facebooktwitterpinterest

Freizeitbad Atoll Kontakt Informationen

Freizeitbad Atoll

Info

Schwimmen-Sauna-Wellness. Erleben Sie Schwimm- und Badespaß, Erholung pur in der vielfältigen Saunawelt und eine abwechlungsreiche Gastronomie. Impressum: http://bit.ly/RktMaL

Geschichte

Öffnungszeiten:


http://www.atoll-espelkamp.de/zeiten_and_preise.html

Adresse: Trakehner Str. 9, 32339 Espelkamp, Deutschland
Telefonnummer: 05772 979840
ed.pmaklepse-llota@ofni
Zustand: Nordrhein-Westfalen
Stadt: Espelkamp
Postleitzahl: 32339


Öffnungszeiten

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Ähnliche Firmen der Nähe
H2O Herford H2O Herford 31 km Wir waren mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern dort auf einen Sonntag der Eintrittsp...
Ishara Ishara 39 km Herzlich willkommen auf den offiziellen Seiten vom ISHARA! Impressum: http://on.fb.me...
Bewertungen
Ich mag diesen Schwimmbad am besten. Es ist bequem, angenehm. Das Essen ist gut! Das Salzbad ist super. Alles ist toll! Aber die Duschen sind arm, alt, sehr unbequem sich zu waschen.Bitte machen Sie bequeme Duschen.
Als erstes Mal finde ich es sehr traurig, dass dieses Bad den ganzen juli 2025 geschlossen war wegen wartungsarbeiten und dann immer noch das kleine sprudelbecken defekt ist. Das sollte man noch in vier Wochen hinbekommen. Des weiteren sollte man mal mehr darauf achten, dass die rutschen so genutzt werden. Wie es auch auf den Schildern steht. Bei der großen sollten nicht vier Leute auf einmal rutschen und bei der kleinen sollten auch wirklich nur Kinder bis 8 Jahre rutschen und warum sollte das so sein? Ganz einfach damit Kinder bis 8 Jahre ihren spaß haben und sich nicht die ganzen Halbstarken dazwischen drängen.
Hier habe ich mich als Schwerbehinderte so richtig schön von den Atoll Verantwortlichen diskriminiert gefühlt.nAuf meine schriftlichen Anfragen bekam ich schon mal überhaupt keine Antwort.nDaraufhin sah ich mich gezwungen einen Anwalt einzuschalten. So wie mit mir umgegangen wurde, kann man nicht mit behinderten Menschen umgehen...
Spaß mit der Familie gut.nEs gibt's 2 Rutschenn- 1Kleine und eine Große.nTemperatur auch sehr warm.nAbwechslung ist auch gegeben, besonders durch das Salzwasser mit Eukalyptus Becken. Regenschwimmbecken, draußenpool.nEs gibt viele Liegen.nEssen läßt zu wünschen übrig, Bedienung unfreundlich und schmecken tut es auch nicht wirklich.nMan darf aber eigene Sachen mit bringen ob trinke ob essen egal.
Ich war heute nach 20 Jahren wieder hier und bin erschrocken, es ist alles genauso wie damals und dementsprechend sehr renovierungs-/sanierungsbedürftig. Ich habe mich nach den Duschen dreckiger gefühlt als davor, die Abflüsse stinken widerlich, es kommt aus jeder Dusche spontan heißes Wasser, mein Baby konnte ich so nicht abduschen! Die Duschen sind insgesamt sehr arm, Wasser kommt nur kurz und auch total wenig raus, so duscht man ewig. Für 20€ Erwachseneneintritt habe ich mehr erwartet! Wir kommen definitiv nicht mehr! Das Personal der Gastro ist sehr unfreundlich. Kein Hallo, kein Danke kein bitte garnichts, null Kommunikation. Ach und übrigens war die Toilette verstopft mit Stuhlgang, keine Tücher zum Hände abtrocknen und auch die Seife war leer. Wir sind mehr als enttäuscht! Außerdem viel zu teuer für solche Umstände! Ich zahle gerne mehr, aber dafür möchte ich auch was bekommen. Der Eintritt für eine Erwachsene Person sollte hier definitiv unter 10€ liegen. Das H2o in Herford hat die gleichen Preise und ist um EINIGES besser!
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Freizeitbad Atoll-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen