir sind extra aus Oldenburg angereist und ich würde die Fahrt fürs schwimmen gehen wieder in Kauf nehmen. Weiter so! Preis Leistung total passend und gut.
Kommentar zu diesem Ort

Anweisungen nach Erlebnisbad -und Sauna-Paradies nautimo Wilhelmshaven mit Öffentlicher Personennahverkehr (ÖPNV)


Wilhelmshaven nautimo 210 meter
2
Wilhelmshaven Robodesweg 410 meter
216
6
Wilhelmshaven Igs/Sportforum 420 meter
2

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Erlebnisbad -und Sauna-Paradies nautimo Wilhelmshaven.

Wilhelmshaven sauna

öffnungszeiten. Friedenstraße wie komme ich. Erlebnisbad -und Sauna-Paradies nautimo Wilhelmshaven adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Erlebnisbad -und Sauna-Paradies nautimo Wilhelmshaven. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Erlebnisbad -und Sauna-Paradies nautimo Wilhelmshaven mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Erlebnisbad -und Sauna-Paradies nautimo Wilhelmshaven-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Uwe Salz Uwe Salz 9 km Schöne gemütliche Sauna! Familiäres Flair! Haben uns Sehr wohl gefühlt!
Mühlen-Sauna-Bad Mühlen-Sauna-Bad 10 km Babyschwimmen (75 Euro für 10 mal je eine halbe Stunde), Wassergymnastik, Kurse für S...
Friesisches Brauhaus Friesisches Brauhaus 14 km Einfach lecker Bier ....Mehr braucht man nicht
MTV Jever e.V. MTV Jever e.V. 14 km Gerätepark, prima Mukkibude und günstig. Tolle Therapeuten (Trainerrinnen). Gut bei m...
GreenLine Hotel Im Schützenhof GreenLine Hotel Im Schützenhof 14 km Super Hotel. Super Restaurant. Super Frühstück. Wellness und alles was man braucht. W...
Freibad Jever Freibad Jever 15 km Für nur 3,50 Euro pro Erwachsenen gab es eine ganze Menge zu Erleben. Von Wasserrutsc...
Assisihof GmbH Assisihof GmbH 16 km Ein Ort der Erholung und ideal für den Familienurlaub. Sehr hilfsbereite Gastgeber, t...
Nordsee-Spielstadt Wangerland Nordsee-Spielstadt Wangerland 19 km Große überwiegend in einer Halle liegende Spielhalle. Viele Fahrgeschäfte, für Kinder...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen