facebooktwitterpinterest

Frau Dr. med. Anke Gerhardt Kontakt Informationen

Adresse: Sörmitzer Str. 10, 04720 Döbeln, Deutschland
Telefonnummer: 03431 7220
Zustand: Sachsen
Stadt: Döbeln
Postleitzahl: 04720


Öffnungszeiten

Montag: 06:00–19:30 Uhr
Dienstag: 06:00–19:30 Uhr
Mittwoch: 06:00–19:30 Uhr
Donnerstag: 06:00–19:30 Uhr
Freitag: 06:00–19:30 Uhr
Samstag: 08:00–17:30 Uhr
Sonntag: 10:00–12:30 Uhr, 13:00–17:30 Uhr

Bewertungen
Ich kann das Krankenhaus Döbeln wirklich empfehlen. Vom Aufnahmetag über die Operation bis hin zur Entlassung wurde ich hervorragend behandelt und betreut. Vor und nach der Operation wurde ich umfassend aufgeklärt. Das Pflegepersonal war stets freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.nInsgesamt eine sehr positive Erfahrung – vielen Dank an das gesamte Team des Krankenhauses Döbeln. MB aus Niederau
Eigentlich hört man nur gutes über das Krankenhaus. Aber wir haben leider eine andere Erfahrung machen müssen. Es kann nicht sein das ein älterer Herr Stunden lang 9.30 Uhr bestellt und 16.30 Uhr erst Zimmer bezogen auf dem Gang sitzen muss bei 30 Grad ohne trinken und essen zu bekommen.
Ich war vom 14.04. bis 30.04.2026 im Klinikum Döbeln. Ich kann dieses nur empfehlen. Ich war auf Station Orthopädie 1 und war rundum zufrieden. Alle Ärzte, Schwestern und Physiotherapeuten waren sehr freundlich, hilfsbereit und vor allem kompetent. Leider ist mir ein Missgeschick unterlaufen und musste deswegen 4 x in den OP. Auch da alle sehr hilfsbereit und kompetent. Die Verpflegung kann man für ein Krankenhaus als außergewöhnlich bezeichnen. Die Teller wurden von den Schwestern mit Liebe angerichtet. Man konnte sogar für den Abend einen Salatteller bestellen.nIch möchte mich bei allen für die tolle Arbeit bedanken.nSylvio Rost aus Freiberg
In der Notaufnahme hat man abends einfach Pech Wenn man zum MRT muß.nHat man Schmerzen darf man bis Montag warten und dann soll man sich im Ärztehaus melden! Warum fährt man eigentlich abends in eine Notaufnahme wenn man Schmerzen hat?
Ich hatte heute meine 1.Infiltration in der Radiologie. Ein großes Dankeschön an die liebe Krankenschwester und den Krankenpfleger die mich so lieb durch die Behandlung begleitet haben.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Frau Dr. med. Anke Gerhardt-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen