facebooktwitterpinterest

Frauenklinik vom Roten Kreuz Kontakt Informationen

Frauenklinik vom Roten Kreuz
Adresse: Taxisstr. 3 , München 80637, BY, DE
Telefonnummer: 089 157060
Zustand: BY
Stadt: München
Postleitzahl: 80637



ähnliche suchanfragen: frauenklinik taxisstraße ärzte, frauenklinik taxisstraße infoabend, frauenklinik taxisstraße. babygalerie, taxisklinik geburtsvorbereitungskurs, frauenklinik taxisstraße bewertung, frauenklinik taxisstraße parken, frauenklinik taxisstraße anmeldung geburt, rotkreuzklinikum münchen
Bewertungen
Vor siebzehn Jahren ! wurde meine große Tochter hier geboren. Trotz Komplikationen und dank des tollen Personals und zwar alle alles gut gelaufen. Die zweite kam dann 1 1/2 Jahre später hier zur Welt. Vielen Dank für Ihren Einsatz.
Unsere Tochter wurde vor kurzem hier geboren. Wir waren erstaunt über die Freundlichkeit, echte Fürsorge, Geduld und Aufmerksamkeit aller Krankenschwestern, Hebammen und Ärzte. Das Personal ist fast ausschließlich weiblich und äußerst sympathisch und mitfühlend. Sie haben sich sehr bemüht, unsere Fragen zu beantworten und uns beim Stillen und der Pflege unserer Tochter zu helfen. Die Krankenschwester Sophie und die Hebamme Anja haben alles getan, um uns bei unserem Übergang zur Elternschaft zu helfen. Ich bin so froh, dass wir unsere Tochter in diesem Krankenhaus zur Welt bringen konnten, ich bin dem Personal für immer dankbar.
Eine tolle Klinik mit sehr menschlichem Personal, das mir zu 2 schönen 1x spontan, 1x Sectio Geburten verholfen hat. Einen Mangel an Pflegepersonal, der bestimmt auch hier herrscht, merkt man gar nicht - im Gegenteil, es ist immer jemand sofort zur Stelle und unterstützt. Auch die Hebammen Sprechstunde ist sehr empfehlenswert. Vielen Dank!!!
Nie wieder in diesem Krankenhaus.Die Krankenschwester war sehr unhöflich und unfreundlich. Die hat mein baby mit den gleiche Handschuhe angefasst mit den sie im Bad was sauber gemacht.Hatte einen Kaiserschnitt, das heißt ich war leider auf ihre Hilfe sehr angewiesen. Sie musste einen Verband bei mir wechseln und kommandierte mich herum, ich soll schneller Laufen. So ein schreckliches Krankenhaus.
Leider waren die Damen an der Rezeption überhaupt nicht freundlich. Es ist ok, dass man nicht die schwangere Tochter nach oben begleiten darf, um das Gepäck zu tragen, aber man kann es auch freundlich oder wenigstens normal sagen, sodass insbesondere die Schwangere sich nicht schlecht fühlen muss. Das muss einfach nicht sein
Nach 4 Tagen Einleitung und einem ausgemachten Kaiserschnitttermin wurde ich einfach wieder nach Hause geschickt und hätte erst nach 7 Tagen einen neuen Termin bekommen trotz 40+0ssw. Ich habe letztendlich in einer anderen Klinik entbunden, was die beste Entscheidung war. Nie wieder gehe ich hier her...
Top Krankenhaus! Unglaublich freundliches Personal! Wirklich jeder einzelne ohne Ausnahme war einfühlsam und aufrichtig freundlich! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt von der ersten Sekunde an und es gab kaum Wartezeiten. Ich war "leider" nur auf der Durchreise als ich hier gelandet bin aber würde ich hier wohnen würde ich definitiv hier entbinden.
Meine Frau hat unsere Tochter in November 2022 hier zur Welt gebracht, und wir haben nur gute Erinnerungen. Lage und Personal: beide exzellent. Alle Hebamme, Ärzte, Pförtner sind stets zuvorkommend, freundlich und professionell gewesen. Vielen Dank nochmals für Ihre geschätzte Hilfe!
Ich habe in dieser Klinik am 18.10.2022 per Kaiserschnitt entbunden. Sie waren sehr aufmerksam und vorsichtig mit mir, die Hebammen und Ärzte waren sehr fürsorglich. Eine natürliche Geburt wurde dadurch unmöglich, dass die Offenlegung auch nach Stimulation mit Oxytocin nicht erfolgte. Mir wurde alles über den Kaiserschnitt erzählt, welche Komplikationen auftreten könnten, der Algorithmus der Aktionen während der Operation, ich war mir über alles bewusst. Ich kenne die Sprache nicht und das hat mich nicht daran gehindert zu gebären. Die Operation verlief wie es sollte. Sowohl die pränatale als auch die postnatale Station waren ausgezeichnet und sauber. Das Essen ist sehr anständig und sehr abwechslungsreich. Ich bin dir dankbar für deine Hilfe, Fürsorge und so viel Liebe für deine Arbeit!! Sie sind eine wunderbare Klinik, vielen Dank!!
Die mangelnde Personal macht leider auch nicht vor der Taxisklinik halt, so musste ich mein geplantes Kaiserschnitt halben Tag davor abbrechen müssen. Zumindest war die Ärztin sehr kompetent und hat uns an fähigen KH eingewiesen.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Frauenklinik vom Roten Kreuz.

München krankenhaus

öffnungszeiten. München standort. Taxisstr. 3 wie komme ich. Frauenklinik vom Roten Kreuz adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Frauenklinik vom Roten Kreuz. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Frauenklinik vom Roten Kreuz mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Frauenklinik vom Roten Kreuz-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Rotkreuz-Krankenhaus Rotkreuz-Krankenhaus 777 meter Von der Notaufnahme in die Kardiologie und dort ein paar Tage gelegen... zur Zeit wil...
Reha Neuhausen Reha Neuhausen 1 km Absolut fantastisch. Das Zentrum ist gut ausgestattet, sauber, bequem und nicht so üb...
Deutsches Herzzentrum München Deutsches Herzzentrum München 2 km Kann keine bessere Herzklinik empfehlen - sehr grosse fachliche Kompetenz und eine Fü...
Krankenhaus Barmherzige Brüder Krankenhaus Barmherzige Brüder 2 km Bin sehr oft bei den Barmherzigen Brüder gewesen,habe mich immer sehr wohl gefühlt,na...
Augenklinik Herzog Carl Theodor Augenklinik Herzog Carl Theodor 2 km Nach der langen Schlange vor der Anmeldung ging es zügig und sehr gut strukturiert we...
Klinikum Dritter Orden Klinikum Dritter Orden 2 km Einweisung zur Observanz auf Station 11 für vier Nächte und dort sehr geduldige sowie...
Therasport Therasport 2 km "Therasport ist eine Praxis für Physiotherapie, Krankengymnastik, Rehabilitation...
Diagnoseklinik München.de Diagnoseklinik München.de 3 km Der Empfang ist in der Augustenstraße und die Untersuchung dann um die Ecke in der Gö...
Gima Gima 3 km
Diakoniewerk München-Maxvorstadt Diakoniewerk München-Maxvorstadt 3 km Sprachlos und völlige Begeisterung! Als Schmerzpatientin mit 21 Jahren non stop Schme...
Klinikum Schwabing Klinikum Schwabing 4 km Ich bin mit einem Krankenwagen zur Notaufnahme mit einem gebrochenen Schulter wegen e...
Villa Bella Villa Bella 4 km Vielen Dank an Fr. Dr. Hoffmeister. Sie ist sehr freundlich und hat mich super berate...
Poliklinik der Universität Poliklinik der Universität 4 km "Das Shuntzentrum ermöglicht die Verbesserung der Versorgung von Patienten mit t...
Isarklinikum Isarklinikum 4 km Für mich gehört die ISAR-Klinik zu den besten Süddeutschlands. Vom Erstgespräch zur z...
Isar Klinikum Isar Klinikum 4 km Für mich gehört die ISAR-Klinik zu den besten Süddeutschlands. Vom Erstgespräch zur z...
Artemed Fachklinik Artemed Fachklinik 4 km Fazit nach Venen-Operation: Organisation, Freundlichkeit, positive Haltung des Teams ...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen