facebooktwitterpinterest

Festmode Dresden von Uwe Herrmann Kontakt Informationen

Festmode Dresden von Uwe Herrmann

Info

Sachsens größter Braut- und Festmoden-Ausstatter.
Die schönste Festmode in Sachsen. Abendkleider, Abiballkleider und Cocktailkleider.

Geschichte

Sachsens erste Adresse für Braut- und Festmode auf der Gewandhausstraße 2 in Dresden. 7000 Abend- Brautkleider, sowie große Herrenfestmodenkollektion.



"Brautmode & Herrenmode Beratung immer bis 20 Uhr.Buchen Sie Ihren Termin schnell und unkompliziert auf unserer Website online. Bitte wählen Sie den gewünschten Tag im Kalender und tragen Sie die notwendigen Informationen ein.Festmode bis 20.00Uhr geöffnet ."
Adresse: Gewandhausstraße 2, 01067 Dresden
Telefonnummer: 0351 8 04 19 78
Stadt: Dresden
Postleitzahl: 01067


Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 20:00
Dienstag: 10:00 - 20:00
Mittwoch: 10:00 - 20:00
Donnerstag: 10:00 - 20:00
Freitag: 10:00 - 20:00
Samstag: 10:00 - 18:00

Bewertungen
Ein Bekannter von mir will demnächst heiraten. Er wollte nicht allein mit der Besten und ihren Freundinnen in das Geschäft. Wir sind dann aber woanders hin. Das Umfeld ist dermaßen schlecht wo wir uns fragen, was diesen TV-Star bewegt hat zu diesem Ort zu ziehen.
Ich kann es nicht in Worte fassen wie herzlich und freundlich wir vom Team begrüßt wurden sind. Eine riesige Auswahl an Kleidern für jeden Frauentyp hat uns überwältigt. Frau Wieland, eine sehr sympathische Frau, hat sich rührend um uns gekümmert und humorvoll begleitet. Auch Uwe Herrmann hat sich Zeit für ein Gespräch und ein Paar Fotos genommen. Vielen Dank dafür. Ihr seit ein tolles Team. Haltet immer zusammen.
Ich war gestern mit meiner Mama und Schwester dort. Wir sind extra aus Frankfurt am Main nach Dresden gekommen, da wir uns vorab über die große Auswahl an Festmode informiert haben die es bei uns in Frankfurt und Umgebung leider nicht gibt . Ich kann das “Weisse Gewölbe“ nur weiterempfehlen. Wir wurden von der netten Dame super herzlich beraten und hatten eine schöne Zeit. Wir sind alle drei fündig geworden und haben zusätzlich noch einheitliche Kleider für meine Brautjungfern gekauft. Und das beste kommt ja immer zum Schluss… Der Chef persönlich war vor Ort und hat sich Zeit genommen für ein Foto und eine kleine Führung durch seine wunderschöne Auswahl an Brautmode, Herrenmode, Accessoires etc. Ein super sympathischer, ehrlicher und lustiger Mensch! Genauso wie man ihn im TV sieht. Da bereut man schon fast sein ”Traumkleid” schon woanders gefunden zu haben. Bei der nächsten anstehenden Hochzeit im Familienkreis wird trotz der Entfernung von ca. 450km das Brautkleid definitiv bei Uwe Herrmann gekauft Vielen lieben Dank für den tollen Moment. Wir werden definitiv wiederkommen
Die Beratung war einfach sehr gut! Es wurde auf meine Wünsche eingegangen und mich perfekt beraten. Vielen lieben Dank noch einmal für die Mühe und Geduld mit mir Ich habe mein Kleid endlich gefunden und bin wirklich unglaublich dankbar für die tolle Beratung. Ich war in 4 Läden vorher und habe hier wirklich die beste Beratung bekommen. Mit lieben Grüßen aus Thüringen
Unsere Tochter hatte einen Termin vereinbart und wurden herzlich empfangen vom Team. Unsere Beraterin, Jana Fritzsche, führte uns wunderbar durch die zwei Stunden, welche wie im Flug vergingen. Wir fanden uns super beraten und unsere Tochter fand auch ihr Traumkleid. Beim Verlassen kam Herr Hermann und gewährt uns noch ein Foto. Die Zeit war toll und können nur eine dicke Empfehlung aussprechen
Wunderschön. Es war schwer sich zwischen diesen vielen tollen Kleidern zu entscheiden, da in meinen Augen die Auswahl riesig ist. Frau Göbel, eine junge Kollegin des Teams, unterstütze mich super bei dieser schwierigen Entscheidung und somit fand ich schließlich den "ja, das ist mein Kleid"- Moment. Auch die anderen Kollegen/-innen standen mir mit Rat und Tat zur Seite und gaben mir Tipps wie ich meine Figur besser betonen könnte und was die Auswahl des richtigen Anzugs für meinen Mann angeht. Ich kann bloß sagen es war eine super Beratung und es ist für jeden Geldbeutel ein Kleid dabei. Danke für diese tolle Erfahrung und mein wunderschönes Kleid.
Ein wunderschönes Geschäft! Ich habe mich sofort wohl und wie in einer anderen Welt gefühlt. Es gibt so viel Auswahl. Meine Beraterin war super sympathisch, freundlich und absolut kompetent. Ich weiß leider ihren Namen nicht mehr, aber es war eine zierliche Frau mit dunklen Haaren. Sie war sehr authentisch und hatte viel Geduld. Besser geht nicht. Und so hab ich auch mein Kleid gefunden!
Am 21.10.2022 hatte ich einen Termin in der Champagner Lounge um ein passendes Kleid für meine Hochzeit zu finden. Ursprünglich wollte ich den Termin jedoch erst im Dezember haben, dank der kompetenten Beraterin wurde der Termin vorverlegt, da sie mir bereits im Vorfeld mitteilte, dass die Lieferzeiten mittlerweile mehrere Monate betragen. Als wir am Freitag ankamen wurden wir sehr freundlich begrüßt und es war schon alles für uns vorbereitet. Frau Ludewig hat uns alles ganz genau erklärt und dann gingen wir auf Brautkleidsuche. Dank Frau Ludewig habe ich auch mein Traumkleid gefunden. Sie war nicht nur sehr nett sondern auch kompetent und hat mich sehr sehr gut beraten. Ich habe mich von Anfang an bei ihr sehr wohlgefühlt. Man hat auch direkt gemerkt, dass sie genau weiß wovon sie spricht und sich auskennt. Es wurde einem nichts aufgeschwatzt und man hat auch nicht versucht das teuerste Kleid an die Frau zu bekommen. Sie ist auf jeden meiner Wünsche eingegangen und hat den Tag einfach perfekt gemacht. Zum krönenden Abschluss durften wir auch noch ein Bild mit Herrn Hermann machen. : Liebe Frau Ludewig, ich danke Ihnen für diese tolle Beratung!
Meine Beraterin war Frau Weber. Der Termin war sehr schön, super nett und kompetent. Tolle Auswahl und alles sehr ungezwungen! Haben uns auch schön mit Herrn Herrmann unterhalten und ausgetauscht. Kann einen Besuch in diesem Laden nur empfehlen- das Gesamtkonzept und Angebot passt absolut und jede zukünftige Braut wird hier IHR Kleid finden.
Wir sind am Samstag, den 17.12. 2022 auf gut Glück hin gefahren, weil ich ein Abendkleid brauchte. Auch ohne vorherige Terminabsprache wurden wir sehr freundlich empfangen. Die junge Dame Praktikantin hat uns alles gezeigt und sehr schön erklärt. Nun konnten wir in Ruhe auf die Suche gehen. Nachdem wir 5 Kleider ausgewählt hatten ging sie mit uns zu der Umkleide. Ich muss sagen sie hat das richtig schön gemacht, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Leider war von den mir ausgesuchten Kleidern keins dabei, aber ihre liebevolle Praktikanten hat dann das perfekte Kleid für mich rausgesucht. Herzlichen Dank
Kommentar zu diesem Ort

Anweisungen nach Festmode Dresden von Uwe Herrmann mit Öffentlicher Personennahverkehr (ÖPNV)


Dresden Pirnaischer Platz 70 meter
477
Dresden Pirnaischer Platz 110 meter
1
12
2
261
3
333
360
366
4
62
672
7
H/S (Pirna)
Dresden Pirnaischer Platz 250 meter
261
477
478
Dresden Altmarkt 290 meter
1
2
333
360
4
477
H/S (Pirna)
Dresden Prager Straße 400 meter
10
11
12
3
333
360
62
68
7
8
9
H/S (Pirna)

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Festmode Dresden von Uwe Herrmann.

Dresden brautmodengeschäft

öffnungszeiten. Dresden standort. Gewandhausstraße 2 wie komme ich. Festmode Dresden von Uwe Herrmann adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Festmode Dresden von Uwe Herrmann. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Festmode Dresden von Uwe Herrmann mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Festmode Dresden von Uwe Herrmann-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
The Factory Store Dresden The Factory Store Dresden 316 meter Tolle Kleider, sehr freundlicher Service. Keine Massenware, es sind Einzelstücke in ...
Braut- und Festmoden Dresden Braut- und Festmoden Dresden 3 km Ich kann nur bestätigen, dass man hier als Kunde/Kundin super beraten wird. Von Anfan...
Junika WeddingConceptstore Junika WeddingConceptstore 3 km Wenn es 100 Sterne geben könnte, würde ich sie alle geben. Das herzliche Team von Jun...
Anastasia Dekoration Anastasia Dekoration 4 km In unserem Brautmoden und Festmodenverleih in Dresden bieten wir Ihnen Verkauf und Ve...
Calesco Couture Calesco Couture 6 km Ein wunderschöner, süßer Laden, der mit Liebe eingerichtet ist. Man fühlt sich hier s...
BLUSH & BLEU BLUSH & BLEU 6 km Die besondere Brautboutique in Dresden. Moderne Brautkleider, bezaubernde Accessoir...
Maßatelier Donath Maßatelier Donath 6 km Danke an Frau Donath für ihre auszeichnete Arbeit bei der Anpassung meines Brautkleid...
Hochzeitsfrisur Hochzeitsfrisur 6 km ...oder nach Vereinbarung
Brautidyll Brautidyll 7 km Neue Brautkleider und Zubehör. Auf Wunsch bestelle ich auch Festkleider.
Love it.again Love it.again 7 km Ich habe im November hochschwanger geheiratet und möchte mich hiermit nochmals von ga...
Kosmetik-meisterstudio-dorothea Kosmetik-meisterstudio-dorothea 9 km Wir freuen uns,Sie und Ihn im IQ Kosmetik Salon begrüßen zu dürfen. Lassen Sie sich v...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen