facebooktwitterpinterest

Gasthaus Sonnenschein im Appels Max Kontakt Informationen

Gasthaus Sonnenschein im Appels Max

Info

Traditionsgasthaus im Herzen der Stadt Kronach, deutsche Küche, Mittagstisch und Abendkarte. Für private Feiern geeignet. Regionale und saisonale Spezialitäten.

Adresse: Rosenau 4, 96317 Kronach
Telefonnummer: +4992616709342
Stadt: Kronach
Postleitzahl: 96317



ähnliche suchanfragen: Appels Max Kronach Speisekarte, Gasthaus Sonnenschein Kronach Speisekarte, Fröschbrunn Kronach, Berggasthof Kronach, Frische Quelle Kronach Speisekarte, Antla Kronach, CoCoNo Kronach, Gaststätte landesgartenschau Kronach
Bewertungen
Alles Bestens! Mein Anruf für die Tischreservierung zu einem runden Geburtstag wurde derart freundlich und kompetent behandelt, dass der erste Eindruck das richtige Lokal gewählt zu haben bestätigt wurde. Einem schön dekorierten Tisch und einem sehr freundlichen Empfang und gesamte Bedienung ein junger Kellner folgte unser leckeres Essen. Die gut sortierte Speisekarte Geschmack und Preis ist perfekt. Das Gasthaus Sonnenschein ist auf jeden Fall auf unserer Liste wo wir gerne hin gehen und das wir mit guten Gewissen empfehlen können.
Tolle, gemütliche Atmosphäre. Reichhaltige Speisekarte - hier ist für jeden etwas dabei. Das Essen wurde sehr liebevoll dekoriert und befindet sich sowohl geschmacklich als auch qualitativ auf extrem hohen Niveau. Der Service lässt keine Wünsche offen, das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Hier kommt sogar noch der Chef persönlich aus der Küche und fragt nach, ob alles gepasst hat. Absolut empfehlenswert!
Wir 3 Männer waren auf Radtour Radrunde Oberfranken und Kronach war unser 3. Etappenziel. Das Gasthaus Sonnenschein haben wir eher zufällig gefunden, da wir vor der Ankunft im Hotel noch ein Etappenzielbier trinken wollten. Beim Trinken des Biers haben wir spontan einen Tisch für das Abendessen gebucht und diesen auch im Außenbereich reserviert bekommen. Gemütlicher Außenbereich, teilweise überdacht. Sehr freundliches und fachkundiges Personal. Gute Biere und sehr sehr gutes Essen. Bisschen schade ist, dass die um 22 Uhr bereits schließen müssen.
Unbeschreiblich schlecht. Es gab ein Schnitzel welches mit großer Sicherheit ein Fertigprodukt war, dieses Schnitzel war auch noch absolut verbrannt. Dazu eine Cognac-Sauce die man wirklich auf dem Teller suchen musste und Pommes die anscheinend schon 3 mal aufgewärmt wurden an diesem Tag. Wir waren wirklich mehr als geschockt da wir viele gute Empfehlungen hörten. Für dieses Essen wären jedoch 5€ zu viel gewesen.
Übersichtliche Speisekarte, dafür alles frisch zubereitet und sehr lecker. Service und Küchenchef sehr freundlich und zuvor kommend. Das dunkle Bier von Gambert ist ein Genuss. Reservierung im Vorfeld empfehlenswert.
Das Appel's Max bzw. Sunny und sein Team waren die Caterer für unsere Hochzeit und wir waren hochzufrieden mit allem! Sunny und seine Frau Jenny haben alles bis ins Detail mit uns abgesprochen, uns auch an viele Dinge erinnert, die wir vielleicht vergessen hätten. Wenn wir uns was Spezielles gewünscht haben, dann war das für die beiden auch kein Problem. Sie haben uns viele Tipps gegeben und uns auf mögliche Probleme hingewiesen. Das Essen war super - es wurde auch von allen Hochzeitsgästen durch die Bank weg gelobt und hat offenbar so beeindruckt, dass die Gäste uns von sich aus darauf angesprochen haben. Wir hatten Fisch, Fleisch und ein vegetarisches Gericht. Toll war auch, dass Sunny selbst vor Ort geblieben ist und am Buffet das Fleisch tranchiert hat. Das Personal Sektempfang, Theke, Getränke bringen war auch super - sehr freundlich und aufmerksam. Insgesamt hat also alles perfekt geklappt und wir waren sehr zufrieden. Ein paar Monate nach der Hochzeit sind wir auch ins Restaurant gegangen und hatten auch dort ein sehr leckeres Essen und sehr freundliche Bedienungen.
Schönes Ambiente und leckeres Essen. Schön, wenn der Chef sich die Zeit nimmt auch bei den Gästen nach dem Rechten zu sehen und zu fragen, ob alles passt.
Service spitze und professionell, Essen super lecker. Es ist für jeden was dabei ob großer oder kleiner Geldbeutel, ob vegetarisch oder veganEssen: 5/5
Jeder Punkt einfach super ! Die Mädels vom Personal sind so herzlich und nett koch kommt raus und fragt ob alles passt ! Essen ist absolut lecker .Und die roulade definitiv eine der besten die ich je gegessen hab wir kommen wieder .definitiv.
Schöne Speisekarte, leckeres Essen und gute Portionen. Für jeden in der Familie war etwas dabei und alle waren zufrieden. Die Bedingungen waren sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen gerne wieder!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Gasthaus Sonnenschein im Appels Max.

Kronach biergarten

öffnungszeiten. Kronach kronach gasthaus standort. Rosenau 4 wie komme ich. Gasthaus Sonnenschein im Appels Max adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Gasthaus Sonnenschein im Appels Max. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Gasthaus Sonnenschein im Appels Max mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Gasthaus Sonnenschein im Appels Max-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Weinstube Kronach Weinstube Kronach "Alte Torwache" 95 meter Sehr gemütliches Lokal mit einer sehr guten Auswahl an Speisen. Zur normalen Speiseka...
Antlabräu Antlabräu 178 meter Nach einem Event in der gegenüberliegenden Markthalle suchten diese Gastlichkeit auf....
Miro Kronach Miro Kronach 190 meter Tolles Eis, freundlicher Service! Ein Stern Abzug gibt es, da man Momentan draußen ke...
Ganesha Kronach Ganesha Kronach 190 meter Wir lieben das Ganesha. Da ich totaler Indienfan bin, liebe ich auch hier das indisch...
CoCoNo Bar - Restaurant - Kronach CoCoNo Bar - Restaurant - Kronach 216 meter Ich habe schon viele Restaurants bewertet und dieses hier ist definitiv eine der drei...
Annas Cafe Annas Cafe 218 meter Die Bedienung war super unfreundlich. Einen schlechten Tag sollte man nicht am Gast a...
Mamma Piera Mamma Piera 317 meter Tolles Restaurant mit ausgezeichneter italienischer Küche! Hier gibt's saisonale Geri...
Biergarten am Kettelerhaus Biergarten am Kettelerhaus 332 meter Der Biergarten ist leider seit einiger Zeit nur Baustelle. Aktuell bzw wieder ab Ende...
Hollys Grillbar Hollys Grillbar 332 meter www.holly-s.de
Setale Georg Setale Georg 341 meter Sehr lecker, geh gerne mit meiner Familie dort essen :
Bauer - Hotel Bauer - Hotel 405 meter Wir waren zum ersten aber bestimmt nicht zum letzten Mal hier. Es hat uns sehr gut ge...
Festung Rosenberg Festung Rosenberg 501 meter Ein Besuch der Festung lohnt sich auf jeden Fall. Auch ohne Führung gibt es einiges z...
Bastion Marie Bastion Marie 508 meter Sehr schöne Location zum Heiraten oder Geburtstagsfeiern. Man hat einen tollen Blick ...
Ristorante & Pizzeria Ristorante & Pizzeria "Francesca" in Kronach 532 meter �Original Süd Italienische Küche- Cucina Calabrese- auch Gluten freie Pizza & Pasta &...
Café Seebühne Café Seebühne 691 meter Leider enttäuschend. Statt des bestellten Baguettes Schinken/Champignons bekamen wir ...
Café Kitsch Café Kitsch 698 meter Absolut empfehlenswert! Tolle Location, um einfach nur ein paar gemütliche Stunden zu...
Cafe Kitsch Cafe Kitsch 705 meter Meine Geburtstagsfeier im Kitsch war einfach rundum gelungen! Das gesamte Team ist se...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen