facebooktwitterpinterest

Fachtierarzt für Kleintiere Dr. Cichowski Kontakt Informationen

Adresse: Teutoburger Straße 7, 49201 Dissen, Niedersachsen, Germany
Telefonnummer: 05421 4277
Stadt: Dissen
Postleitzahl: 49201


Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 12:00

Bewertungen
Wir haben unsere Katze dort vorgestellt wegen Zahnproblemen. Dort wurde uns gesagt das sie in Narkose gelegt werden müsse wegen eines Röntgenbildes. Nächsten Tag sollten wir sie dann wieder abholen. Dort wurde dann gesagt das sie ein Zahn gezogen haben weil eine Entzündung drin wäre. Alles ohne Absprache oder Einwilligung und dann noch so eine heftige Rechnung über 400€ dabei geben. Unmöglich und dann noch erwarten das man alles zahlt. Deren Ausrede war: ,, Das würden die immer so machen‘‘!!!!. Hallo wer operiert denn einfach so ohne eine Einwilligung der Besitzer?????. Man hätte sich eben kurz nur an das Telefon setzten müssen und kurz Bescheid geben können was gemacht werden müsse.!!!! Am Anfang war ich total zu Frieden mit der Praxis aber nach dem Vorfall!!!! Geht garnicht.
Ich bin von einer Praxis in Hilter zu Herrn Cichowski gewechselt und es war die beste Entscheidung die ich hätte treffen können!! Seitdem hat mein Hund keine Probleme und wir haben unsere Routine drin! Die Behandlung ist sehr schnell vonstatten, was bei meinem unruhigen Hund aufgrund schlechter Erfahrung einfach ideal ist! Das Team ist sehr einfühlsam und herzlich absolute Empfehlung!
Sehr Netter Tierfreundlicher Tierarzt unseres Vertrauens .Er und seine Mitarbeiter sind immer Freundlich. Er hört einen zu und erklärt einen alles sehr genau Der beste Tierarzt den ich kenne : Er hat 2 meiner Hunde das Leben gerettet wo andere sie erlösen wollten und beim anderen die Ursache nicht gefunden habe , und kennt sich besten mit Frettchen aus Ich kann ihn jedem aus Herzen empfehlen In Operation ist er sehr Spitze :
Leider extrem teuer,auch bei Medikamenten,doppelter Preis wie anderswo ..nicht zu empfehlen
Bester Tierarzt, menschlich und fachlich einfach super, nimmt sich Zeit und ist sehr verständnisvoll, ebenso ehrlich. Darüber hinaus ist das Team immer freundlich und empathisch gegenüber Tier und Besitzer :
Sehr nette Praxis, die Mitarbeiter kümmern sich rührend um die Vierbeiner . Unser Krümel fühlt sich dort sehr wohl.
Wir mussten auf einen Sonntag als Notfalldienst dort hin. Unser Hund musste eingeschläfert werden. Ein ganz toller Arzt. Mega authentisch und einfühlsam. Kann ich wirklich nur empfehlen. Super Herzlich die Menschen dort und die Praxis sehr gemütlich. Preis war für Notfalldienst auch mehr als fair. Richtig super.
Dr. Cichowski und sein Team sind einfach klasse. Man wird kompetent beraten. Dr. Cichowski erklärt alles verständlich und geht offensichtlich gut und herzlich mit den Tieren um. Dies trifft natürlich auch auf sein Team zu. Die Preisgestaltung ist absolut in Ordnung. Ich bin sehr froh mich für diesen Tierarzt entschieden zu haben.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Fachtierarzt für Kleintiere Dr. Cichowski.

Dissen lokales unternehmen

öffnungszeiten. Dissen standort. Teutoburger Straße 7 wie komme ich. Fachtierarzt für Kleintiere Dr. Cichowski adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Fachtierarzt für Kleintiere Dr. Cichowski. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Fachtierarzt für Kleintiere Dr. Cichowski mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Fachtierarzt für Kleintiere Dr. Cichowski-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Arztpraxis MVZ Dissen Arztpraxis MVZ Dissen 416 meter Beste 5 Sterne Praxis die ich kenne!!! Die Praxis Organisation klappt perfekt. Kompet...
SNACK STAR- Snack des Jahres SNACK STAR- Snack des Jahres 760 meter HOMANN SNACK STAR - Snack des Jahres Der Ideen-Wettbewerb für Fleischerazubis und -j...
Homann Feinkost GmbH - Ausbildung Homann Feinkost GmbH - Ausbildung 760 meter Diese Seite gibt Informationen rund um die Ausbildung bei der Homann Feinkost GmbH.
Autohof Dissen Autohof Dissen 2 km Also an sich zum Shop kann ich nichts schlechtes sagen, aber die Duschen ist der letz...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen