facebooktwitterpinterest

Gartenhotel Hunsrücker Fass, Kempfeld Kontakt Informationen

Gartenhotel Hunsrücker Fass, Kempfeld

Info

Genießen Sie die individuelle und familiäre Atmosphäre im Gartenhotel und Restaurant Hunsrücker Fass in Kempfeld.

Unsere Rezeption ist durchgehend geöffnet.

Öffnungszeiten des Restaurants:
Mo. – So.: 17:30 – 22:00 Uhr + So.: 11:30 - 15:00 Uhr

Adresse: Hauptstrasse 70, 55758 Kempfeld
Telefonnummer: +4967869700
Stadt: Kempfeld
Postleitzahl: 55758


Öffnungszeiten

Montag: 17:30 - 22:00
Dienstag: 17:30 - 22:00
Mittwoch: 17:30 - 22:00
Donnerstag: 17:30 - 22:00
Freitag: 17:30 - 22:00
Samstag: 17:30 - 22:00
Sonntag: 11:30 - 15:00


ähnliche suchanfragen: Hunsrücker Fass Kempfeld Speisekarte, Wildenburger Hof Kempfeld, Bruchweiler Restaurant
Ähnliche Firmen der Nähe
Gartenhotel Schwenk Gartenhotel Schwenk 0 meter Sehr schönes Hotel, nettes Personal, leckeres Essen. Ich kannte das Hotel schon läng...
Black Bear Bikers Pub-Hotel Black Bear Bikers Pub-Hotel 193 meter Schimmel an der Decke über der Dusche, Wasser wird nur lau-warm wenn eine andere Pers...
Black Bear / Kempfeld Black Bear / Kempfeld 197 meter Moin, man muss immer sehen was man für ein Übernachtung zahlt. Die Zimmer sind in die...
Hotel Wildenburger Hof Hotel Wildenburger Hof 479 meter Familiäres Hotel mit super Panoramablick Wir waren im Juni zwei Nächte mit unseren be...
Bewertungen
Wir haben unsere Hochzeit am 25.07.20 auf den Wildenburg gefeiert. Das Hunsrücker Fass hat diese ausgerichtet. Es war alles super gelungen, ein toller Service und eine absolut bemühte Chefin haben uns umsorgt. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und der Service beim Frühstück war top. Uns wurden die Wünsche praktisch von den Augen abgelesen. Vielen Dank an das Team vom Hunsrücker Fass!
Ich war sehr überrascht, eine überaus kleine Karte von maximal einer handvoll Gerichten vorzufinden. Das bestellte Wiener Schnitzel war von minderer Fleischqualität, durchzogen mit Knorpel, zudem war es sehr fettig und hatte auch geschmacklich nicht viel mit einem richtigen Wiener Schnitzel zu tun. Der Service entschuldigte sich für alle Fehler, leider kamen sie aus dem Entschuldigen gar nicht mehr heraus. Insgesamt ein sehr unerwarteter, enttäuschender Abend!
Sehr sehr kleine Essensauswahl zu sehr hohen Preisen. Serviert wurden dann Miniportionen. Hier will man mit den Großen mit schwimmen. Dazu fehlt es aber an der Ambiente und vor allem an den Kochkünsten. Vieles versalzen, Pommes waren nicht genießbar, zurück gegeben. Suppe „höchstwahrscheinlich“ eine Fertigbrühe die auch zu salzig war. Nicht mehr zu vergleichen, wie es vor einigen Jahren noch war. Preis - Leistung absolut nicht vertretbar.
Leider an diesem Abend von der Küche her eine echte Enttäuschung. Positives: Sehr freundlicher , aufmerksamer Service, schönes, gemütliches Ambiente, die Auswahl auf der Karte war vielseitig und anspruchsvoll. Negatives: Ich bestellte Wildgulasch, die servierte Portion beinhaltete nur 2 Stückchen Fleisch, die freundliche Bedienung sagte von sich aus, dass sie in der Küche noch etwas mehr Gulasch organisieren würde. Diese wurde kurz darauf serviert, leider war das Fleisch z.T. noch gefroren bzw. eiskalt. Eine andere Servicekraft versuchte das Malheur durch eine Nachspeise "aufs Haus" wiedergutzumachen. Allerdings konnte mich dieses nicht für die enttäuschende Hauptspeise vollends entschädigen. Zwei weitere Freunde bestellten Rinderspießbraten, der von einer Servicekraft parallel zum bedienen gebraten wurde. Nach dem gewünschten Garpunkt wurde nicht gefragt. Das Fleisch war für den Geschmack der Freunde zu durch und von der Form her definitiv zu dünn. Sie waren enttäuscht. Die restlichen Speisen der übrigen Freunde waren akzeptabel, jedoch konnten die Erwartungen an diesen Abend im kulinarischen Bereich nicht erfüllt werden. Ich hoffe, dass diese Erfahrung nur auf eine schlechte Tagesform der Küche zurückzuführen ist, diese´könnte zusammen mit dem schönen Ambiente und dem guten Service den Gästen einen durchaus gelingenden Abend bereiten.
Wir waren 2 Nächte in dem Hotel als Hochzeitsgäste für die Feier auf der Burg Wildenburg. Das Hotel ist sehr einladend. Die Zimmer sauber, und freundlich und gemütlich eingerichtet. Der Blick vom Zimmer in den Innengarten und drumgelegene Hügel ist herrlich. Der Service war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend! Das Essen im restaurant war sehr lecker! Dad Frühstück eas reichhaltig und es war alles frisch und lecker!!!Auch die Organisation der Hochzeitsfeier durch dieses Hotel auf der Burg war unglaublich gut! Der Shuttlebus zwischen der Burg und dem Hotel hat super dunktioniert. Slles top!!! Wenn wir nochmal da sein sollten, dann dieses Hotel!!!
Wir waren spontan zu Gast im Restaurant. Schönes Ambiente, freundliche Bedienung und ausgezeichnete Küche erwarteten uns. Die Preise sind dem gehobenen Anspruch entsprechend moderat, der Qualität und üppigen Portionsgröße aber mehr als angemessen und so werden wir trotz 80km Anfahrt bald wieder hier speisen.
Hatten eine Feierlichkeit in der Bauernstube. Essen einwandfrei, doch leider fand mit fortschreitendem Abend keine Servicekraft mehr den Weg zu uns. Auch nachdem wir selbstständig abgeräumt und mehrfach an der Theke im Nebenraum Getränke geordert hatten kam niemand vorbei. Der komplett gezahlte Kuchen wurde für den Weiterverkauf sogar eingefroren, auf Nachfragen hin durften alle Gäste widerwillig etwas mit nach Hause nehmen.
Das ist ein Familiengeführtes Unternehmen. Die Gastgeber sind sehr nett und sehr engegenkommend, wenn es notwendig ist, greifen sie auch unkonventionelle Lösungen auf. Sehr freundliches Personal. Zimmer und Bäder sind sehr geräumig und sehr sauber. Zu den Zimmern gehören auch Balkone. WLAN und Parkplätze sind kostenlos. Der Garten des Hotels ist sehr schön gestaltet. Und die Küche ist exzellent. Man kann dort sehr schön entspannen. In der Nähe sind sehr schöne Ausflugsziele. Wandern lässt sich in der Gegend auch sehr gut. Alles in Allem, nur empfehlenswert!
Wir, eine Gruppe von 20 Personen, waren mit unserem Aufenthalt im Restaurant ganz und gar nicht zufrieden. Es fing schon damit an, dass als die Gruppe noch nicht vollständig anwesend war und noch nicht am Tisch saß, die Bedienung schon dreimal die Getränkebestellung aufnehmen wollte. Die Vorspeisen waren trotz gleichen Menüs unterschiedlich ausgeführt. Salatblätter waren teilweise faulig und sandig. Die Suppen waren viel zu stark gewürzt. Bei den Hauptspeisen waren die Fischportionen unterschiedlich groß und das Schweinefilet war zäh. Die Bandnudeln als Beilage wurden mit Spaghetti gemischt. Schreibfehler in der Karte führten zu ganz anderen Gerichten als angegeben. So wurde ein Gemüsepfannkuchen zu einer Gemüsepfanne. Die Beilagen wie Pommes Frites und Spätzle wurden nicht zeitgleich mit dem Fleisch serviert, zudem waren die Pommes Frites labberig und die Spätzle schnell in viel Fett aufgewärmt. Statt der mehrfach aufgegebenen Bestellung einer Pilzsoße für das Kindergericht, wurde eine für Kinder zu scharfe Pfeffersoße gereicht. Auf eine Nachbestellung des schmackhaften warmen Flûte wurden die Kinder mehrfach vertröstet. Geliefert wurden dann allerdings Graubrotscheiben mit der Frage ob denn jetzt noch das Flûte notwendig sei. Aus "Ristretto" und damit besonders stark bestellten Espresso wurde, wie man an der Tasse deutlich erkennen konnte, ein halb ausgekippter Espresso zum vollen Preis. Insgesamt war Küchen- sowie Servicepersonal unorganisiert. Speisen und Getränke wurden zu viel, falsch oder zu spät serviert. Durch das ungleiche Servieren der Speisen konnte man nicht gemeinsam essen. Auf Ansprechen der faulen Salatblätter, wurde uns mitgeteilt, dass die Kräuter frisch aus dem Wildgarten kämen und der Koch selbst den Salat so essen würde. Statt einer Entschuldigung des Kochs erhielten wir nur ein "werde ich weitergeben" des Personals. Eine Rollstuhlfahrerin wurde freundlicherweise über einen fast stufenlosen Weg außen über die Terrasse in die Bauernstube geführt. Jedoch fand diese Führung im Dunkeln statt, obwohl eine Außenbeleuchtung vorhanden war. Der Rückweg fand dann wieder im Lichtschein von Smartphones statt. Fazit: Bei einem Restaurant, dass in der oberen Klasse mithalten möchte, an einem Abend, an dem nur vier Menüs zur Auswahl stehen, stimmten Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überein. Die Küche hätte also definitiv besser auf den Abend vorbereitet sein müssen!
Selten einen so schlechten Service gehabt. Tisch war vorbestellt, das erste Getränk kam und dann eine dreiviertel war niemand zu sehen. Auf Nachfrage hieß es dann tut mir leid ich hatte die Hütte voll. Speisekarte wurde gar nicht angeboten. Und zum bezahlen sollen wir doch an die Kasse kommen. Wir waren schon öfter da, doch so etwas gab es noch nicht. Sehr enttäuscht.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Gartenhotel Hunsrücker Fass, Kempfeld-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen