facebooktwitterpinterest

Gasthaus Neue Mühle Kontakt Informationen

Adresse: Neue Mühle 4 , Kassel 34134, HE, DE
Telefonnummer: 0561 89070770
Zustand: HE
Stadt: Kassel
Postleitzahl: 34134


Öffnungszeiten

Dienstag: 12:00-00:00
Mittwoch: 12:00-00:00
Donnerstag: 12:00-00:00
Freitag: 12:00-00:00
Samstag: 12:00-00:00
Sonntag: 12:00-00:00


ähnliche suchanfragen: Neue Mühle Kassel Öffnungszeiten, Neue Mühle Kassel Speisekarte, Neue Mühle 8 Kassel, Neue Mühle Kassel Museum, Neue Mühle Speisekarte, Restaurant Neue Mühle, Gasthof Kassel, Neue Mühle Öffnungszeiten
Bewertungen
Essen ist eher durchschnittlich, hatte den Klassiker Schnitzel mit Pommes der mit einem sehr fettigen Schnitzel und halbgaren Pommes serviert wurde. Meine Begeisterung über das Essen hält sich daher in Grenzen. Der Bierfladen meiner Frau auch leider eher durchschnittlich. Ambiente ist ok, Raum war leider nicht wirklich geheizt, so das einige sich die Jacken wieder angezogen haben. Preise waren ok.
Wir waren mit vielen Freunden zum Weihnachtsessen. Das Essen war sehr gut, die Bedienungen sehr schnell trotz vollem Haus und alle haben zur selben Zeit angerichtet bekommen. Bestimmt wieder mal, vielleicht im Frühling.Sehr schön gelegener Biergarten am Fuldaradweg.Essen: 4/5
Hier kann man lecker Essen, hier kann man super feiern, hier hat der Chef sehr viel geleistet, für dieses schöne Ambiente! Einziger Wermutstropfen, er ist BVB-Fan, aber ansonsten ist er schwer in Ordnung ;-Essen: 5/5
Groß und geräumig, dennoch atmosphärisch. Etwas abgelegen und ruhig liegt das Restaurant Neue Mühle. Schöner Außenbereich, zudem freundliches Personal. Küche auch in Ordnung. Parkplatz: Ausreichend Parkmöglichkeiten sind gegeben.
Liegt etwas versteckt für nicht ortskundige. Das Essen war hervorragend geschmacklich wie vom Erscheinungsbild. Servicekraft freundlichen aufmerksam und schnell. Ich würde immer wieder zum Essen in der Neuen Mühle einkehren Essen: 5/5
Ein sehr schönes Hotel mit vorzüglichem Restaurant und ruhiger Lage. Zwei Personen mit Hund waren kein Problem und das Personal war sehr zuvorkommend und überaus freundlich. Die Zimmer sind mit dem wichtigsten ausgestattet, sauber und frisch renoviert. Das Badezimmer ist auch sauber und modern eingerichtet. Das Hotel verfügt über genügend Parkmöglichkeiten und lädt durch seine Lage im Grünen und am Fluss gelegen zu schönen Spaziergängen zu jeder Tageszeit ein. Die Nächte sind durch die Stille auch entspannend und die Luft sauber. Das Restaurant ist vorzüglich und man kann sich die lange Suche für ein Abendessen auswärts sparen. Falls ich nochmal in Kassel sein werde oder Bekannte einen Tipp brauchen, werde ich dieses Hotel wärmstens empfehlen.
Habe heute am 08.02.23 Forelle mit Salzkartoffeln gegessen. Die Forelle war o.k., leider ohne Mandeln. Die Kartoffeln waren versalzen und aufgewärmt. Dies wurde auch reklamiert, aber kein Wort der Entschuldigung. Hier esse ich nie wieder......
Das Essen ging so, es waren 3 Tische im Biergarten belegt aber von den 2-3 Bedienungen nichts zu sehen. Habe zuerst gedacht, die haben im Innenbereich zu tun aber nö, die hockten auf der Bank und haben sich unterhalten. Hätte gerne noch etwas getrunken aber die haben es scheinbar nicht nötig.Service: 1/5
Hotel und Gaststätte mit großen, repräsentativen Räumen, auch für Feiern und Gesellschaften geeignet. Großer gekiester Biergarten vor dem Haus. Vielseitige Speisekarte. Wir haben den leckeren Bierfladen probiert und waren sehr zufrieden. Bedienung war freundlich und das Essen schnell am Tisch. Biergarten ebenerdig. Ins Restaurant und zu den Toiletten einige Treppen. Umgebung mit dem Kraftwerk etwas enttäuschend. Die Fulda ist nicht zu sehen.
Das wunderbare Essen hat uns diesen verregneten Tag versüßt. Das Personal war freundlich, könnte aber etwas koordinierter sein, z. B. die Getränke aufnehmen und gleichzeitig die Karte mitbringen. Die Speisekarte ist überschaubar, aber wir wurden fündig.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Gasthaus Neue Mühle.

Kassel hotel

öffnungszeiten. Kassel kassel ınternational standort. Neue Mühle 4 wie komme ich. Gasthaus Neue Mühle adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Gasthaus Neue Mühle. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Gasthaus Neue Mühle mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Gasthaus Neue Mühle-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Pension König - Schlafen an der Fulda Pension König - Schlafen an der Fulda 142 meter Wir haben uns rundherum gut versorgt gefühlt. Die ganze Zeit wurden wir freundlich be...
Restaurant Pfeffermühle Restaurant Pfeffermühle 2 km Sehr nette Bedienung, leckeres Essen aber unangemessen hohe Preise.Essen: 5/5
Hotel Gude Hotel Gude 2 km Reservierungen nehmen wir gern unter der angegebenen Telefonnummer entgegen
Avanti Avanti 2 km Personal zügig & freundlich. Essen super lecker, hatte Lasagne & zum Nachtisc...
Strand Bar Strand Bar 2 km Wir haben hier am 16.12.22 unsere Traumhochzeit gefeiert. Wir können diese Location j...
Celina Hotel Celina Hotel 2 km Ein gemütliches Hotel, wo das das Personal auch auf kurzfristige Kundenwünsche positi...
Ibis Kassel Ibis Kassel 2 km Zimmer waren sauber, wie man es erwartet und schon gut geräumig. Standort ist halt eh...
ibis ibis 2 km Ich habe dort für eine Nacht übernachtet und es war ok. Das Zimmer könnte eine kleine...
Timberjacks Kassel Timberjacks Kassel 2 km Sehr einladendes Ambiente. Es ist alles super schön nach den Stil einer Jägerhütte ei...
Restaurant Riverside Restaurant Riverside 2 km Haben dort einen schönen Abend auf der Terrasse verlebt mit einem wundervollen Blick ...
Grand La Strada Grand La Strada 2 km Ich habe mich im Hotel La Strada in Kassel sehr wohlgefühlt. Das Personal war sehr fr...
Premiére Classe Hotel Kassel Premiére Classe Hotel Kassel 2 km Ich bin schon das vierte mal in diesem Hotel. Es ist sehr sauber und Mitarbeiter sind...
Premotel Premotel 2 km Vom Zimmer her wirklich gut. Frühstück hat mir leider nicht gefallen. Für eine Überna...
Restaurant Kurhessenstube Restaurant Kurhessenstube 2 km Rustikale Gastwirtschaft, sehr netter Service Gastraum sehr sauber. Den Salat zum Men...
Hotel Restaurant Eichholz Hotel Restaurant Eichholz 2 km Haben nur das Restaurant besucht daher keine Bewertung für's Hotel möglich. Waren zu...
Hessischer Hof Hessischer Hof 3 km Super Essen. Bedienung sind schnell, freundlich, kompetent. Immer wieder gerne jede...
Hessischer Hof Hessischer Hof 3 km Sehr gutes Essen und sehr nette Bedienung. Kommen seit mehreren Jahren im November na...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen