facebooktwitterpinterest

Fahrschule die Abfahrer Kontakt Informationen

Fahrschule die Abfahrer
Adresse: Wrangelstr. 20 , Berlin 10997, BE, DE
Telefonnummer: 030 6111370
Zustand: BE
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10997


Bewertungen
Richtige Kiez Fahrschule sehr Familiär,also super cooles Team.. Bei meinem ersten Schein hat mein Fahrlerer sehr Leiden müssen da ich nix hin gekriegt hab aber jetzt bin ik echt nen echt guter auto fahrer geworden denk ich und mach schon mein zweiten Führerschein hir, diesmal Motorrad, weils echt spass gemacht hat hir und wieder macht! ik empehle es nur weiter!!!
Super fahrschule und inzwischen auch super kollege Kenne achim und seine ausbildung könnte blind jedem ihm anvertrauen Einer der wenigen die diesen beruf aus der piecke heraus gelernt haben
Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule die Abfahrer, sehr entspanntes Klima und eine top Vorbereitung auf die praktische Prüfung.
Eine Fahrschule, deren Fahrzeug wiederholt im absoluten Halteverbot Köpenicker Str. parkt, macht etwas völlig falsch - und dann noch absichtlich…
Ich hatte Joachim als Fahrlehrer und würde ihn nur Leuten empfehlen, die auch gerne fremde Leute anschreien oder gerne gegen Ungerechtigkeit vorgehen. Ich bin meistens im Kreis gefahren also immer dieselbe Strecke und wurde wegen kleinen Fehlern angemeckert, obwohl mir das meiste vorher nicht erklärt wurde und ich es nicht wissen konnte. Nach einer Fahrstunde wurde ich dann so angeschrien: "Das könnte ich einem Dackel besser beibringen wenn ich Leckerlis hätte. Soll ich nächstes Mal Bonbons mitbringen?" und das weil ich ab und zu die Blicke vergessen habe. Danach habe ich Fahrschule gewechselt und die Prüfung direkt bestanden.
Ich habe mit 16 die Fahrschule besucht. Am Anfang war der Fahrlehrer Joachim in Ordnung, aber mit der Zeit hat sich herausgestellt, dass er sehr launisch ist und schon wegen kleinen Fahrfehlern sehr laut wird. Irgendwann hat er mich wieder mal angeschrien, während ich sogar schon geweint habe. Das war ihm egal. Bin daraufhin nie wieder dorthin. Als Fahrlehrer muss man nicht nur fahren können, sondern auch Geduld haben und die Fähigkeit besitzen, sich unter Kontrolle zu behalten. Ganz egal wie oft er etwas erklären musst, die Fahrschüler zahlen dafür! Also erwartet man mehr als jemanden der einen von oben herab behandelt
Mein Sohn war dort und trotzdem wir von Anfang an nach einem Prüfungstermin gefragt haben, wurden wir monatelang hingehalten. Schließlich sogar beschimpft und aus der Fahrschule geworfen. Die Fahrlehrerin war sehr streng und v.a. nicht kooperativ. In einer anderen Fahrschule ging das dann ganz flott und unproblematisch. Ich bin sonst kein Freund negativer Bewertung, aber hier muss ich sagen: Finger weg!
Sehr überteuert reine Abzocke und der Besitzer ist sehr unfreundlich und unverschämt. Ein Arroganter und primitiver Mensch.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Fahrschule die Abfahrer.

Berlin fahrschule

öffnungszeiten. Berlin standort. Wrangelstr. 20 wie komme ich. Fahrschule die Abfahrer adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Fahrschule die Abfahrer. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Fahrschule die Abfahrer mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Fahrschule die Abfahrer-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Fahrschule Kotti Fahrschule Kotti 1 km Kann die Fahrschule nur empfehlen!! Von Theorie bis Praxis hat alles einwandfrei fun...
Fahrschule Metropol Fahrschule Metropol 2 km Ich hatte eine gute Erfahrung an der Fahrschule, die Mitarbeiter sind sehr lieb und z...
Fahrschule Christian G. Krögler Fahrschule Christian G. Krögler 2 km Super Fahrschule! Ich habe meine Fahrschule zu dieser gewechselt, da sie eindeutiger ...
Fahrschule Dynamic Fahrschule Dynamic 2 km Die beste Fahrschule in Berlin. Ich habe meinen B Führerschein bei der Fahrschule Dyn...
Fahrschule Spur Am Hermannplatz GmbH Fahrschule Spur Am Hermannplatz GmbH 2 km ich kenne die Fahrschule nicht. Deswegen bleibe ich neutral. Aber diese Schreibweise ...
FAHRSCHULE R.e.x. FAHRSCHULE R.e.x. 2 km Sehr sehr tolle Fahrschule. Die Bewertung kommt etwas spät, allerdings habe ich vor e...
Loui Loui 2 km Ich hab 1993 meine Prüfung gemacht und beim ersten mal bestanden.... mir ging es gut ...
Fahrschule Annett Klose Fahrschule Annett Klose 3 km Tolle Fahrschule. Sehr freundliches Personal und wirklich behutsam bei den Fahrstunde...
Asphalt Profis Asphalt Profis 3 km Habe heute im ersten Anlauf meine Prüfung bestanden, vielen Dank an Quintus und auch ...
ABC-Citydrive ABC-Citydrive 3 km Sehr gute Fahrschule. Vielen Dank an Sergej! Ein toller Fahrlehrer, sehr freundlich u...
Bildungszentrum & Fahrschule Orange Bildungszentrum & Fahrschule Orange 3 km Sehr gute Fahrschule. Bester Fahrlehrer Mohamad Maarouf erklärt sehr gut und hat viel...
Fahrschule Glowalla Fahrschule Glowalla 4 km Nach meiner bestandener Prüfung Möchte ich mich herzlich bei der Fahrschule und insbe...
Fahrschule Neukölln Fahrschule Neukölln 4 km Am schlimmsten Fahrschule der Welt! Unorganisiert, Zeitverschwendungen, unordentlich....
Fahrschule G.Schmidt Fahrschule G.Schmidt 4 km Von Anfang an fühlte ich mich in der Fahrschule sehr gut aufgehoben. Die Theorie war ...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen