facebooktwitterpinterest

Freie Trauungen mit Traurednerin Karoline Großmann und Team Kontakt Informationen

Freie Trauungen mit Traurednerin Karoline Großmann und Team

Info

Traut euch.
Plant eure Trauung so wie ihr wollt. Egal wo oder wann - früh oder spät. Setzt eure Ideen um und sagt Ja, so wie es am besten zu euch passt.

Geschichte

Heiratet doch einfach, wann wo und vor allem wie ihr wollt.
Es ist euer großer Tag und der sollte perfekt zu euch passen.

Wir planen mit euch die Zeremonie, die zu euch passt. Freie Trauungen, aber auch Willkommensfeiern für euren Nachwuchs, oder Bekräftigungszeremonien zur Erneuerung eures Eheversprechens.

In gemeinsam ausführlichen Gesprächen, bei denen viel gelacht (und manchmal auch geweint) wird, besprechen wir alles Wichtige. Wir "spielen" alles einmal durch - wie ihr sitzen, stehen oder feiern wollt und entwickeln gemeinsam Ideen für euren schönsten Tag.

Mit viel Geduld, Einfühlungsvermögen und Verständnis verpacken wir eure eigene Geschichte in die Rede, die euch am Tag der Hochzeit in die Zeit eures Anfangs zurückversetzt. Wir möchte euch erreichen, zum Lachen bringen oder auch zu Tränen rühren - nur Glückstränen versteht sich.

Neben Erfahrung und Zeit, bringen wir auch einiges an Equipment mit um euch Arbeit abzunehmen. Technik, Infomaterial, aber auch Dekoration und den Plan B für schlechtes Wetter.

Noch Fragen? Dann am besten direkt anrufen oder anfragen.

Karoline Großmann

Freie Traurednerin und Eventmanagerin - Hochzeit (IHK)


Anschrift und Kontakt:

Thälmannstraße 48
99085 Erfurt

http://traurednerin-thueringen.de
E-Mail: [email protected]

Tel.: 0361/21 264 615
Mobil: 0176/61844042

Etikett

Impressum:
http://traurednerin-thueringen.de/impressum

Adresse: Thälmannstraße 48, 99085 Erfurt
Telefonnummer: 017661844042
ed.negnireuht-nirenderuart@ofni
Stadt: Erfurt
Postleitzahl: 99085


Bewertungen
Für alle Paare, die sich eine einzigartige, persönliche, moderne und gefühlvolle Trauung wünschen, können wir von Herzen das Team von Original Karo empfehlen. Franzi hat durch ihre liebevollen Worte unsere Hochzeit zur echten Traumhochzeit gemacht, die nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste verzaubert hat. Franzi ist uns von Anfang an so ans Herz gewachsen, dass jedes Treffen eine Erholung und weniger eine Absprache zur Dienstleistung war. Es hat Spaß gemacht, diesen Tag gemeinsam zu planen. Durch Franzis Kreativität und Zuverlässigkeit war die Trauung individuell und perfekt. Sie hat unsere Erwartungen definitiv übertroffen. Liebe Grüße Christin & René H.
Wir möchten uns ganz lieb bei dem gesamten Team von Original Karo für ihre Arbeit für unsere freie Trauung bedanken. Ihr habt mit euren Ideen, Planung und Durchführung diesen Tag für uns unvergesslich gemacht. Wir haben uns in der Vorbereitung und an diesen besonderen Tag sehr gut aufgehoben gefühlt. Unsere Wünsche wurden komplett berücksichtigt und jeder Beteiligte hatte einen großen Anteil daran, das wir uns bei unserer Freien Trauung so wohl gefühlt haben. Wir würden eure Agentur jederzeit weiterempfehlen, denn ihr seit alle klasse!!!!
Karo hat die freie Trauung auf unserer Hochzeit durchgeführt. Ihre Traurede war von Anfang bis Ende perfekt! Wir und unsere Gäste haben gelacht, geweint und jede Minute ihrer Rede genossen! Auch die Vorbereitung und die mehrmaligen Treffen und Videochats waren immer wunderbar herzlich, fröhlich und dabei stets professionell. Wir können Karo nur von ganzem Herzen weiterempfehlen und sind uns sicher, dass man bei ihr als Traurednerin immer genau das findet, wonach man sucht!
Wir hatten die wunderbare Franziska aus dem Team Original Karo als unsere Traurednerin. Nicht nur wir, auch unsere Gäste waren beeindruckt von dieser persönlichen, emotionalen und auch pointiert humorvollen Freien Trauung. Worte können nicht ausdrücken, wie dankbar wir Dir für Deine warmen Worte und die dadurch so tiefgehende Freie Trauung sind, liebe Franzi. Der gemeinsame Umgang war von Anfang an so herzlich, dass wir nie das Gefühl hatten mit einer Dienstleisterin am Tisch zu sitzen. Vielmehr eine Freundin, die man nach sehr langer Zeit wieder getroffen hat und ihr erzählt, was alles so passiert ist in unserem Leben. Von Herzen danke für diesen Tiefgang. Diesen wunderschönen Traumoment werden wir auf ewig in unserem Bergrucksack mit uns tragen.
Franzi hat unsere freie Trauung durchgeführt. Worte können nicht beschreiben was Franzi gestern in uns ausgelöst hast. Die Rede, ihre liebevollen Worte, wie sie unsere Geschichte verpackt hat…wir sind ihr so dankbar. Franzi hat unseren Tag gestern so besonders gemacht. Von Anfang an haben wir gespürt, dass Franzi DIE richtige Traurednerin ist. Wir danken ihr von Herzen. Es hat so viel Spaß gemacht mit Franzi über unser Leben bei den Vorbereitungsgesprächen zu erzählen - als ob wir uns schon jahrelang kennen. Franzi hat gesehen wie sehr mich ihre Worte gestern gerührt haben und in den passenden Momenten hat sie uns gleichzeitig wieder zum Lachen gebracht. Es war traumhaft. Franzi wurde so gelobt von unseren Gästen DANKE
maktub - es steht geschrieben Dies war eine der wundervollen Ideen von Franzi für unsere Traurede. Von Anfang an stand nicht nur unser "Schicksal" als Paar geschrieben, sondern auch die zuaberhaften Begegnungen mit ihr. Keine Worte und keine Personen hätten besser sein können, um das Kapitel unserer Ehe zu eröffnen. Zwischen den Zeilen steckten noch so viel mehr als 1000 Worte. Danke für die wunderbarste Geschichte über unser Happy End, welches doch nie enden soll.
100% Weiterempfehlung! Karo ist eine absolut professionelle, herzliche und ganz besondere Traurednerin. Die Begleitung vom ersten Gespräch bis hin zur freien Trauung war super organisiert trotz, dass wir die Hochzeit, wie so viele Brautpaare, verschieben mussten. Die Traurede war einfach wunderschön und so individuell auf uns abgestimmt, dass unsere Gäste dachten, dass Karo eine Freundin von uns ist. Vielen Dank noch mal für alles!
Am 22.07.22 kamen wir in den Genuss der wundervollen Kreativität von Franziska Waldner. Vom ersten Treffen bis hin zur Trauung fühlten wir uns immer als gute Freunde und nie als Kunden. Franzi schaffte es mit viel Charme, Liebe und Humor eine Rede zu gestalten, die uns zu Tränen rührte und von Herzen lachen lies. Ihre Worte berührten uns tief im Inneren und werden nie vergessen sein. Wir können nur jedem Paar empfehlen ihre Trauung durch Franziska gestalten zu lassen, mehr Emotionalität und Professionalität wird man nirgends finden. Von Herzen vielen Dank und weiterhin so viel Muse. Isabell & Sebastian
Herzensempfehlung! Karo hat unsere Hochzeit & die freie Trauung ganz besonders & einzigartig werden lassen. Mit kleinen Überraschungen hat sie zu Tränen gerührt. Wir hatten in den Gesprächen & Treffen vorab immer das Gefühl, wir reden mit einer Freundin - wir konnten ihr vertrauen & haben uns rundum wohl gefühlt. & genau das hat sich nach der Trauung auch bestätigt: so viele Gäste haben tatsächlich gedacht, dass sie eine Freundin von uns ist & genau das macht sie aus: ihre herzliche, liebevolle Art. Sie hat uns mit ihrer Erfahrung, ihren Ratschlägen & ihrer Organisation stets das Gefühl von Sicherheit gegeben. Zu keiner Zeit bekommt man das Gefühl, dass es ihr Job ist. Das zeigt sich auch im Nachhinein: wenn beide Seiten traurig sind, dass der Tag nun vorbei ist. Wir sind so glücklich, Karo als Traurednerin gehabt zu haben! DANKE - für jedes einzelne Wort.
Wir hatten das wahnsinnig große Glück, dass Anne unsere Freie Trauung gestaltet hat. Bereits ab dem ersten Kennenlernen hat uns Anne mit ihrer Persönlichkeit vollkommen überzeugt. Die Gespräche mit ihr waren immer sehr lustig und unterhaltsam. Sie hatte für unsere kleinen Fragen und Probleme stets ein offenes Ohr und hat uns bei allem sehr unterstützt. Anne ist auf jeden unserer Wünsche eingegangen und hat auch so viele gute Ideen mit eingebracht. Ihre Rede war einfach der Wahnsinn. Unsere Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen. Wir können für diese wunderbare Trauung einfach nur Danke, Danke, Danke sagen.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Freie Trauungen mit Traurednerin Karoline Großmann und Team.

Erfurt dienstleister

öffnungszeiten. Erfurt erfurt unternehmensdienste standort. Thälmannstraße 48 wie komme ich. Freie Trauungen mit Traurednerin Karoline Großmann und Team adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Freie Trauungen mit Traurednerin Karoline Großmann und Team. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Freie Trauungen mit Traurednerin Karoline Großmann und Team mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Freie Trauungen mit Traurednerin Karoline Großmann und Team-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Die Tattoo Brüder Die Tattoo Brüder 129 meter Tolles Studio. Ich habe mir Rumbalotte eingravieren lassen. Die Damen wissen was das ...
Stilmoment - Fotografie Stilmoment - Fotografie 181 meter Sehr kompetenter Fotografen. Freundlichkeit und Kundenservice stehen an erster Stelle...
Maiks Laden Maiks Laden 232 meter Cooler Laden und coole Bedienung
Escape Room Erfurt Escape Room Erfurt 244 meter Ein tolles Erlebnis für alt und jung. Wir konnten eine super Atmosphäre erleben als w...
Clever Car Erfurt Clever Car Erfurt 345 meter Unbeschreiblich dankbar bin ich der jungen Fahrerin mit den langen braunen Haaren. Me...
Helwa Friseursalon Erfurt Helwa Friseursalon Erfurt 495 meter Guter Friseur. Ich gehe da immer wieder gerne hin . Leider denken viele andere auch s...
Kevin Schenke - Weg zur Freiheit Kevin Schenke - Weg zur Freiheit 530 meter KOSTENLOSE BERATUNGS-SESSION ​​''WIE DU DIR AB HEUTE DEIN EIGENES DING AUFBAUST UND...
Caesar Shisha Erfurt Caesar Shisha Erfurt 747 meter Entspannter, schicker Laden. Ordentliche Auswahl und gute Beratung waren vorhanden.
Blue Nails Erfurt Blue Nails Erfurt 770 meter Die Nägel wurden zunächst sehr schlecht verarbeitet: die Tipps waren zu klein, der Au...
adh Personal Thüringen e. K. adh Personal Thüringen e. K. 778 meter Kleiner Personaldienstleister der aber sein Handwerk versteht. Sehr nettes kompetente...
EBS - Erfurter Bahnservice GmbH EBS - Erfurter Bahnservice GmbH 836 meter Ein klasse EVU! Neben zuverlässigen Diensten für die Kunden, bemüht sich EBS auch um ...
Via Regia - Kulturroute des Europarates Via Regia - Kulturroute des Europarates 844 meter VIA REGIA ist ein Name der ältesten und längsten Landverbindung zwischen Ost- und Wes...
ComTS Mitte GmbH ComTS Mitte GmbH 971 meter Ich bin seit 2008 im Unternehmen. Super Weiterentwicklungsmöglichkeiten - hier wird m...
My Deco Store My Deco Store 1 km Geschenk- und Dekorationsartikel, Wohnraum-Accessoires, Gestaltungs- und Einrichtungs...
Mephisto Consult GmbH Mephisto Consult GmbH 1 km Ihr Chef war bei Nuhr im Ersten zu sehen. Ein sehr frommer Mann!
WIA-Die Möbeltischler GmbH WIA-Die Möbeltischler GmbH 1 km Seit vielen Jahren ein zuverlässiger Geschäftspartner. Wirklich empfehlenswert!
Mister-Needles Tattoo Erfurt Mister-Needles Tattoo Erfurt 1 km Schockverliebt in dieses wundervolle Tattoostudio mit absolut individuellem Flair und...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen