facebooktwitterpinterest

Fahrrad- und Radsporthaus H. Tschenscher Kontakt Informationen

Fahrrad- und Radsporthaus H. Tschenscher
"WIR WOLLEN DAS ES SICH BEWEGT!Sie wollen Ihr Fahrrad möglichst reparieren, damit Sie es länger nutzen können und nicht wegwerfen müssen.Das verstehen wir sehr gut. Denn auch wir sind der Meinung, dass eine Reparatur in sehr vielen Fällen um vieles besser für die Umwelt ist als ein Neukauf.Oft ist eine Reparatur auch ohne größere Probleme möglich. Deshalb schauen wir uns Ihr Fahrrad bei der Reparaturannahme mit Ihnen zusammen genau an und versuchen den Kostenrahmen der Reparatur zu ermitteln.Wir führen Fahrräder von BBF, Panther, Kellys, die Wunschräder von Contoura, das Transportrad von Veloe, Falträder von Dahon und die superleichten Kinderräder von KUbikes."
Adresse: Johanna-Oppenheimer-Platz 1, 82223 Eichenau, Deutschland
Telefonnummer: 08141 70227
Zustand: Bayern
Stadt: Eichenau
Postleitzahl: 82223


Öffnungszeiten

Montag: 08:30–13:00 Uhr, 15:00–18:00 Uhr
Dienstag: 08:30–13:00 Uhr, 15:00–18:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 08:30–13:00 Uhr, 15:00–18:00 Uhr
Freitag: 08:30–13:00 Uhr, 15:00–18:00 Uhr
Samstag: 08:30–12:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bewertungen
Sehr netter Kontakt, hat mein E-Bike mit Hinterradmotor schnell repariert, neu eingespeicht, neue Felge. Preis absolut nachvollziehbar. Wurde zuerst von einen anderen E-Bike "Spezialisten" abgewimmelt, macht nur Mittelmotorfahrräder!? Früher habe ich bereits meine Fahrräder bei Tschenscher gekauft und reparieren lassen, hier bleibe ich jetzt wieder......
Hatte jetzt 2 Räder zur Inspektion dort. 1x „nur Service“, einmal Service & Reparatur/Überprüfung vom Reifen/Felge nach Defekt. Preis / Leistung Top . Geschwindigkeit Top . Freundlichkeit Top . Sehr zu empfehlen.
Gute Arbeit, schnell und zuverlässig. Thema Maske ist hier irgendwie permanent ein Thema. Selbst wenn man den Laden selbst nicht betritt, wird bei jedem Besuch gefragt, ob man eine Maske dabei habe. Ggf sogar, WARUM man eben nicht. Zur aktuellen Lage: in Bayern ist eine EMPFEHLUNG ausgesprochen für das Tragen einer medizinischen Maske nicht einmal FFP2 in geschlossenen Räumen. Es ist also keine Vorschrift. Selbst wenn Fahrrad AKTIV das Tragen einer FFP2 im eigenen Laden wünscht durchaus verständlich, sollte man die aktuellen Bestimmungen Bayerns kennen und dementsprechend die eigene Wortwahl anpassen. Man fühlt sich in einer Erklärungsnot, die durch das eigene Einhalten von Bestimmungen und Rücksichtnahme auf den Anderen den laden selbst nicht betreten unnötig erscheint. #hatnichtsmitquerdenkenzutun Wie gesagt: die Arbeit selbst ist top! Vielen Dank
Habe am Donnerstag mein Rad abgegeben um Speichen am Hinterrad zu erneuern. Mir wurde gesagt ich kann es Samstag abholen. Heute bekam ich einen Anruf das die Kette sowie die Kassette mit dem Zahnkranz hinten auch defekt sei. Habe mit ihm gesprochen und ein Preis Limit vereinbart. Bei näherer Begutachtung stellte er fest es sei besser die Kette und den Kranz so zu lassen. Ich war begeistert auch der Preis stimmte. Vielen Dank werde noch weitere Räder zum Reparieren bringen. Danke sehr.
Sehr gute Beratung, fachlich guter Service und günstig. Wir haben alle unsere 9 Räder dort „in Betreuung“. Mit dem zusätzlichen Mechaniker geht es nun noch schneller. Können wir uneingeschränkt empfehlen!
Freundlich, kompetent und hilfsbereit. Immer auch gesprächsbereit für besondere Problemlösungen.
Super Laden! Meine Reparatur war einiges zu machen hat nur einen Tag gedauert und ich bin sehr zufrieden.
Sehr freundlich und vor allem lösungsorientiert. Wir haben eine völlig unkonventionelle und im wahrsten Sinne des Wortes handgeschnitzte Lösung bekommen. Und das alles zu fairen Preisen.
Habe im Februar über FahrradAktiv ein neues Fahrrad bestellt. Es sollte im Mai geliefert werden, kam aber nicht - die Bremsen waren dank Corona nicht lieferbar. FahrradAktiv löste das Problem, ließ sich das Rad ohne Bremsen liefern und baute selbst welche ein. Merci beaucoup dafür! Ohne dieses Fahrrad hätte ich die vielen Hügel der Bretagne wohl kaum geschafft!
Bestes Fahrradgeschäft in der ganzen Umgebung. Service, Preisleistung sowie Kundenorientierung sind Top! Kann ich nur weiterempfehlen.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Fahrrad- und Radsporthaus H. Tschenscher.

Eichenau sportartikel

öffnungszeiten. Oberbayern karte stadtplan. Eichenau standort. Johanna-Oppenheimer-Platz wie komme ich. Fahrrad- und Radsporthaus H. Tschenscher adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Fahrrad- und Radsporthaus H. Tschenscher. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Fahrrad- und Radsporthaus H. Tschenscher mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Fahrrad- und Radsporthaus H. Tschenscher-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
stemp tsuba stemp tsuba 584 meter Wir waren als Tagesgäste für eine mehrstündige Wellness-Anwendung dort und sind durch...
Daniels Fach Sport Daniels Fach Sport 3 km Gleich mal vorweg an alle Interessierten: Die Bewertungen mit einem Stern könnt Ihr g...
Daiwa-Cormoran Sportartikel Vertrieb GmbH Daiwa-Cormoran Sportartikel Vertrieb GmbH 5 km Tolle Hilfe bekommen - gerne wieder...
INTERSPORT BECKE INTERSPORT BECKE 5 km Wie immer eine tolle Beratung. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Die Laufs...
INTERSPORT POFANDT INTERSPORT POFANDT 6 km Keine Probleme Sehr Freundlich und Kompetent . Ich hatte vorab angerufen und nachgefr...
Sport Bittl FFB Sport Bittl FFB 7 km Dieses Jahr erstmals den Skiservice ausprobiert und leider enttäuscht worden. Nach vo...
Sport Bittl Sport Bittl 11 km Miese Beratung! Ich bin zum Sport Bittl wegen der guten Bewertungen. Ich habe neue La...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen