facebooktwitterpinterest

Freibad Oppenweiler Kontakt Informationen

Adresse: Seegasse 12, 71570 Oppenweiler
Telefonnummer: 07191/44314
Stadt: Oppenweiler
Postleitzahl: 71570



ähnliche suchanfragen: Gemeinde Oppenweiler, Gemeinderat Oppenweiler, Bürgermeister Oppenweiler, Rentamtskeller Oppenweiler, Ferienprogramm Oppenweiler, Corona Oppenweiler, Mitteilungsblatt Oppenweiler, Ordnungsamt Oppenweiler
Bewertungen
Für mich Martina Böttcher ist das Freibad Oppenweiler schon seit über 30Jahren mein Favorit. Da passt alles, angenehme Wassertemperatur, schöne Liegewiese, leckerer Giros vom Kiosk sowie freundliche Bademeister und Personal. Ich kann die Aussage mancher Badegäste der neue Bademeister sei das letzte und unfreundlich nicht nachvollziehen .
An sich ein gutes Freibad - aber! für ein Tagesticket Erwachsener zahlt man stolze 4 Euro, andere Freibäder in der Umgebung sind weitaus günstiger! Großes Manko, man zahlt für ein Tagesticket, kann jedoch das Freibad nicht verlassen um eventuell später selber Tag nochmals ein, zwei Runden schwimmen zu gehen. Dies sollte bei dem teuren Preis nochmals überdacht werden! Tagesticket heißt für mich den ganzen Tag, ob mit größerer Auszeit oder nicht, dürfte hier keine Rolle spielen!
Wir lieben das Freibad. Es kann ja keiner was dafür wenn dumme Gäste auf der Liegewiese ihre Kippenstummel liegen lassen aber wenn man 3 Tage hintereinander darüber stolpert ist das echt unangenehm. Das sollte kontrolliert werden.
Ein großes Lob geht zumindest heute an die nette Bademeisterin, die wir heute das erst mal gesehen haben. Wir fanden, Sie ist sehr diplomatisch auch mit anstrengenden Besuchern umgegangen. Grundsätzlich sofort Hausverbot erteilen ist nämlich sicherlich nicht sinnvoll - Sie hat sich wirklich total dafür eingesetzt, es möglichst jedem Recht zu machen. Meine Kinder waren total begeistert, wie sie alles gemanagt hat. Weiter so...
Neuer Bademeister ist sehr unfreundlich und dem Umgang mit treuen Kunden nicht mächtig. Wer erwartet man könne Rutschen, vorallem wenn auch Mal weniger los ist, was eine geringe Wartezeit verspricht, wird die Rutsche aus Faulheit nicht geöffnet.
Schönes Freibad, doch seit wann wurde es zu "Wasserspaßpark" umbenannt? Ziemlich fragwürdig diese Namensänderung.
Freundlichkeit kennt man hier nicht. Die Angestellten im Imbiss kennen weder hallo noch, bitte noch danke. Der "Bademeister" ist hauptsächlich darauf aus nicht zu arbeiten...es ist schon zu viel verlangt das die Rutsche für die Kinder angemacht wird...die Spielmatten fürs Wasser werden auch nur dann alle 3 rausgegeben..."wenn es sich lohnt". Heisst wenn er dann nicht weiter davon abgehalten wird nichts zu tun. Das essen: WOW!!! Es war so schlecht das unser 4 Jähriger die Pommes und nuggets nicht essen wollte...also wie billig kann man denn eigentlich einkaufen. Nie wieder.
Sehr schönes und sauberes Freibad. Preise sind günstig und vor allem das Personal ist sehr freundlich. An der Kasse wird man sehr freundlich empfangen und der Bademeister ist sehr nett. Am Kiosk wird man freundlich bedient. Das Gyros dort ist sau guat. Also ich gehe sehr gerne dort hin und freue mich nach der Winterpause immer wieder auf die Leute dort. Ich persönlich kann die schlechte Rezension über den neuen Bademeister nicht nachvollziehen. Gabi Uhl
Unser Bädles-Paradies ist unsere Wohlfühloase. Der neue Bademeister begrüßt uns namentlich und sehr freundlich. Unsere Wünsche und Bedürfnisse werde jederzeit erfüllt, sowohl im Wasser, wie auch bei am Kiosk. Der Ton macht die Musik!!!!
Der neue Bademeister öffnet die Rutsche erst ab 50 Personen, aus persönlichen Gründen. Wer nur zum Rutschen kommt nicht weiter zu empfehlen. Bei weiterem Nachfragen haben wir eine Woche Hausverbot bekommen.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Freibad Oppenweiler-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen