facebooktwitterpinterest

Evangelisches Krankenhaus Mettmann Kontakt Informationen

Adresse: 4 Garten straße, 40822 Mettmann
Telefonnummer: +4921047730
Stadt: Mettmann
Postleitzahl: 40822



ähnliche suchanfragen: Evangelisches Krankenhaus Mettmann Ärzte, EVK Mettmann einzelzimmer, EVK Mettmann Chirurgie, EVK Mettmann Gynäkologie, Krankenhaus Mettmann Besuchszeiten, Evangelisches Krankenhaus Mettmann Parken, EVK Mettmann Stellenangebote, EVK Mettmann Innere
Ähnliche Firmen der Nähe
Gynäkologie & Geburtshilfe EVK Mettmann Gynäkologie & Geburtshilfe EVK Mettmann 9 meter Die Abteilung für Geburtshilfe informiert hier werdende Mütter & Väter über die Theme...
EVK Mettmann EVK Mettmann 21 meter Heute wollte ich einen Termin beim Dr berg haben, sehr freundliche Dame am Telefon, b...
Mettmann Zentrum Mettmann Zentrum 27 meter
Bewertungen
Meine Frau und ich sind aufgrund der Geburt unser Tochter 60km ins Evk Mettmann gefahren. Die Geburtsstation wurde uns von vielen Seiten empfohlen und die Empfehlung können wir genau so weitergeben! Hervorragende Ärzte in der Gynäkologie und traumhafte Betreuung durch die Krankenschwestern auf der Station. Das Krankenhaus, die Kreißsäle und die Zimmer auf der Station sind sehr schön, sauber und im Vergleich zu vielen anderen Krankenhäusern sehr modern. Wir hätten uns wirklich keine bessere Betreuung vorstellen können. Die Ärztinnen, Hebammen und Schwestern haben uns unglaublich gut versorgt und beraten. Man musste nie lange warten und auch in schwierigen Situationen wurde sehr schnell eine Lösung gefunden. Ein besonderer Dank gilt der Oberärztin Frau Dr. Lakir die uns vor und während der Geburt einfach unglaublich unterstützt hat. Also nochmal vielen vielen Dank an das gesamte Team! ‍
Die Dame am Empfang dessen Namen ich nicht sehen konnte macht ihren Job nicht richtig! Samstag früh am 11.02.23 um 9.00h war ich dort um meine Mutter zu besuchen, leider durfte ich nicht rein da es Besuchszeiten gibt. Alles klar das muss man akzeptieren aber zwischen 14-18h??? Ich bitte euch um diese Zeit ist jeder arbeiten wie soll man da jemanden besuchen?!?! Davon abgesehen habe ich der Dame gesagt das ich 100km gefahren bin um meine Mutter zu sehen aber „es war ihr EGAL“ wie dem auch sei, habe mich trotzdem nett bedankt und bin gegangen. Am nächsten Tag war ich dort und habe von 11-12h beobachtet und gesehen das jede Menge Menschen rein und raus laufen und ich habe zur Absicherung 3 Leute gefragt ob sie Termin habe oder was anderes ansteht und sie haben mir gesagt das sie nur jemanden besuchen wollen, die selbe Dame hat am Empfang gearbeitet aber hatte wohl keine Lust wie am Vortag und hat einfach jeden vorbei gelassen! Mit welchem Maß wird hier gemessen? Als ich die Dame darauf angesprochen habe sagte sie ja der eine ist Papa geworden was nicht stimmt ich habe ihn gefragt als er raus gekommen ist. Statt faule Ausreden zu suchen sollte man einfach mal dazu stehen und zugeben das man es einfach nicht konsequent durchzieht sondern so handelt wie es einem gerade passt! Jetzt bin ich mal auf die Antwort gespannt da ja jede Rezension mit einer Ausrede kommentiert wurde! Schönes Wochenende noch.
Vielen Dank an die Ärztinnen und Schwestern der Station 2/ Gynäkologie. Schön dass Sie stets freundlich und einfühlsam sind und auf die Bedürfnisse der Patienten eingehen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt - danke für Ihre Menschlichkeit!
Ich war dort huet das 1 Mal und was für nettes,Personal die Schwestern sowie Pfleger, haben einen sehr guten Eindruck gemacht,der Arzt hatte Studenten dabei und waren sehr, sorgfältig und behutsam mit einen umgegangen. Ich habe mich sehr wohl dort gefühlt. Dankeschön für die super Behandlung.
War in der Endokrinologie, die Ärztin war sehr nett hatte mich gut behandelt,habe gedacht endlich ein Arzt der mich ernst nimmt. Tja nur leider warte ich seit 4Wochen auf den Arztbrief, rufe jede Woche an und werde vertröstet. Ich bin 60Kilometergefahren, mir geht es nicht gut aber ich bekomme weder den Arzt noch meinen Brief noch sagt man mir wie es weitergehen soll also echt traurig.
Ich kann nichts negatives über das Krankenhaus sagen. Ich lag letzte Woche dort 4 Tage stationär auf der Station 2 Gyn. Die Pflege und die Ärzte waren sehr freundlich, zuvorkommend und empathisch. So eine freundliche Atmosphäre habe ich lange nicht mehr erlebt. Da ich selbst im Krankenhaus arbeite, weiß ich nur zu gut, wie anstrengend dieser Job ist. Ich fühlte mich absolut ernst genommen und es wurde auf meine Beschwerden nach der OP eingegangen. Ich würde dieses Krankenhaus auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen lieben Dank nochmal an das tolle Team der Station 2 Gyn.
EDIT 08.02.2023 : Wie gut das ich die nicht bearbeitet Antwort Ihrerseits per Screenshot behalten habe. Unfassbar was sie da geschrieben haben. Das zeugt von der Kompetenz in Ihrem Hause. Ich bin Angehörige und habe alles live miterlebt. Habe meinen Partner auf eigene Verantwortung rausgeholt. Sie haben keine ausreichenden Untersuchungen gemacht um eine OP Indikation nachzuweisen, dies hat das andere Krankenhaus direkt bestätigt und war auch unfassbar schockiert. Hinzukommend lag / liegt der Vorgang in Ihrem Hause vor, dort gab es auch Schriftverkehr seinerzeit. Das für mich / uns schlechteste Krankenhaus aller Zeiten. aus einem 3 Bett Zimmer wurde ein 4 Bett Zimmer gemacht. Patient musste Schonkost zu sich nehmen und bekommt Lauchsuppe. Ebenso soll operiert werden ohne eine richtige Untersuchung zu machen. Auf eigene Verantwortung entlassen - ins nächste Krankenhaus gegangen und siehe da innerhalb von 10 Tagen ohne OP genesen und wieder 100% gesund. Bevor wir nochmal in dieses Krankenhaus gehen - sterben wir eher.
Mein Opa kam in dieses Krankenhaus, er konnte einen Arm nicht bewegen und hat pflegestufe 3 das heißt das er nichts alleine kann, von anziehen, duschen usw. In den 5 Tagen haben die pfleger nicht einmal geschafft meinen Opa zu waschen geschweige zu duschen und sowas geht mal garnicht. Als er nach Hause gebracht wurde, hatte er die gleichen Klamotten an, die er an hatte als er ins Krankenhaus gekommen ist. Würde am liebsten 0 Sterne verteilen!
Ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht. Ich hatte nur gutes gehört und hatte auch vor hier zu entbinden. Aufgrund von starker Übelkeit sollte ich eine Infusionstherapie bekommen und musste stationär aufgenommen werden. Da ich vor hatte hier zu entbinden war ich froh, dass meine FA mich hierher überwiesen hat. Ich hatte nach den Preisen für ein Einzel Zimmer gefragt und man sagte mir den Preis und das man mir aber nicht versichern kann das es so bleibt, weil falls Patienten kommen die die Zimmer belegen müssen. Dann habe ich gesagt das wir es lassen und kam trotzdem in ein Zimmer wo niemand drin war und die Krankenschwester sagte sogar haben sie Glück. Es kamen am selben Tag noch 3 verscheide Krankenschwestern um mit mir über das Zimmer zu sprechen und jedesmal wurde nichts gesagt und man ging. Und ich habe auch unterschrieben das ich nur die gesetzlichen Sachen in Anspruch nehmen möchte. Dann wurde ich über meine Ergebnisse nicht aufgeklärt. Leider wurde es mir zwischen Tür und Angel gesagt auch nur aus Zufall weil die Krankenschwester davon ausging das ich es schon wusste. Mir wurden Tabletten hingelegt und als ich fragte was das ist und wofür schauten sich beide Krankenschwestern an und sagten ja wir glauben das eine ist Folsäure und das andere Antibiotikum. Am nächsten Morgen kommt dann das wunderschöne ich wurde geweckt und es kam wieder eine Krankenschwester und sagt es ist ein Missverständnis entstanden wir werden Ihnen das Zimmer für eine Nacht privat abrechnen und dann verlegen wir sie heute in ein anderes Zimmer. Ich verstehe es nicht in anderen Krankenhäusern ist es so das wenn der Platz gegeben ist das man Einfach ein Einzel Zimmer bekommt bis jemand kommt ist man halt alleine und hier fühle mich jetzt so unwohl als würden Sie zum biegen und brechen versuchen das man nicht alleine ist. Ich finde es wirklich schade und fühle mich hier leider überhaupt nicht wohl. Dennoch bin ich dankbar ich weiß jetzt das ich hier nicht entbinden werde. Zudem ich nicht mal etwas unterschrieben habe bezgl. Einzelzimmer Einfach nur schade.
Noch nie. Noch nie so ein Groten schlechtes Krankenhaus wie diese erlebt noch gesehen. Wie kann man 2x vor der OP, die OP abbrechen, weil das Krankenhaus keine Utensilien zur Verfügung hat. Und wie kann das Bitte sein, dass man etwas, was man Operiert bekommt, falsch durch Oberärzten bestellt wird. Und kurz vor der Operation erst Bescheid bekommt. WIE KANN DAS BITTE SEIN, dass man 6 Tage auf eine Antwort von der Kardiologie warten muss im Patientenzimmer ??.. Ich wünschte, man könnte 0 Sterne geben. Ich Wünsche niemanden das Selbe nicht einmal meinen Feinden. Dachte Es hat sich verbessert. Ist immer noch wie vor 20 Jahren.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Evangelisches Krankenhaus Mettmann-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen