Wir retten misshandelte und gequälte Hunde aus dem asiatischen Hundefleischhandel, versorgen sie tierärztlich und holen sie zu uns nach Deutschland wo wir sie an liebevolle Familien vermitteln.
Unser gemeinnütziger Förderverein, im Dezember 2016 von Sebastian Margenfeld ins Leben gerufen, unterstützt die chinesische Animal Hope and Wellness Foundation von Deutschland aus.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Abgründe des asiatischen Hundefleischhandels in Deutschland publik zu machen.
Gleichzeitig versuchen wir Spenden zu sammeln, damit möglichst vielen Hunden dieses grausame Schicksal erspart bleibt. Diejenigen, die den Horror überlebt haben, werden tierärztlich versorgt und dann zu uns nach Deutschland geflogen von wo aus sie dann an liebevolle "Furever Homes" vermittelt werden.
Aufgrund der allgemeinen Überzeugung, dass eine hohe Adrenalinausschüttung das Fleisch zarter macht und gesundheitliche Vorteile bringt, werden Hunde in manchen asiatischen Regionen und Ländern extremen Ängsten ausgesetzt und müssen bis zum Tode leiden.
Die Hunde werden gefoltert, indem sie zerstückelt, lebendig gekocht, verbrannt, erhängt, ertränkt oder totgeschlagen werden.
Unsere Mission ist es, die barbarischen Praktiken des asiatischen Hundefleischhandels ans Licht zu bringen. Wir wollen die Quälereien, die dort geschehen, der Welt offenbaren um zu bewirken, dass die dortigen Regierungen ein Gesetz erlassen, welches die wertvollen Tiere vor den sinnlosen und brutalen Traditionen schützt oder den Handel ganz verbietet.
Pension Da Nino
85 km
Direkt am Donauradweg. Super freundlich wurden wir empfangen und für meine Kinder hat...hinzufügen eines Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.-stadtplans zu ihrer webseite;
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen