facebooktwitterpinterest

Fotografien von Tim Liss Kontakt Informationen

Fotografien von Tim Liss

Info

Wenn euch meine Bilder gefallen, schreibt mir doch.

[email protected]



"Fotograf für Hochzeiten, Portraits und Bewerbungsbilder.Ich unterstütze Sie gerne dabei Ihr Bild Ihres Unternehmens neu zu gestalten."
Adresse: Bundesstr. 26, 53359 Rheinbach, Nordrhein-Westfalen, Germany
Telefonnummer: +4916099723456
Stadt: Rheinbach
Postleitzahl: 53359


Bewertungen
Tim hat unsere Hochzeit fotografisch begleitet. Der Vorbereitung war sehr angenehm und unkompliziert. Am Tag selbst lief alles wie abgesprochen. Die Rückmeldung der Gäste war durchweg, dass Tim als Fotograf sich gut in die Feier eingefügt hat und die Bilder sehr unauffällig gemacht hat. Das Ergebnis bzw. die Fotos haben uns sehr überzeugt und waren schneller da als wir dachten. Sie sind eine tolle Erinnerung an unseren Hochzeitstag. Neben dem Lob ein herzliches Dankeschön!
Tim hat die Fotos auf unserer Hochzeit gemacht und wir waren rundum begeistert. Die Planung war sehr angenehm und während der Feier sind tolle Bilder entstanden. Wir haben uns vor der Kamera tatsächlich wohl gefühlt und finden die Bilder wunderschön. Ein toller Blick für die Details und sehr sympathisch dazu. Vielen Dank!
Tim hat uns an unserem Hochzeitstag begleitet und ihn durch wunderschöne Fotos und Eindrücke unvergesslich gemacht! Dabei war er immer super sympathisch, professionell und auch alle Gäste waren total begeistert von ihm. Er hat sich viel Zeit für uns genommen und die Nachbearbeitung der Bilder ging extrem schnell. Wir können Tim nur wärmstens weiterempfehlen!
Tim war sehr freundlich, zuverlässig und hat all unsere Wünsche optimal umgesetzt. Da mein Mann und ich beide nicht besonders gerne Fotos von uns machen lassen, waren wir am Anfang verunsichert, aber Tim hat uns super durch den Tag geleitet mit hilfreichen Tipps beim Shooting und dem Einbringen von eigenen Ideen. Die Breitstellung der Bilder hat auch unheimlich schnell und unproblematisch funktioniert. Die Fotos sind wunderschön geworden und wir sind ihm sehr dankbar für die Zusammenarbeit!
Ich habe mit Tim bereits mehrere Shootings gehabt und in allen Fällen verliefen sie ausgesprochen angenehm und entspannt. Er hat ein Gefühl dafür, eine ruhige und spaßige Atmosphäre zu erzeugen, so dass man sich wirklich wohl dabei fühlt. Die fertigen Bilder waren auch in allen Fällen sehr schön und haben einen sehr natürlichen Stil. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!
Tim hat unseren Hochzeitstag in super schönen Bildern festgehalten. Die Stimmung hat er dabei perfekt getroffen. Die Kommunikation erfolgte unkompliziert und freundlich. Wir würden Tim auf jeden Fall weiterempfehlen.
Tim ist ein super sympathischer und Insbesondere empathischer Fotograf. Eigentlich fühle ich mich nie sehr wohl bei solchen Shootings, aber Tim schafft eine tolle Atmosphäre und lässt das ganze total locker und entspannt erscheinen. Ebenfalls kann ich sagen, dass die Ergebnisse der Fotos wunderschön waren! Er hat wirklich die schönsten Momente eingefangen und hat die Bilder wundervoll aufgearbeitet. Ich kann ihn und seine Arbeit von ganzem Herzen weiterempfehlen!
Wir haben schon wiederholt mit Tim zusammen gearbeitet und waren jedes Mal sehr zufrieden. Von Hochzeit, über Babybauch und weiter zu Babyshooting. Jetzt zum ersten Geburtstag unser Tochter durfte ein kleines Fotoshooting natürlich auch nicht fehlen. Tim hat ein sehr sympathisches Auftreten und einen guten Blick für den richtigen Winkel. Auf unserer Hochzeit hat er wunderschöne Aufnahmen von uns und unseren Gästen gemacht. Er hat sich super integriert, sodass echt tolle Schnappschüsse entstanden sind, mit denen man gar nicht gerechnet hat. Im positiven Sinne war er so gut wie unsichtbar.
Tim hat die Taufe von unserem Sohn fotografisch begleitet. Du hast mich wirklich zu Tränen gerührt lieber Tim. Während der Feier war es als hättest du dich unsichtbar gemacht, man hat dich wirklich gar nicht wahrgenommen. So professionell und leise wie ein Tiger bist du um uns herum geschlichen. Am Ende habe ich gedacht oh wir haben es gar nicht geschafft mit jeder Person einzeln ein Foto zu machen und als die Bilder dann ankamen, war ich so gerührt. Du hast es wirklich geschafft alle emotionalen Eindrücke des Festes festzuhalten, so dass wir diese niemals vergessen werden und es gibt so schöne Fotos mit jeder einzelnen Person. Du hast das richtige Auge für die Menschen und den Augenblick. Deine Fotos sind für uns unbezahlbar! Schön, dass du etwas gefunden hast, worin du so gut bist und was deinem Talent entspricht! Ich wünsche dir weiter viel Erfolg und hoffe du wirst uns als Familie noch viel begleiten.
Tim ist ein super Fotograf und hat unsere Hochzeitsfeier mit wunderschönen Aufnahmen eingefangen. Sowohl das Brautpaar Shooting, als auch die Bilder der Gäste sind toll geworden. Tim hat die Bilder super schnell bearbeitet und die Absprachen mit ihm sind sehr unkompliziert gewesen. Wir können Tim jedem empfehlen der einen sympathischen und zuverlässigen Fotografen sucht.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Fotografien von Tim Liss.

Rheinbach fotograf

öffnungszeiten. Rheinbach standort. Bundesstr. 26 wie komme ich. Fotografien von Tim Liss adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Fotografien von Tim Liss. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Fotografien von Tim Liss mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Fotografien von Tim Liss-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Foto Eich Foto Eich 2 km Durften Wurfmaterial für Tanzgarde Elsig 1920 e.V. abholen. Super freundlich und hilf...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen