facebooktwitterpinterest

Fotostudio PassionPictures im Kreuzviertel Kontakt Informationen

Fotostudio PassionPictures im Kreuzviertel
"Vintage Tageslicht Fotostudio in Dortmund Brechten nach TerminBaby und FamilienfotografinHochzeitsfotografieKita und Schulfotografie50iger Jahre Pinup FotografinJungesellinnenabschiede in Dortmund und LünenLilly&Loui Babykram und Klimbim mit ÖffnungszeitenHolzspielzeug , Kleindkindgeschenke, Babyaccessoires, schöne Sachen für die Großen"
Adresse: Neuer Graben 80 Im Kreuzviertel , Dortmund 44139, NW, DE
Telefonnummer: 0231 2225558
Zustand: NW
Stadt: Dortmund
Postleitzahl: 44139


Bewertungen
Mehr als zufrieden und einfach nur begeistert.... Die Fotos von meinem Sohn aus dem Kindergarten sind einfach nur toll geworden. Ich bin so verliebt in diese Bilder. An den Bildern sieht man mit was für einer Liebe und Freude die Fotos gemacht wurden. Liebe Nici es hat mir sehr viel Freude bereitet dir bei deiner Arbeit zu zu sehen. Du bist so liebevoll und geduldig mit den Kindern umgegangen und das bei 8 Gruppen. Die Organisation hat super geklappt. Wir konnten alle Wünsche und Anregungen mit dir besprechen so dass alle zufrieden waren. Vielen lieben Dank für diese tolle Zusammenarbeit... bis zum nächsten mal
Wir waren am Wochenende das dritte Mal bei Nici und das erste Mal im neuen Studio. Wir sind einfach immer wieder begeistert mit wie viel Leichtigkeit Nici natürlich schöne Fotos von unserer kleinen Familie macht. Die kleinen machen ganz selbstverständlich mit und es entstehen jedes mal wieder super tolle Fotos. Auch das neue Studio ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und bietet so viele neue Möglichkeiten, Wir planen auf jeden Fall schon den nächsten Termin, diesmal dann vielleicht draußen?
Liebe Nici! Hab ganz lieben Dank das du bei deinem Coaching dein Wissen mit mir geteilt hast! Der Fotovormittag im Kindergarten war sehr entspannt, wie es für alle Kinder laufen sollte und unser anschließendes Gespräch inhaltlich lehrreich und damit hilfreich. Du hast ehrlich und offen Mut geschenkt.
Leider nur 2 Sterne, da die KiTa Fotos echt enttäuschend sind. Die Bilder sind auf dem Spielplatz der Einrichtung entstanden das hätte man gefühlt auch selber hinbekommen. Wünschenswert wäre das Tipi Zelt gerne auch im Freien aufzubauen und damit mal etwas andere schöne Bilder hinzubekommen. Ein Minus auch dafür, dass die Fotografin nur Porträts geschossen hat.
Für uns gibt es keine bessere Fotografin Seit 8 Jahren kommen wir regelmäßig zu Nici und freuen uns jedes Mal schon riesig drauf, vor allem, weil wir uns sicher sein können, dass wir im Anschluss wunderschöne Fotos mit nach Hause nehmen können. Egal ob Belly, Newborn, Cranger Kirmes, Outdoor oder Family, wir sind jedes Mal begeistert, wie Nici es mit ihrer lieben und lustigen Art schafft, unsere Mädels und uns zum Lachen zu bringen und ins rechte Licht zu rücken. Wir lieben ihre natürlichen und kindgerechten Fotos und freuen uns schon auf das nächste Shooting Ach ja, das neue Studio ist der Hammer. Nicht nur die Kulisse für die Fotos, sondern auch das kleine Lädchen, in dem man viele tolle Sachen für Groß und Klein findet!
Wir hatten letzte Woche bereits das dritte Fotoshooting bei der lieben Nici. Es war wie immer ganz wundervoll und wir haben super schöne Fotos von unserer Familie erhalten. Ich freue mich schon auf das nächste mal
Seit Jahren liebe ich die Bilder von Nici- ob Schwangerschaft, Newborn, Hochzeit, Familie oder jetzt Teamshooting - für mich immer ein Wahnsinn, was Du daraus zauberst man sagt, manche Menschen haben ihre Berufung gefunden - du hast das definitiv - mit einem mega Herz dazu wundervoll, wir du das Beste bzw Schönste aus den Menschen herauskitzelst. Vielen lieben Dank für alles
Wir sind Wiederholungstäter! Sowohl unser Paar-Shooting mit Valerie als auch das Neugeborenen-Shooting mit Nici waren ein voller Erfolg. Es sind so viele schöne Bilder in der liebevoll gestalteten Kulisse entstanden und auch die Bearbeitung ging super schnell. Und dann noch das kleine Lädchen, das dem Studio angeschlossen ist... da musste doch glatt noch das Ein oder Andere besondere Teilchen mit ‍
Ich Liebe Ihre Bilder, so natürlich und wunderschön. Super Liebe Fotografin und ein absolutes Händchen den passenden Moment den Knopf zu drücken . Lasse niemand anderes meine Familien Bilder machen!
Sie boten Bilder im Kindergarten meines Sohnes an. Wir haben es sehr früh auf ihrer Website registriert, damit es aufgenommen wurde, da es das erste Foto meines Sohnes war. Beim Abnehmen sagt mir mein Sohn traurig, dass es nicht fotografiert wurde. Auf dieses Foto hat er mit seinen Klassenkameraden die ganze Woche gewartet. Als wir mit passionpictures sprachen, um herauszufinden, was passiert war, sagten sie mir, dass es ihr Fehler war, es nicht zu fotografieren. Es tut mir leid, dass mein Sohn durch einen „Fehler“ von Passion Pictures verletzt wurde. Meine Meinung basiert auf einer Beschreibung von Ereignissen, die aufgetreten sind, deshalb gebe ich einen Stern. Für mich ein sehr schlechter Service.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Fotostudio PassionPictures im Kreuzviertel.

Dortmund fotograf

öffnungszeiten. Dortmund standort. Neuer Graben 80 wie komme ich. Fotostudio PassionPictures im Kreuzviertel adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Fotostudio PassionPictures im Kreuzviertel. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Fotostudio PassionPictures im Kreuzviertel mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Fotostudio PassionPictures im Kreuzviertel-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen