facebooktwitterpinterest

Friesischer Rundfunk Kontakt Informationen

Friesischer Rundfunk

Info

Der Reginoalsender im Nordwesten. Kernsendegebiet Analog und Digital von der Stadtgrenze Hamburg bis Holland.

Geschichte

Der Reginoalsender im Nordwesten. Kernsendegebiet Analog und Digital von der Stadtgrenze Hamburg bis Holland.

Adresse: Bauernstücke 1, 26446 Friedeburg
Telefonnummer: 04465 9444100
Stadt: Friedeburg
Postleitzahl: 26446


Bewertungen
Ich kann diesen Sender absolut nicht mehr ernst nehmen. Seitdem der Inhaber des Senders alles alleine macht ist es extrem langweilig geworden. Endlosschleifen und sehr viel Werbung verleiten eher den Sender aus der Programmliste zu löschen. Auch der Sendeland Ticker ist nur noch eine Lachnummer. Schade, früher war es definitiv besser.
Sehr sehr seichte Unterhaltung, selbstverständlich kann man den FRF nicht mit den großen Sender Anstalten wie z.B dem ZDF oder RTL vergleichen. Das Programm besteht aus Landschafts- und Wetterbildern sowie Werbung, auch in eigener Sache. Für redaktionelle Beiträge fehlt Geld als auch Personal. Also nimmt man dazu gekauften Fotos von irgendwelchen Verkehrsunfällen, Bränden und sonstigen Polizeimeldung und streckt diese sehr wortreich um Sendezeit irgendwie voll zu bekommen. Das ganze Programm läuft in einer Dauerschleife. Wer sich das antut, muss schon hart im neben sein. Aber offenbar gibt es solche Menschen.
Leider war das Restaurant geschlossen, keine Öffnungszeiten. Lediglich der Vermerk, falls man etwas will, kann man klingeln. Der Sender war in Betrieb, konnte man durchs Fenster sehen.
Also, ehr unspektakulär... Vieles läuft in einer gefühlten Endlosschleife von Wiederholungen. Bei so einem kleinen TV Sender aber verständlich, außerdem ist der Moderator Karl-Heinz ein uriger, sympathischer Typ. Ich sehe schon mal gerne die ruhige, unaufgeregte Art mit der hier Nachrichten und andere Themen transferiert werden. Und wenn ich an die großen TV Sender denke ist mir die xte Wiederholung beim FRF1 lieber als die Volksverdummung die manch anderer Kanal jeden Tag in den Äther raus bläst....
Bis zur Schließung des Restaurants aus Gründen siehe Pressemitteilungen der Örtlichen Presse war alles gut und zu empfehlen. Einzig die Umstände der sanitären Gegebenheiten führen dazu das es nur 4 gibt. Ich hoffe mal, dass ihr irgendwann wieder eröffnet, und wir das Frühstück, Mittagessen, und die Abendkarte wieder genießen können.
Ein Sender im Mini Format mit hohem geltungsanspruch Wer diesen Sender anschaut ist selbst schuld Insbesondere ist Urlaubern anzuraten die kostbare Urlaubszeit mit etwas sinnvollerem als mit tagelalten Feuerwehr Polizei bzw langweiligen lwiederkehrenden live Wolken oder sonstigen Blicken oder gar mit einer völlig abwegig Studio Kochschule zu verkleinern Achtung es ist nicht erwünscht konstruktive Kritik zu schreiben ohne gleich Ärger mit irgendwelchen Behörden angedroht zu bekommen Nun ja liebe Urlauber und auch einheimische Euer Fernseher hat auch einen Knopf zum ausschalten Macht Gebrauch davon!!!!!
Habe die Sendung früher gerne gesehen, es waren gute Kommentare und Interviews aber als der Umzug von Sande nach Friedeburg statt gefunden hat lohnt sich eigentlich das Anschauen nicht mehr..Immer der uninteressante Live Blick, Brände und Unfälle. Das einziges Highlight ist, wenn Karl Heinz in der Sendung mal kocht. .Leider findet auch das nicht mehr statt
Restaurant Graf von Friedeburg: Da noch nicht offiziell eröffnet, gibt es eine eingeschränkte Auswahl. Wir hatten Schnitzel, Roulade, Fisch und Currywurst. War alles sehr lecker. Besonders die Schnitzel waren extrem gut. Macht neugierig auf die gesamte Karte
Früher habe ich mir die Sendungen Reportagen u Interviews des FRF gerne angesehen..Heute interessiert mich weniger der Live Blick der sich immer wieder ähnelt und auch nicht die oftmals gesendeten Wiederholungen.. Auch finde ich die momentan gesendete Impfpropaganda zu einseitig..Kein Vergleich mehr zu früher.
Der Sender hat mit seinem Restaurant einen Volltreffer gelandet und bietet somit zum nordisch frischen Programm auch noch eine geschmackliche Reise ins Friesenland aber auch in griechische Gefilde an. Die durchweg in Pfannen gereichten Gerichte sind jeden Cent wert. Zuvorkommendes Personal und eine offene, helle Atmosphäre sprechen ebenso für sich wie die Austattung die es an nichts fehlen lässt. Der Sender ist durch eine Glasfront vom Restaurant getrennt und gut einzusehen was auch den Besuch nur des Restaurants zu einem Erlebnis werden lässt, was kaum ein Anderer bieten kann.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Friesischer Rundfunk-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen