facebooktwitterpinterest

Gasthaus zum grünen Baum Kontakt Informationen

Gasthaus zum grünen Baum
Adresse: Obergasse 7 , Hanau 63456, HE, DE
Telefonnummer: 06181 60363
Zustand: HE
Stadt: Hanau
Postleitzahl: 63456


Öffnungszeiten

Montag: 11:30-14:00
Montag: 17:00-01:00
Mittwoch: 11:30-14:00
Mittwoch: 17:00-01:00
Donnerstag: 11:30-14:00
Donnerstag: 17:00-01:00
Freitag: 11:30-14:00


ähnliche suchanfragen: Grüner Baum Hanau aktuelle Speisekarte, Zum Grünen Baum Hanau Speisekarte, Zum Grünen Baum Speisekarte, Grüner Baum Klein-Auheim Speisekarte, Grüner Baum Hanau Öffnungszeiten, grüner baum klein-auheim öffnungszeiten, Zum Grünen Baum Kelsterbach Speisekarte, Grüner Baum Öffnungszeiten
Bewertungen
Topp Pension/Hotel alles sehr sauber und großzügige Zimmer. Nicht die modernste Einrichtung aber sehr gemütlich. Das Frühstücksbüffet ist sehr umfangreich und es wurde auf die Wünsche der Gäste individuell eingegangen. Preis Leistung stimmt hier zu 100% - hätte auch mehr gezahlt…
Wir haben gestern den 80. Geburtstag meiner Mutter gefeiert, alle waren begeistert von dem hervorragenden Service der netten Bedienungen, dafür würde ich 10 Sterne vergeben. Das Essen war sehr lecker und die Tische waren wunderschön dekoriert. Es war ein toller Abend!!
Ein hervorragendes Lokal mit sehr schönem Biergarten und sehr freundliches Personal. Auch das Essen, wir waren 8 Personen, lecker zu normalen Preisen. Und vom Salatbuffet kann man sich nehmen was man möchte. Hat nicht ohne Grund so viele tolle Bewertungen.
Es war vom Ambiente sehr schön gewesen, aber es wurde kurz nach dem Essen gleich den Teller weggenommen, obwohl andere noch am Essen waren, es war störend und auch dann ungemütlich. Da der Tisch ab eine gewisse Uhrzeit schon weiter reserviert war, und wir waren in einer angenehmen Zeit gewesen, wir sind vor 2 Stunden nach Ablauf der Zeit gegangen. Essen war okay, aber nicht hervorragend.
Sehr, sehr zu empfehlen. Das Personal ist super. Das Essen ist super. Man fühlt sich richtig gut Aufgehoben! Hervorragend . Mach weiter so
Wirklich sehr nettes Familien-Restaurant mit sehr guter Küche. Leicht gehobenes Ambiente. Die Bedienung ist schnell und unaufdringlich. Parkplätze direkt neben dem Restaurant im Hof. Überschaubare Karte, aber für jeden etwas dabei. Im Sommer scheint draußen ein Biergarten zu sein. War sicher nicht zum letzten mal dort.
Der ältere Teil ist etwas in die Jahre gekommen. Aber sehr sauber und mit Charme. Den neuen Teil kenne ich nicht macht aber von außen einen guten EindruckZimmer: 4/5
Wir haben den Geburtstag meiner Schwester gefeiert, war nach Jahren wieder mal da, Essen war sehr einfach und einfallslos abgerichtet. Man hat gemerkt dass bald geschlossen wird.
Super Essen in hervorragender Qualität. Am besten vorher reservieren. Sehr nettes Personal was sich rührend um die Gäste kümmert. Immer gerne wieder.
Das Restaurant kenne ich schon seit meiner Kindheit, und bisher bin ich immer sehr zufrieden gewesen. Hier gibt es die besten Wiener Schnitzel in unserer Region, und auch wenn das Haus voller Gäste ist, wird man immer sehr freundlich und aufmerksam bedient. So war es auch gestern Abend. Man fühlt sich einfach wohl hier, und deshalb kommen wir gerne wieder!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Gasthaus zum grünen Baum.

Hanau restaurants

öffnungszeiten. Hanau standort. Obergasse 7 wie komme ich. Gasthaus zum grünen Baum adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Gasthaus zum grünen Baum. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Gasthaus zum grünen Baum mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Gasthaus zum grünen Baum-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Maschuq Restaurant Cafe Bar Lounge Maschuq Restaurant Cafe Bar Lounge 2 km Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Sehr leckere Burger. Sehr zu empfehlen. Ange...
Lay Lay 2 km
Dalmacija Dalmacija 3 km Alles in allem gut. Positiv: Geschmacklich war das Essen wirklich lecker, auch das A...
Leidl's Fried Chicken Leidl's Fried Chicken 4 km Wurde sehr gut und entspannt beraten - sehr freundlich und kompetent! Der Laden wirkt...
Hotel Waldschlösschen Garni Hotel Waldschlösschen Garni 7 km Sehr nettes Personal sehr freundlich sehr saubere Zimmer obwohl ich das 1 mal. In dem...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen