facebooktwitterpinterest

Gasthof Krämer Kontakt Informationen

Gasthof Krämer
Adresse: Marktpl. 5, 90542 Eckental, Deutschland
Telefonnummer: 09126 1821
Zustand: Bayern
Stadt: Eckental
Postleitzahl: 90542


Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 09:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 09:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 09:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 09:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Bewertungen
Das Essen war gut die Bedienung sehr nett und aufmerksam. Das Lokal ist barrierefrei grosses Lob! kommen gerne wieder!
vor 9 jahren (24-02-2018)
Unorganisierter Service, Essen war roh und dann noch nicht mal die Eier in der Hose haben versprochenes einzuhalten. Eher wird eine andere Service Kraft geschickt die was ganz anderes erzählt wie dass was ausgemacht war. Einmal und bestimmt kein zweites Mal. Pfui Teifel. Schad das ich keine Bilder vom Essen gemacht habe
vor 9 jahren (06-03-2018)
Super Essen und tolle Location für Feste aller Art! (Fest-Stadl)
vor 9 jahren (28-01-2018)
Gutes Essen, aber sehr lautes, rustikales und servicearmes Bauernwirtshaus "Der Krämer" ist allseits bekannt für Karpfen- und Wildspezialitäten und ich freute mich auf eine mögliche Besonderheit. Vorgefunden habe ich um 17 Uhr ein wahnsinnig lautes Gastro-Team - aus der Küche schwoll es laut heraus und die "Servicekräfte" versuchten das im Wirtsraum noch zu überbieten, mit lautstarken Gesprächen unter sich und mit ein paar Stammgästen. So wählte ich in aller Schnelle nur ein Schnitzel aus, um dem Tohuwabohu wieder rasch zu entgehen. Das Schnitzel war Spitzenklasse - die Pommes lasch. So lautstark die Bedienungen waren, so inkompetent waren sie auch. - Erst auf Wunsch wurde am Nebentisch die Kerze angezündet - doch kein Gedanke daran verschwendet, einmal die besetzten Tische in der Nähe mit durchzugehen. - Das Ketchup wurde mir beim Servieren so nebenbei mit hingeworfen. - Meine Nachbestellung ging in den Gesprächen unter den Bedienungen unter und dann kam ein in aller Eile frisch gezapftes überschäumendes Bier, das die Tischdecke tränkte und anscheinend nur mich störte. - Der undefinierbare (weil nicht sehbare) Inhalt bei den uralten Pfefferstreuern stört anscheinend nicht. - Veraltete und unsaubere Toiletten Fazit: Sehr gutes Essen, aber Spaß machte das überhaupt keinen! Zumal die Konkurrenz in der Umgebung und derselben gehobenen Preisklasse ein weit besseres Niveau haben.
vor 9 jahren (17-12-2017)
Hier gibt es sehr gutes Essen. Von der Vorspeise über das Hauptgericht bis zum Dessert -> Spitze!!! Verschiedene Räume für unterschiedliche Personenzahlen vorhanden. Wir werden demnächst wieder zum Essen einkehren.
vor 9 jahren (16-11-2017)
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Gasthof Krämer-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen