facebooktwitterpinterest

Fleischeslust die Metzgerei & Feinkosteria Kontakt Informationen

Fleischeslust die Metzgerei & Feinkosteria

Info

Ganz neu in Bensheim-Auerbach an der Bergstraße.



"LECKERES HANDWERKWillkommen in meiner Metzgerei. Mein Name ist Andreas Vick und ich bin mit Leib und Seele Metzgermeister. Gutes Essen war und ist für mich schon immer wichtig. Es sind die kleinen Dinge im Leben, die den großen Unterschied ausmachen. Lassen Sie sich von mir kulinarisch verführen. Ich verspreche beste Qualität und vollen Genuss. Bei meinen Fleisch und Wurstwaren wird auch ein gutes Gewissen mit serviert. Dies nicht nur aus Respekt vor Tier und Umwelt, sondern auch dem guten Geschmack des Fleisches wegen.​Andreas VickMetzgermister"
Adresse: Darmstädterstraße 167-169, 64625 Bensheim
Telefonnummer: 00496251-9888237
Stadt: Bensheim
Postleitzahl: 64625


Öffnungszeiten

Montag: 07:00 - 13:30

Bewertungen
Andreas und Cosma haben mit Ihrer Metzgerei in Bessungen etwas ganz Besonderes geschaffen. Das ist wahre Wertschätzung für das Tier, das Produkt und den Kunden. Und das verbunden mit unglaublichem Wissen und reichlich Charme. Ihr seid klasse! Heute durfte ich beim Outdoor Grillkurs Kochen für Kerle und Kerlinnen dabei sein. Ein wunderbarer Tag, ich habe es sehr genossen. Jedem zu empfehlen, der hochwertiges Fleisch zu schätzen weiß und gerne genießt.
Wir hatten 2,6k Bugblatt für Sauerbraten gekauft. Nachdem es eingelegt und angebraten, war ich sehr glücklich über die Qualität des Fleisches. Kaum Verlust und butterzart!
Mit der Metzgerei ansich bin ich mehr als zufrieden. Die Personen sind alle freundlich, die Würste und das Fleisch stets lecker. Aber: die Öffnungszeiten sind leider echt ungünstig. Das ist schade. P.S. In Ihrer Antwort von "entwerten" zu sprechen finde ich persönlich leider mehr als daneben. Es gibt nun mal verschiedene Kriterien für die Bewertung eines Geschäfts und da gehören die Öffnungszeiten eben dazu. Diese sind unbequem, vor allem als berufstätige Person. Tut mir leid, dass Sie die Kritik nicht einfach hinnehmen können. Ihre Ware und Ansprüche an Qualität, sowie die Menschen habe ich in meiner ursprünglichen Bewertung gelobt. Liebste Grüße Local Heiner
Absoluter Top-Metzger mit riesiger Auswahl verschiedenster Fleisch- und Wurstspezialitäten, alles hausgemacht! Selbst die „normalen“ Sachen wie Fleischkäs, Burgerpatties oder Bratwürste sind beim Vick was Besonderes. Als besonderes Highlight bei jedem Einkauf darf ein Pastrami-Panini auf die Hand nicht fehlen! Bei Fragen einfach den Chef ansprechen, der hat auch ein bisschen Ahnung.
Beim ersten betreten des Geschäfts hatte ich einen richtigen WOW – Effekt. Ich bin ein echter Fleischfresser und von der Fleischauslage war ich direkt begeistert. Ich habe in noch keiner einzigen Metzgerei ein so beeindruckendes und einladendes Fleisch liegen sehen. Daraufhin habe ich mich direkt zum Kochkurs - Kochen für Kerle - angemeldet um zu erfahren wie MANN das tolle Fleisch richtig zubereitet. Hat sich gelohnt! Sehr zu empfehlen, wenn man gutes Fleisch einfach und mega lecker zubereiten will. Es wurden ganz unterschiedliche und sehr rustikale Garmethoden vorgestellt z.b. Fleisch einfach in die Glut gelegt. Das alleine war schon ein Erlebnis aber der gute Geschmack bei allen Garmethoden war genial. Auch die sehr einfach zubereiteten Beilagen waren der Hammer. Die lockere und freundliche Art der Gastgeber haben das ganze noch abgerundet. Das Sch… wetter und die doch seehr rustikalen Sanitären Anlagen haben dem Kurs keinen Abbruch getan. Vielen Dank für diesen Sonntag.
Ich durfte am 12.06.22 einen tollen Tag beim "Kochen für Kerle" erleben. Super leckeres Essen, tolle location und super Gastgeber. Gerne wieder
DER BESTE!!! TOP QUALITÄT UND SEHR LECKERE ESSEN,LIEBE UND NETTE LEUTE ,IMMER LACHEN UND SPAß HABEN. BLEIBT IHR SO WIE SIND SIE.NUMMER 1 AN DER WELT
War ein toller Sonntag, viele Tips und Tricks fürs Grillen. Kann man nur weiterempfehlen
Super Qualität, alles was ich bisher hatte war sehr lecker und auch die Beratung spitze .Ich komm gerne wieder
Sympathischer Laden! Exzellentes Fleisch und nette Menschen. War dort im Kurs "Kochen für Kerle", der Chef erklärt mit Hingabe alles bis ins Detail! Gab ausreichend Fleisch zum Futtern und leckere selbstgemachte Soßen, für die einfach Küche gemacht, ohne Hokus Pokus.
Kommentar zu diesem Ort

Anweisungen nach Fleischeslust die Metzgerei & Feinkosteria mit Öffentlicher Personennahverkehr (ÖPNV)


Auerbach, BehhilfeBergstr/Kron 250 meter
670
677
6971
6977
Auerbach, Otto-Beck-Straße 310 meter
670
671
6977
Auerbach, Otto-Beck-Straße 320 meter
670
671
6977
Auerbach, Schillerschule 370 meter
664
665
676
677
Auerbach, Weidgasse 390 meter
677
6971
6977

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Fleischeslust die Metzgerei & Feinkosteria.

Bensheim fleischerei

öffnungszeiten. Bensheim bensheim delikatessen standort. Darmstädterstraße 167-169 wie komme ich. Fleischeslust die Metzgerei & Feinkosteria adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Fleischeslust die Metzgerei & Feinkosteria. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Fleischeslust die Metzgerei & Feinkosteria mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Fleischeslust die Metzgerei & Feinkosteria-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Divino Mull & Salg GbR Divino Mull & Salg GbR 2 km Wir sind jedes Mal in vollem Umfang zufrieden und überzeugt! Unsere Kunden bekommen P...
Gourmet Marie Gourmet Marie 2 km Épicerie & Feinkost, Chocolaterie Mittagstisch, Catering, Café und Patisserie
PRIMA Polnische & Schlesische Feinkost PRIMA Polnische & Schlesische Feinkost 2 km Einfach Bombe ich empfehle es euch es gibt da so viel Auswahl und gutes Fleisch und B...
Lulay Fleischhandel Lulay Fleischhandel 2 km Fleisch und Grill Wurst waren echt mega Lecker. Kann man nur empfehlen
Mein-RUB Mein-RUB 3 km Erstelle deinen eigenen personalisierten RUB
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen