facebooktwitterpinterest

Gasthaus zum Weißen Rößl Kontakt Informationen

Gasthaus zum Weißen Rößl
Adresse: Grubweidach 3 , Lechbruck 86983, BY, DE
Telefonnummer: 08862 987205
Zustand: BY
Stadt: Lechbruck
Postleitzahl: 86983



ähnliche suchanfragen: Metzgerwirt Lechbruck verunglückt, Zauberhütte Peiting, Gasthof Schweiger Wieskirche Speisekarte, Zur Zauberhütte, Alter Wirt Buching, Deutensee
Bewertungen
Wir waren zum Spanferkelessen dort, alles super netter Wirt schöner Biergarten. Ich habe dort den besten Beilagen Salat seit langem gegessen. Gebäude ist zwar in die Jahre gekommen aber die Küche ist unschlagbar. Bein nächsten Besuch in der Gegend werden wir wieder kommen.
Ich war mit meiner Familie gerade dort: - Es war eine sehr freundliche Bedienung bzw. eine sehr freundliche Kellnerin vor Ort. - Wir waren zu Viert in dem Gasthaus. Die Mahlzeiten waren mehr als sättigend und der Nachtisch war außerordentlich gut. - Es war eine gemütliche Atmosphäre vorhanden. Selbst die Musik war fröhlich und heiter. - Das Essen war nicht zu teuer. Die Preise waren dem Essen angemessen.
Die Schweinelende ist ungenießbar, zäh und mit lauter Sehnen, die Käsespätzle sind einfach Spätzle mit bisschen Käse drüber. Wenn man dann der Bedienung die auch nur gelegentlich mal vorbei kommt etwas sagt, taucht plötzlich die Chefin auf und ist so heftig unfreundlich und meckert einen an, das Essen wäre gut und müsse bezahlt werden. Absolut nicht zu empfehlen!
Wir sind zu viert mit zwei Kindern zur Mittagszeit eingekehrt und mussten nach der Bestellung 1 1/2h auf unser Essen warten. Mit Kinder ein Unding. Es kam leider auch keine Entschuldigung seitens der Servicekraft. Das Gerichte waren eher unterdurchschnittlich, Spätzle mit Sauce Sauce sehr fettig und ölig, Zigeunerschnitzel Sauce ohne Geschmack. Einmal und nie wieder!
Wir waren am 27.01. hier zum Essen. Das Essen wurde frisch zubereitet und es war sehr lecker. Ein Lob an den Chef der nach dem Motto "Männer, die kochen, sind unwiderstehlich", selbst kocht. Die schlechten Kritiken kann ich nicht bestätigen. Das Gebäude ist halt sehr alt, was dem ganz einen urigen Flair verleiht.
Wir haben uns von dem ersten Eindruck nicht abschrecken lassen, das Bier und die Kellnerin war gut aber das Essen leider nicht. Es war viel zu durchgebraten und wir hatten den Eindruck es sei eine fertige Soße und fertig Spätzle aus der Tüte. Wir haben die Wirtin die rauchend im Gastraum saß darauf angesprochen aber die Antwort war direkt genervt und antwortete nur Nein alles selbstgemacht! Den Eindruck hatten wir leider nicht! Nach anschließender Befragungen der Einheimischem wurde uns von der Lokalität abgeraten, somit keine 2. Chance von uns. Schade denn die Außenanlage ist ganz nett gemacht.
Super nette Bedienung, wir waren mit dem Hund hier und haben sofort einen Napf mit Wasser gebracht bekommen. Das Essen war super lecker und der Hinterhof in dem man gut speisen kann, ist sehr urig gehalten, allgemein ist alles hier sehr urig und rustikal. Die Gaststätte lädt ein zum verweilen. Kann ich nur weiterempfehlen.
18 Juli 2017...Die Haxen sind hier super lecker. Eine halbe hätte es für mich auch getan *lach* auf jeden fall bin ich satt geworden. Schnaps und Bier schmecken auch....der Marille total lecker. Ein richtiges gemütliches Wirtshaus mit Geschichte. Sehr nette Gastgeber hier und Kinderfreundlich Nachtrag 8.7.2020...wir waren wieder da mit Familie. Die Haxen vorbestellt, so wie es auch auf der Karte steht und ich muss sagen sie sind wieder genauso lecker wie vor drei Jahren. Die Kruste war total knusprig wie Chips und das Fleisch war sehr zart. Auch das Personal war sehr freundlich. Es wurde auch ein Trinknapf für den Hund hingestellt. Wir fühlten uns gut aufgehoben. Die Wirtschaft gibt es schon seit 1849 dementsprechend ist es auch urgemütlich in der Gaststube. Der Biergarten ist auch sehr schön mit vielen SonnenschirmenT.oiletten sehr sauber. Und auf auf jeden Tisch steht was zu Hände desinfizieren. Auch das Gericht Münchner Tellerfleisch war frisch zubereitet, mit frischem Gemüse und Fleisch. Ich kann die anderen ein Sterne Bewertungen nicht verstehen. Und fertigzeug aus der Dose hab ich nicht gesehen. Auch das Personal ist zuvorkommend. Also liebes weißes Rössel wir werden wieder kommen bleibt wie ihr seid.
Aufgewärmter Schweinebraten im eigenen Fett serviert. Rotkraut und Knödel aus der Packung... Alles ohne jeglichen Geschmack. Zu den Kasspatzen gibt es ja schon Kommentare.... Unser Essen ging zurück. Aber immerhin, die Pommes und Fischstäbchen der Kinder waren aber gut friert. Bei den Preisen absolut vorne mit dabei!
Wir waren gestern in dem Gasthof und es war unterirdische schlecht! Erst hatten wir ewig auf die Aufnahme der Getränke gewartet, obwohl der Biergarten nahezu leer war. Das Essen war schlichtweg ungenießbar, wenn nicht sogar verdorben. Wir hatten sechs Gerichte und konnte nur der Wurstsatat gegessen werden. Möglichkeit nachzuwürzen mit Essig und Öl ging nicht, da sie sowas nicht im Haus haben. Auf den Entschuldigungsespresso haben wir dankend verzichtet!
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Gasthaus zum Weißen Rößl-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen