facebooktwitterpinterest

FritzClub im Postbahnhof Kontakt Informationen

FritzClub im Postbahnhof
Adresse: Straße der Pariser Kommune 8 , Berlin 10243, BE, DE
Telefonnummer: 030 6981280
Zustand: BE
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10243



ähnliche suchanfragen: fritzclub geschlossen, postbahnhof berlin kapazität, postbahnhof berlin programm, fritz club disco berlin, fritzclub berlin geschlossen, postbahnhof net, postbahnhof club geschlossen, fritzclub berlin silvester
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für FritzClub im Postbahnhof.

Berlin club & disco

öffnungszeiten. Berlin berlin veranstaltungsort standort. Straße der Pariser Kommune 8 wie komme ich. FritzClub im Postbahnhof adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie FritzClub im Postbahnhof. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu FritzClub im Postbahnhof mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines FritzClub im Postbahnhof-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Postbahnhof Postbahnhof 0 meter Schöne Studios und super Team zum arbeiten!
EnergieForum Berlin EnergieForum Berlin 246 meter Hier habe ich eine zweimonatige berufliche Fortbildung absolviert, und mich hier imme...
YAAM YAAM 458 meter Nun ist mal wieder meine Objektivität gefragt... Aber gutDas alles hat schon was, ei...
Radialsystem V Radialsystem V 524 meter Ich war zu der DappCon Konferenz. Die Lage ist sehr gut. Nah an der Bahn und schön am...
Berghain Berghain 528 meter Berghain - der Mythos! Wenn Menschen liebevoll über das Berghain philosophieren, steh...
Lab.oratory Lab.oratory 530 meter Einer der schlimmsten Orte, die ich besuchen durfte. - Es ist extrem dreckig - riesig...
Mercedes Benz Arena Mercedes Benz Arena 562 meter Wunderbarer Ort für mich, es ist der Platz wo ich meiner Lieblings Musiker treffen ka...
FluxBau FluxBau 727 meter coole Eventlokation, sehr schöne Terrasse...
Tanzschule bebop Tanzschule bebop 750 meter super schöner Tanzraum, und wenn dort ecstatic Dance Berlin auflegt noch 10.000 mal g...
Kater Blau Kater Blau 815 meter Der Club an sich ist super. Gute Atmosphäre, respektvoller Umgang und gute Musik. Abe...
Bi Nuu Bi Nuu 916 meter Wir waren zum Konzert Unzucht im Bi Nuu und sind positiv beeindruckt. Die Location is...
Rauchhaus Rauchhaus 920 meter Dort leben mit die besten Menschen die ich kennen lernen durfte.
Pirates Berlin Pirates Berlin 923 meter Man kann hier sehr gut essen, vier Sterne weil man relativ lange auf Speisen und Getr...
Jäger & Lustig Jäger & Lustig 955 meter
Matrix Matrix 984 meter Verschiedene Floors, ganz cool eingerichtet, es gibt Franziskaner Weißbier für4€ für ...
Ava Ava 986 meter Das erste mal gestern in dem Club gewesen. Von außen sah es voll aus und als man dann...
Privatclub Privatclub 989 meter Umkleide kostet 2€ pro Person, was ich deswegen recht hoch fand weil unsere Jacken no...
Mukkefukk Mukkefukk 995 meter Geil! Understatement pur. Wer ahnt schon das es hier hervorragende Küche gibt. Gekoch...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen