facebooktwitterpinterest

Fachkliniken Schleswig B. Fachklinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie Kontakt Informationen

Adresse: Friedrich-Ebert-Straße 5, 24837 Schleswig
Telefonnummer: +494621830
Stadt: Schleswig
Postleitzahl: 24837



ähnliche suchanfragen: Kinderpsychiatrie Hesterberg Schleswig, beste klinik für kinder- und jugendpsychiatrie, Helios Klinikum Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie und Schleswig, Einweisung Kinder- und Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendpsychiatrie Schleswig-Holstein, kinder- und jugendpsychiatrie stationär, Kinder- und Jugendpsychiatrie Schleswig Bewertung, Kjp Schleswig anmeldung
Ähnliche Firmen der Nähe
Frauenzentrum Schleswig Frauenzentrum Schleswig 1 km Super, immer erreichbar wenn ich Hilfe brauche
Bewertungen
Die Klinik ist die reinste Katastrophe, das Essen schmeckt nicht und die Psychologin ist Inkompetent und sehr unfreundlich. Sie wollen sich nicht richtig mit den Problem der Patienten auseinander setzen und schicken diese auch nach Hause sobald es denen zu viel wird. Da stell ich mir selber aber die Frage warum man dann da hin geht, wenn das Problem was man hat nicht ausfgearbeitet wird. Dickere Menschen bekommen blöde Sprüche zu hören die weit unter die Gürtellinie gehen.Die Klinik ist nicht zu empfehlen.
Wenn man vorweg betrachtet, dass es sich um ein Krankenhaus handelt und man auch mit gemäßigten Erwartungen ankommt, wird man wirklich nicht enttäuscht sein. Natürlich gibt es auch schwierigere Stationen, wie die K1A, jedoch wird man sich auf der K2 wohler fühlen, hauptsächlich wegen der überaus kompetenten Oberärztin. Es ist wirklich nicht schlecht, nur das Essen ist miserabel, aber es ist ja wie gesagt auch nur ein Krankenhaus. Mir wird hier wirklich geholfen und ich bereue nicht, hier zu sein.
Ich war 10 Wochen auf der K2A. Am Anfang war es schwer, aber wenn man sich gewöhnt hat, ist der Aufenthalt schön. Es gibt eine Schule, die ich besucht habe. Dort konnte ich selber aussuchen, wieviele Stunden ich haben wollte. Es gab dort nicht diesen Leistungsdruck. Man schafft soviel mall kann. Auch wenn’s nicht viel ist, ist es okay. Am Freitag habe ich an der Gruppenaktivität teilgenommen. Die Patienten entscheiden in der Gruppe, was sie unternehmen wollen. Die Gruppenaktivität fand ich persönlich schön. Ich persönlich kann die negativen Rückmeldungen nicht wirklich nachvollziehen. Ich war am Anfang unsicher, durch die schlechten Erfahrungen und Bewertungen, mich da auf die Warteliste setzten zu lassen. Aber jetzt habe ich eigene Erfahrungen dort gemacht und kann sagen, dass der Aufenthalt nicht schlimm war, wie einige sagen. Die Betreuer und Therapeuten geben ihr bestes um einem zu helfen. Sie sind verständnisvoll und nett. Ich habe dort sehr gute Erfahrungen gemacht. An die Leute die noch da sind: Ich wünsche euch alles gute und dass es euch bald besser geht. - Maria aus der Klapse
Schickt eure Kinder auf keinen fall dahin!!! Wie die Kinder teilweise von Betreuern/Therapeuten behandelt werden ist unmenschlich. Die Probleme der Patienten weder deren Person wird ernstgenommen. Es sind viele Kinder aus dem Grund da dass sie einfach zu hause nicht genug aufmerksamkeit bekommen aber sobald in der Klinik jemand sitzt mit ernstzunehmenden Problemen wird komplett unprofessionell damit umgegangen bzw sehen sie dann Medikamente als Lösung. Fazit : schickt eure Kinder bloß nicht dort hin!
Ich würde gerne Minus 100 Sterne geben ... habe noch nie sowas erlebt wie in dieser Klinik. Wir haben letztes Jahr unsere Tochter in diese Klinik gebracht nach einem Suizidversuch und letztlich kam sie kaputter raus, als sie reingegangen ist. Sie war zu dem Zeitpunkt 14 Jahre alt und hat angefangen, sich zu ritzen, hat dort ersten Kontakt mit Alkohol gehabt und mit Rauchen angefangen ... Dinge, mit denen sie hier zu Hause überhaupt keine Berührungspunkte hatte. Und es hat keinen wirklich interessiert. Sie brauchte Hilfe und wir haben unser Kind dieser Klinik anvertraut - und es ist alles nur schlimmer geworden. Es sollte doch eigentlich anders laufen... und ja, unser Gesundheitssystem ist für den A****, aber da kann mein Kind ja nichts für, oder?
Bei mir ist die Behandlung schon eine Weile her, ich war damals zwei Mal auf der K1. Als es nach meiner Entlassung Zuhause wieder stark kriselte, wurde alles getan, dass ich schnell zurück konnte. Während ich dem Team mein Leben und viele wirkliche Freundschaften verdanke, haben sie meiner Freundin ihres quasi genommen... Wie soll man das in Sterne fassen.
Ich war jetzt knapp vier Wochen zur Krisenintervention auf der K2A. Es war wirklich eine sehr schwierige Zeit aber dank den super Therapeuten und der sehr netten Oberärztin hab ich es geschafft und werde heute am 23.11.2022 entlassen. Ich Danke dem ganzen Team für die nette und hilfreiche Unterstützung
Leider nicht weiter zu empfehlen ! Ich habe die Betreuer als eher kurz angebunden erlebt ebenso auch den Cheftherapeuten. Bei einer anderen Therapeutin ist es sehr anstrengend sich zu unterhalten, da nicht deutschsprachig. Im großen und ganzen wurde bei meinem Kind eine ganz andere Diagnose gestellt als im Vorfeld durch anderen behandelten Ärzte, Therapeutin und Ergotherapeutin vermutet wurde. Nach 4 wöchigen Aufenthalten soll die Therapie beendet werden, da das Problem nicht für eine stationäre Behandlung relevant ist, obwohl im letzten Gespräch von Seitens des Cheftherapeuten merkwürdige Unstimmigkeiten und Auffälligkeiten genannt wurden, die vorliegende Fremdgefährdung wurde komplett ignoriert. Die Bezugsbetreuerin meines Kindes ist noch der aller geilste Oberhammer mit ihrer ständigen Wiederholungen des gleichen Satzes und ihrer Anmerkungen, sie sei Erzieherin. Ich habe das Gefühl, weil meinem Kind keine Medikamente helfen würden das Problem zu lösen, muss sie die Einrichtung wieder verlassen.
Diese Klinik ist wirklich der reinste Zirkus, das Personal ist überwiegend unfreundlich zu den Patienten und glauben teilweise das sie alles machen können was sie wollen da sie ja am längeren hebel sitzen. Die Therapeuten,innen haben gefühlt ihre Zulassung im kinder überraschungs ei gezogen und so sind die auch drauf. Diagnosen werden per Zufall einfach verteilt. Hilfe kann man nicht von dieser Klinik erwarten. Therapie Stunden hat man auch nur 1 oder 2 Stunden in der Woche und die restliche zeit langweilt man sich nur rum. Wenn ich könnte 0 sterne .
K4 Kinder und Jugenpsychatrie ist Mega. Tolle Ärzte und Behandler. Es ist nun mal Klinik und kein Hotel. Da darf es scharfe Worte geben.Die Betreuer haben immer ein nettes Wort und sind auch für Eltern da. Es geht schließlich auch um etwas! Auch die Ambulanz ist super nett! Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht. Natürlich ist die Jugendstation ein Ton härter und schärfer. Und Klinik kann leider immer andere Symptome als Nebenwirkung haben . Also nicht Abschrecken lassen von negativen Bewertungen. Und wie mann in den Wald schreit so hallt es zurück!
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Fachkliniken Schleswig B. Fachklinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen