Kölsche Gastlichkeit gegenüber des Kölner Doms!„Typisch Früh“ auf 3 Etagen: im traditionellen Brauhaus, im rustikalen Brauhauskeller und im modernen HOF 18 Restaurant im 1. OG.
· Brauhaus
Traditionelles Brauhaus im Erdgeschoss
Der traditionelle Köbes sorgt für das leibliche Wohl und serviert frisch gezapftes Früh Kölsch und typisch kölsche Speisen an den blank gescheuerten Holztischen.
· HOF 18 Restaurant
Das moderne HOF 18 Restaurant befindet sich auf der ersten Etage im Brauhaus Früh am Dom, in den ehemaligen Hofbräustuben und Wohnräumen der Familie Früh. In anspruchsvollem Ambiente servieren wir kreative und fantasievolle Speisen – und selbstverständlich unser frisch gezapftes Früh Kölsch. Nach einer umfangreichen Renovierung erstrahlen unsere Räume in neuem Glanz: Ein innovatives Lichtkonzept und moderne Materialien werden mit wertvollen Erinnerungsstücken der Familie Früh kombiniert. Genießen Sie feine und bunte cross-kulturelle Küche mit unverwechselbarem Blick auf den Dom!
· Brauhauskeller
Die mittelalterlichen Gewölbe der ehemaligen Gär- und Lagerkeller wurden 1998 nach Verlegung der Brauerei aufwendig freigelegt und restauriert. Frisch gezapftes Früh Kölsch gibt es an der Kellertheke oder aus kleinen Holzfässchen selbst gezapft am Tisch. Der Brauhauskeller verfügt über ca. 430 Sitzplätze.
STANDORTWECHSEL:
Früh im Süden: „Em Veedel“ an der Severinstorburg
Früh im Norden: „Em Golde Kappes“ in Nippes
Gleich nebenan: Eden Hotel Früh am Dom
Früh zu Hause: cölncuisine Catering
hinzufügen eines FRÜH Gastronomie-stadtplans zu ihrer webseite;
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen