facebooktwitterpinterest

Gasthaus " Zum Stern" Kontakt Informationen

Gasthaus

Info

Gasthaus "Zum Stern" wo man Freunde trifft.

Geschichte

Gasthaus "Zum Stern" wo man Freunde trifft.

Adresse: Rheinstrasse 22, 57627 Hachenburg
Telefonnummer: 02662949966
Stadt: Hachenburg
Postleitzahl: 57627


Bewertungen
Super leckeres Essen und schöner, gemütlicher Biergarten Nicht nur für einen „Kneipenbesuch“ wirklich empfehlenswert. Eine kleine aber sehr gute Speisekarte mit Salaten, Pasta, Steak& Schnitzel und vegetarischen Gerichten Das Essen war super lecker und wir hatten einen Platz draußen im Biergarten. Vorab gab es einen Gruß aus der Küche. Auch die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Wir kommen immer wieder gerne hierher
Schönes Ambiente, sehr freundliches Personal und extrem flott. Nach nicht einmal 15 Minuten hatten wir unser Essen, welches sehr lecker war. Wir waren nicht zum letzten Mal hier : Parkplatz: Um die Ecke, öffentlich
Gut bürgerliche Küche, sehr lecker. Gutes Bier, sehr nette Dame im Service. Vegetarische Gerichte: Sehr gut. Die Küche ist spitze
Gemütliches altes Fachwerkhaus, modernisiertes Restaurant mitten im Herzen der Stadt Hachenburg. Schönes Ambiente,der blickt vom Tisch aus dem Fenster auf den schönen Marktplatz mit den alten Fachwerkhäusern, im oberen Teil des Restaurant feiern möglich.sehr gutes Essen und eine gute Auswahl,nettes hilfreiches Personal,parken in der nähe,Tisch reservieren ,Restaurant ist sehr beliebt und bekannt
Wer leckere Küche in nettem Ambiente sucht ist hier genau richtig. Im Stern gibt es eine kleine und übersichtliche Speisekarte, was auf keinen Fall schlecht ist! Die Gerichte sind super lecker, die Portionen mehr als ausreichend und der Service sucht seines gleichen! Die Dame die uns bediente war super freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit! Wir kommen sehr gerne wieder!!!
Waren heute das erste Mal dort Essen lecker Service war top Sehr nettes Personal Man hat sich sehr wohlgefühlt Kommen jetzt öfters vorbei
Wirklich wunderschönes Ambiente- man sitzt auch sehr gemütlich draußen. Das Essen war schon sehr nahe an Perfektion. Eine kleine Karte, was wir sehr positiv empfunden haben. Alle Zutaten waren frisch und auf den Punkt zubereitet. Die Damen waren sehr freundlich und preislich sogar günstiger, als man bei der Qualität erwartet hätte. Wir gehen auf jeden Fall wieder hin und können einen Besuch nur empfehlen.
Wir saßen am Abend nach einem Ausflug ganz spontan schön draußen. Ohne Probleme einen Tisch bekommen. Es wurde darauf hingewiesen und dies auch schon auf der Internetseite, das es wegen Personalmangel nur eine kleine Speisekarte gibt. Diese hat uns auch völlig ausgereicht und mit schönen kühlen Getränken und netter, sowie schneller Bedienung war das ein schöner Abend
Das Gasthaus hat einen Raum für Nichtraucher schöner Wintergarten, mit sehr schönen bequemen Stühlen, und einen etwas urigen Gastraum, in dem auch geraucht werden darf. Sehr gemütlich, und das Essen war sehr gut. Preis- Leistungsverhältnis Essen: 5/5
Sehr gutes Buffet mit leckeren Essen. Nette und aufmerksamer Service.Kann man nur empfehlenEssen: 5/5
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Gasthaus " Zum Stern".

Hachenburg deutsches restaurant

öffnungszeiten. Hachenburg hachenburg gasthaus standort. Rheinstrasse 22 wie komme ich. Gasthaus " Zum Stern" adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Gasthaus " Zum Stern". Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Gasthaus " Zum Stern" mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Gasthaus " Zum Stern"-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Schnitzelhaus Schnitzelhaus 270 meter Die leckeren Schnitzel waren wieder Klasse und auch Preislich Top. Von der Größe M, L...
Zum weißen Roß Zum weißen Roß 818 meter Das Essen ist super und die Auswahl ist gut. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Die Bedie...
Gasthaus Zur Sonne Gasthaus Zur Sonne 915 meter Was für ein schöner Ort. Nette Bedienung. Freundlich. Aufmerksam. Bemüht. Ein schöne...
Landgasthaus- Hormann Landgasthaus- Hormann 1 km War zum ersten Mal dort essen, hatte Schweinefilet mit Pfirsich, Ananas und Käse über...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen