Einfacher, freier und solidarischer leben:
• für den Ausstieg aus der Ego-Wirtschaft
• gegen Konsumismus und gegen Armut
• für ein gerechtes und soziales Wirtschaften
• für ein bedingungsloses Grundeinkommen
• überparteilich für mehr Demokr
Auf unserer Seite Freeduce setzen wir uns ein für Wege aus der Egowirtschaft, für Auswege aus Konsumterror, Umweltzerstörung, Zwänge der Digitalisierung, gegen Druck auf Arme und die Herrschaft globaler Konzerne.
Mit Freeduce wollen wir bestehende Initiativen, Kampagnen und Veranstaltungen bekannter machen. Wir zeigen, dass es auch anders geht, wer schon mit Veränderung angefangen hat, und was wir voneinander lernen können: Kollektive in Barcelona, Grundeinkommen in Finnland und Kanada, Petitionen und ihre Erfolge in Deutschland, u.v.m.
Freeduce ist gedacht als Plattform für selbst organisierte gesellschaftliche Teilhabe und zur Mobilisierung für dieses Ziel. Wir fangen zunächst auf Facebook an, eine Community aufzubauen.
Herzlichst, Freeduce
Stichworte/Themen:
Solidarische Gesellschaft, Verlust des Sozialen, Degrowth, Zukunftsangst, Size down, Ideologie des Wachstums, Stress, Endlichkeit von Ressourcen, Klimawandel, Share Society, soziales Wirtschaften, lokale Produktion, Digitalisierung, Nachhaltigkeit, Schulden-Wirtschaft, Verlust des Normalen, Verlust planbarer Lebensentwürfe, Ideologie-Kritik, TTIP, CETA, Handelsabkommen, Stress, Isolation
hinzufügen eines Freeduce-stadtplans zu ihrer webseite;
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen