facebooktwitterpinterest

Förderverein der Hugo-Kükelhaus-Schule Leverkusen Kontakt Informationen

Förderverein der Hugo-Kükelhaus-Schule Leverkusen

Info

Wir fördern die Hugo-Kükelhaus-Schule. Aktuell sammeln wir Spenden für einen neuen behindertengerechten Schulbus.

Geschichte

Der Förderverein hat sich zur Aufgabe gemacht, die Schülerinnen und Schüler der Hugo-Kükelhaus-Schule in
Leverkusen so gut wie möglich bei der Ausbildung und individuellen Förderung zu unterstützen. Dabei liegt uns
das schulische Leben und Miteinander besonders am Herzen. Folgende Schwerpunkte und Projekte daher vom Förderverein unterstützt:
- Zusätzliche Anschaffung von Lehr- und Lernmaterialien
- Unterstützung von Projekten und AGs
- Finanzielle Unterstützung bei Klassenfahrten
- Finanzielle Unterstützung besonderer Angebote wie Schneesportfreizeit, Schwerbehindertenfreizeit
- Teilnahme an Sportveranstaltungen und Spielefesten aller Art
- Schulhofgestaltung und Spielgeräte
- Schulfeste, St. Martin
- Ganz besonders wichtig: Unterhalt für einen Schulbus mit Rollstuhlbeförderungsmöglichkeit

Adresse: Elisabeth-von-Thadden-Str. 16a, 51377 Leverkusen
Telefonnummer: +49 214 51716
Stadt: Leverkusen
Postleitzahl: 51377


Bewertungen
Sind mit unserem Sohn Niklas sehr zufrieden
Die Käthe-Kollwitz-Schule hat mich durch meine Pubertät begleitet und ich kann mich bei allen Lehrern die mich durch diese schwere zeit gestärkt haben von Herzen bedanken. Ich hatte ständig einen stehen und konnte mich nicht mehr richtig auf den Unterricht konzentrieren doch die Lehrer haben es bemerkt und viele Gespräche mit mir geführt, um mein Verhalten anzupassen da ich mich unangebracht verhalten habe. Mir wurde gestattet auf der Toilette den Druck zu entlassen. Auch mein Akne Problem hat mir schwer zu schaffen gemacht doch ich habe mich toll aufgehoben gefühlt, bis auf die Lehrer die mich deswegen gemobbt haben. Ich wurde wegen meiner Nationalität sehr viel gemobbt. Zusammenfassend kann ich sagen dass ich meine Kinder nicht auf diese Schule schicken würde
Die beste Entscheidung für meinen Sonnenschein
Wir sind sehr zufrieden.
Vorzügliche Behinderten Schule.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Förderverein der Hugo-Kükelhaus-Schule Leverkusen.

Leverkusen gemeinnützige organisation

öffnungszeiten. Leverkusen leverkusen spezialschule standort. Elisabeth-von-Thadden-Str. 16a wie komme ich. Förderverein der Hugo-Kükelhaus-Schule Leverkusen adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Förderverein der Hugo-Kükelhaus-Schule Leverkusen. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Förderverein der Hugo-Kükelhaus-Schule Leverkusen mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Förderverein der Hugo-Kükelhaus-Schule Leverkusen-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Hilfe tut Not e.V. LEV Hilfe tut Not e.V. LEV 260 meter Wir helfen Kindern in Not in Leverkusen. Soziale Arbeit von vielen ehrenamtlichen He...
Alkenrather Familientreff Alkenrather Familientreff 508 meter Personal immer freundlich und sehr flexibel. Das Angebot für Säuglinge und Kinder is...
DARC e. V. Ortsverband G11 Leverkusen DARC e. V. Ortsverband G11 Leverkusen 885 meter Ein sehr aktiver OV. Hier wird es jedes Jahr ein Klasse E und Klasse A Ausbildungskur...
Wildcats Leverkusen Wildcats Leverkusen 945 meter Meine Tochter ist seit kurzem dabei sie war vorher beim Akrobatik, top Leistung viele...
St Sebastianus Schützenbruderschaft Schlebusch e.V. 1418 St Sebastianus Schützenbruderschaft Schlebus... 1 km Die St. Sebastianus Schützenbruderschaft Schlebusch ist Mitglied im Bund der historis...
Karnevalsfreunde Manfort 1930 e.V. Karnevalsfreunde Manfort 1930 e.V. 1 km Nette Leute und viel Spaß beim Karneval. Was will man mehr?
MTRA-Schule 360 Grad MTRA-Schule 360 Grad 1 km Super nettes Team... schnell und sehr freundlich...
Evangelische Freikirche Leverkusen Evangelische Freikirche Leverkusen 2 km In dieser Gemeinde wird Jesus Christus verkündigt. Es gibt keinen anderen Weg als dur...
Ditib Leverkusen Mimar-Sinan Camii Ditib Leverkusen Mimar-Sinan Camii 2 km Wir spielen in der Halle dort Fußball, preislich und platzt ist okay
Spielgruppe Spielgruppe "Kleine Fledermäuse" 2 km Herzlich Willkommen in unserer Spielgruppe "Kleine Fledermäuse". Wir betreuen Ihr Kle...
Evangelische Jugend Schlebusch - ejs Evangelische Jugend Schlebusch - ejs 2 km Danke Dir für Dein Einschreiten ohne Wenn und Aber vor 30 Jahren am 11. Oktober 1991...
DRK Ortsverein Leverkusen e.V. DRK Ortsverein Leverkusen e.V. 2 km Läuft bei Dir?
segema - Seminare Gesundheit Management segema - Seminare Gesundheit Management 2 km Impressum: http://www.segema.de/subm#impressum Unsere Akademie bietet Kurse und Semin...
Freiwilligenzentrum Lupe Leverkusen - Ihr Weg ins Ehrenamt Freiwilligenzentrum Lupe Leverkusen - Ihr We... 2 km Wir sind eine Informations- und Beratungsstelle für freiwilliges und ehrenamtliches E...
Kinder- und Jugendtanzkorps der KG 1910 e.V. Rote Funken Leverkusen Kinder- und Jugendtanzkorps der KG 1910 e.V.... 2 km Den Verein selber kenne ich nicht aber deren Vereinsheim wird für Feiern vermietet un...
Chance 2 Change e.V. Chance 2 Change e.V. 2 km c2c hat seinen Schwerpunkt auf Hunde + Katzen gelegt, welche zum Streuner wurden bzw...
Leverkusener Winterlaufserie Leverkusener Winterlaufserie 2 km Die 8. Leverkusener Winterlaufserie 2018-19 findet wie gewohnt auf der Kurt-Rieß-Anla...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen