facebooktwitterpinterest

Fahrschule mit Herz Kontakt Informationen

Fahrschule mit Herz

Info

Die Fahrschule in Radeberg



"Wir bilden in den Klassen A, B,BE,B96, B197,Automatik, C-CE, Auch Bootsführerschein Binnen und See und bieten alle Arten von Fahr-Sicherheitstrainings über unseren Partner Eventfahrtrainings an."
Adresse: Ullersdorfer Str. 16, 01454 Radeberg
Telefonnummer: +49 3528 4552135
ed.grebedar-eluhcsrhaf@ofni
Stadt: Radeberg
Postleitzahl: 01454



ähnliche suchanfragen: fahrschule mit herz wiesentheid, fahrschule geo, fahrschule gerolzhofen, fahrschule wiesentheid
Bewertungen
Ich hatte am 05.09.22 meine praktische Prüfung Klasse A und auch gleich bestanden. Zu verdanken habe ich es Tino, der mich sehr professionell auf diesen Tag vorbereitet hat. Ich möchte mich hier noch mal recht herzlich für die perfekte Ausbildung bei der "Fahrschule mit Herz" bedanken. Hat Spaß gemacht und zum Erfolg geführt. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke
Ich habe heute meinen Führerschein der Klasse A erhalten und kann nur sagen, dass ich mehr als Zufrieden und Dankbar mit meiner Ausbildung war. Tino war auch immer bei Rückfragen erreichbar und hat mir immer wieder tolle Ratschläge gegeben. Organisation und Kommunikation war einfach super! Diese Fahrschule kann ich nur weiter empfehlen.
Unsere Erfahrungen mit dieser Fahrschule waren sehr enttäuschend. Absprachen wurden nicht eingehalten, Fahrstunden sehr oft verschoben. Erwartungshaltung des Fahrlehrers gegenüber des Fahrschülers, unserer Meinung nach, nicht verhältnismäßig. Die oft desinteressierte, abweisende Haltung gegenüber des Schülers hat zu keinem vertrauenswürdigen Klima beigetragen. Sehr schade....
Wenn man den Führerschein der Klasse A macht ist nicht unbedingt der Führerschein selbst das Wichtigste, sondern unter Anbetracht wie gefährlich Motorrad fahren ist vielmehr die gute Ausbildung. Ein guter Lehrer muss dabei nicht nur die Stärken erkennen sondern auch einen Blick für die Schwächen haben. Tino hat ein gutes Auge dafür wo man sich noch verbessern kann und hat dabei immer auch gleich die richtigen Ratschläge und/oder die richtige Fahrtechnik parat. Nach 12.000km Fahrerfahrung auf einer MT-125 B196 Schein und einem Fahrsicherheitstraining hatte ich meine Maschine noch nicht auf der Raste. Beim Schräglagentraining mit Tino auf dem Übungsplatz ist das mit der großen Maschine wie von alleine passiert. Gerade im Gespräch und bei Ausfahrten mit Freunden ist mir bewusst geworden, dass eine solch gute Ausbildung nicht selbstverständlich ist und ich bin froh, dass ich hier ganz offensichtlich den richtigen Ausbilder gefunden habe. Absolut empfehlenswert - ich werde ganz sicher auch meine Frau hier vorbeischicken, sobald sie mal den Führerschein macht und kann sie dann guten Gewissens auf meine Fahzeuge loslassen. :
Leider wurden mir in dieser Fahrschule immer wieder falsche Erwartungen und leere Versprechen gemacht. Die BE hätte im August beginnen sollen und im Dezember des gleichen Jahres hatte ich immer noch keine Termine für Fahrstunden…habe mir dann eine andere Fahrschule gesucht und innerhalb von 4 Wochen hatte ich die BE bestanden…zumal diese Fahrschule, im Vergleich zu anderen in meiner Gegend preisintensiver war, hatte ich definitiv mehr Erwartungen gehabt, komplette Enttäuschung
Tolle Fahrschule, es war immer eine angenehme Stimmung und auch die Prüfungsvorbereitung war super!
Es war ein sehr angenehmes Klima. Fahrlehrer ist ruhig und gelassen, kann ich nur weiterempfehlen!
Sehr gute Vermittlung der Theorie und Praxis. Sehr viel Fahrspaß in den Praxisstunden. Das Gesamtpaket passt 1A!
Bloß die Finger weg von dieser Fahrschule. Fast 2 Jahre hat es gedauert, sehr viel Geld und Nerven gekostet.
Super Fahrlehrer, ging alles fix und hat auf Anhieb funktioniert
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Fahrschule mit Herz.

Radeberg kraftfahrzeuge, flugzeuge, boote

öffnungszeiten. Radeberg standort. Ullersdorfer Str. 16 wie komme ich. Fahrschule mit Herz adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Fahrschule mit Herz. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Fahrschule mit Herz mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Fahrschule mit Herz-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
LackierQuartier LackierQuartier 1 km Super Betrieb! Ich habe mit meinem Sohn eine Heckscheibe für einen Skoda Rapid Spaceb...
Klebe-X Klebe-X 4 km Sehr empfehlenswert. Eine top Qualität und ein extrem schneller Versand.
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen