facebooktwitterpinterest

Gaffel im Linkewitz Kontakt Informationen

Gaffel im Linkewitz
Adresse: Niehler Damm 179 , Köln 50735, NW, DE
Telefonnummer: 221 ext. 9754530
Zustand: NW
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50735



ähnliche suchanfragen: niehler lichter 2017, boogie im linkewitz, speisekarte linkewitz, niehler damm 179, linkewitz öffnungszeiten, niehler brauhaus, schützenhof köln niehl, restaurant köln niehl
Bewertungen
Ich kann über das Restaurant nur positives sagen. Das Essen ist sehr gut und reichlich. Der Service ist überragend. Da wird auch schon mal nachgefragt, ob der Long Drink die richtige Mischung hat und gegebenenfalls nachgelegt. Am besten ist aber die Einrichtung. Hier sieht man, dass wirklich Herzblut drin steckt. Überall sieht man kleine Details oder auch größere die man sonst nicht so sieht. Alleine der Biergarten, der ist nicht einfach 08/15, es gibt noch 2 Theken die extrem gemütlich aussehen und zum verweilen einladen. Dann findet man noch einen Smoker Grill, in der Form einer Eisenbahn usw. Drinnen gibt es kleine Bühne wo ab und an Musik gespielt wird. Der FC wird auch übertragen.. Schaut einfach mal vorbei und überzeugt euch selbst.
Vorneweg: Das Essen war ok. Es ist jetzt nicht DER Hammer, dass man unbedingt noch mal hier her muss, aber eben ok. Was nicht geht ist der Service. Ich habe fast 45 Minuten gewartet um überhaupt mein Essen bestellen zu können! Angeblich wäre ihr System ausgefallen. Nun gut. Sowas kann passieren. Da nimmt man sich aber Zettel und Stift und geht zu den Gästen und nimmt die Bestellung eben so auf. Ähnlich war es dann auch mit dem bezahlen. Das Personal war extrem unaufmerksam und hat erst sehr spät mitbekommen, dass man zahlen will. Guter Service sieht anders aus.
Essen war gut und lecker aber übersichtlich nette Bedienung
Schöne bodenständige Lokalität. Sehr freundlich, manchmal muss man lange aufs Essen warten.Essen: 4/5
Super schöne Gaststätte direkt am Rhein! Nette Bedienung und leckeres EssenEssen: 5/5
Gaffel Kölsch mit etwas herbem Geschmack. Gutbürgerliche Küche mit spanisch / kölschen Gerichten, auch für den kleinen Hunger. Die Aussenterasse ist in der Regel belegt, wegen des wirklichen tollen Ausblicks auf den Rhein.
Sehr nett, super Essen, gute Getränke, tolle Atmosphäre, wir kommen wieder
Top Location mit super Atmosphäre Super Essen, sowohl quantitativ als auch qualitativ Vernünftige Preise Sehr netter Service! Wir kommen gerne mal wieder wenn es passt!
Wir hatten einen tollen Heiligabend!!!! Vielen Dank
Klasse Essen, das beste Schnitzel das ich gegessen habe ....die Nr. 7 Nette Bedienungen, am Rheinufer....richtig kölsch
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Gaffel im Linkewitz.

Köln eventlocation & tagungsstätte

öffnungszeiten. Köln köln wirtshaus standort. Niehler Damm 179 wie komme ich. Gaffel im Linkewitz adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Gaffel im Linkewitz. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Gaffel im Linkewitz mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Gaffel im Linkewitz-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Schill-Eck Schill-Eck 3 km Das Schill-Eck ist eine der Top FC Kneipen in Nippes. Es gibt dort zudem unfassbare s...
Heimathirsch Heimathirsch 3 km Super Laden zum Tanzen in Nippes! Sehr gute Musik. Freundliches Personal! Volle Empfe...
Em Golde Kappes Em Golde Kappes 3 km Ausgezeichnete Küche mit vielseitigem Angebot! Es hat vorzüglich geschmeckt. Der Serv...
Flora 6 Flora 6 3 km Wir sind mit 20 Personen gekommen, um den Abend ausklingen zu lassen. Anschließend wu...
Rosenrot Rosenrot 3 km Gestern war ich hier sehr nett Frühstücken. Das Rührei das ich mir bestellt habe war ...
Körner's Körner's 3 km Anscheinend ein bekanntes gut besuchtes Lokal. Die Speisen waren lecker. Die Karte is...
Planet Nippes Studio, Mietstudio Planet Nippes Studio, Mietstudio 3 km Exzellentes Studio mit tollem, familiären Service. Vielen Dank für den Support bei un...
Kuen Kuen 3 km Tolle Bar mit schöner Atmosphäre. Ich war hier zu meinem 30.en mit ca. 18 Leuten was ...
Gilden Brauhaus Gilden Brauhaus 4 km Wir waren hier nach dem Standesamt essen und es hat uns sehr gefallen. Die Tafel war ...
Kulturbunker Kulturbunker 4 km Schöner Ort für tolle Ausstellungen - wie etwa die aktuelle der Internationalen Kinde...
Mütze Mütze 4 km Es gibt sie nicht mehr die Mülheimer Selbsthilfe....die Trägerschaft wurde von einem ...
Villa Brändtström Villa Brändtström 4 km Im Juni 2019 haben wir in der Villa Brändstrom unsere Hochzeit gefeiert und es war ei...
Sion an der Agneskirche Sion an der Agneskirche 4 km Wunderbare Kölschkneipe, wie es sie leider immer weniger in Köln gibt. Eine absolute ...
Sternhagel Sternhagel 4 km Zu später Stunde leider viel zu überfüllt. Der Tischkicker nimmt leider, meiner Meinu...
Stüsser's Stüsser's 4 km Sehr freundliches und aufmerksames Personal, leckere Küche und leckeres Kölsch. Das P...
Bürgerzentrum Alte Feuerwache Köln Bürgerzentrum Alte Feuerwache Köln 4 km Sehr coole Atmosphäre dort. Der Flohmarkt dort alle zwei Wochen ist gerade für Klamot...
artclub artclub 4 km
Lokal Alte Feuerwache Lokal Alte Feuerwache 4 km Ganz entspanntes Lokal. Die Preise sind ein bisschen hoch für meinen Geschmack aber i...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen