facebooktwitterpinterest

fujiyama-kleve.de Kontakt Informationen

fujiyama-kleve.de

Info

Japanische Spezialitäten in Kleve!

Geschichte

Nur wenige Gehminuten von der Innenstadt und Bahnhof gibt es ein kleines Stück Japan zu entdecken.

JAPANISCHES ESSEN IST MEHR ALS SUSHI UND REIS

Wir möchten Sie einladen unsere feine japanische Kochtradition kennenzulernen.

In einer modernen Umgebung servieren wir Ihnen die köstlichsten Gerichte – immer basierend auf den traditionellen Grundlagen, die die japanische Küche bietet.

Probieren Sie doch mal Saketeri, Toriteri, Kamomiso, oder eine unserer vielen leckeren Sushi-Varianten.

Natürlich bieten wir Ihnen nach telefonischer Vorbestellung alle unsere Speisen auch zum Abholen an.

Kommen Sie mit auf kulinarische Entdeckungstour!

Adresse: Hoffmannallee 1, 47533 Kleve
Telefonnummer: 028219735188
Stadt: Cleve
Postleitzahl: 47533


Bewertungen
Der Service war schnell. Die Auswahl ist gut, es gibt sogar ein paar vegetarische Sushis. Hat alles auch gut geschmeckt. Preislich schwer in Ordnung!
Das Essen schmeckt gut, wenn man den welches bekommt! Nicht zum ersten mal wird einem um 21 Uhr Teilweise sogar schon um 20 Uhr! herum gesagt das es kein Sushi Reis und somit kein Sushi gibt, trotz der Öffnungszeiten bis 22.30 Uhr. Das ist für mich nicht nachvollziehbar wie ein Restaurant, welches Sushi verkauft, 1.5 Stunden vor Ladenschluss kein Sushi Reis mehr zur Verfügung hat. Und das an einem Sonntag wo vermeintlich viele andere Leute ebenfalls was bestellen wollen.
Das beste asiatische Restaurant, welches ich kenne. Ganz liebe Menschen die dort arbeiten und man hat immer besten Service. Selbst wenn es voll ist, haben sie immer alles im Griff und alles läuft reibungslos. Ich würde Jedem , der asiatisches Essen wie Sushi, Reis und Nudelgerichte mag, empfehlen dort hin zu gehen!
Ein super leckeres Sushi gibt es hier, auch die Misosuppe schmeckt gut Bei Platten für 2 reicht es meist auch für drei, je nachdem wie groß der Hunger ist. Das Verhältnis Fisch zu Reis ist super. Das Lokal ist ebenerdig zu erreichen, da das Bedürfnis nicht gegeben war, kann ich nicht zu Rolli WCs sagen.
Wirklich zu empfehlen! Das Sushi ist köstlich und schön angerichtet. Die warmen Gerichte sind ebenfalls sehr lecker. Wir haben bisher nur vorbestellt und abgeholt, auch da gibt es bezüglich der Abwicklung nichts zu beanstanden. Das Personal ist zudem sehr freundlich. Einfach nur Top!
Freundliche Bedienung, außerdem erstaunlich schnell obwohl es so gut besucht war. Essen echt super meiner Meinung nach auch wenn ich wenig Ahnung davon habe. Portionen sind eher etwas klein. Das Ambiente ist ok.
Ich bin hier mit meiner Frau auf Empfehlung hingegangen. Ich hab die Fujistraße bestellt. Eine Auswahl verschiedener Sorten Sushi und Sashimi vom Sushimeister. Die Aufmachung war sehr schön und es hat auch gut geschmeckt. Allerdings war der Thunfisch meiner Meinung nach nicht mehr ok. Er roch wirklich fies und sah auch nicht mehr gut aus. Auf Nachfrage wurde gesagt dass der Fisch diese Woche frisch eingekauft wurde wir hatten bereits Donnerstag Abend. Es wurde sich geweigert den Sashimi auszutauschen. Nun gut. Konsequenz: Erster und letzter Besuch. Trinkgeld gab es ebenfalls keines. Frohes Fest
Ganz tolles Haus. Essen in gehobener Qualität, sehr gutes und freundliches Personal. Jederzeit wieder....!Essen: 5/5
"Fujiyama" ein ansprechendes japanisches Restaurant, das weit mehr zu bieten hat als die meisten Sushi-Tempel, die sich nur Restaurant nennen. Die Speisekarte ist sehr umfangreich und voller köstlicher Kleinigkeiten, aus denen man sich sein Menü individuell zusammenstellen kann - nicht nur Sushi, sondern auch Rindfleisch- oder Geflügelspezialitäten. Das Ambiente mutet japanisch an, obwohl man europäisch auf Stühlen am Tisch sitzt. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich - man fühlt sich sofort wohl. Das "Fujiyama" ist nicht ganz billig, aber jeden Penny wert - eine wohltuende Abwechselung zu den unzähligen asiatischen Restaurants mit dem immer gleichen Buffet! Das "Fujiyama" ist eine Top-Adresse!
Die Karte ist ersteinmal sehr unverständlich und unübersichtlich...das Essen selbst war ok ....der Service nicht wirklich aufmerksam....wir hätten auch noch etwas mehr getrunken, aber der Service machte sich doch eher rar....im Großen und Ganzen aber ok ...wird aber nicht unser FavoritEssen: 3/5
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines fujiyama-kleve.de-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen