facebooktwitterpinterest

Gasthof Zum Elbdeich Kontakt Informationen

Adresse: Neuengammer Hausdeich 2, 21039 Hamburg
Telefonnummer: 0407235481
Stadt: Hamburg
Postleitzahl: 21039


Bewertungen
Die Gaststätte hat eigentlich einen ansprechenden Aussenbereich mit 4 Tischen, aber leider zu dicht an der Durchgangsstrasse mit seinen SUV-Rasern. Und das Essen können wir leider auch nicht bewerten, da wir selbst nach über einer Stunde nach der Bestellung nichts bekommen haben und immer wieder mit fadenscheinigen Aussagen beschwichtigt wurden. Nach dem sämtliche Gäste, die nach uns gekommen sind, vor uns ihr Essen bekommen haben, haben wir unsere Getränke bezahlt und sind gegangen...
Es war wieder mal sehr lecker bei der Familie Harder. Die Schweinshaxen war knusprig gebackene und trotzdem sehr saftig.Essen: 5/5
Eigentlich eine gute Lage aber das war es dann auch. Die Tischdecken waren fleckig und schlecht oder überhaupt nicht gemangelt. Die Speisekarte bietet zwar für jeden Geschmack etwas doch heute war der Koch krank. Das Essen war ein gescheiterter Versuch etwas auf den Teller zu zaubern durch die Vertretung des Kochs. Wir werden künftig keine Gäste sein.
Hatte nicht mehr alles da .Musste improvisieren, hat re gut gemacht .Preis Leistung ist super.Essen: 3/5
Sie haben sich viel Mühe beim Essen gegeben, es war viel ausverkauft, dennoch die Leistung und der Preis sind OK.Essen: 3/5
Das Essen war grundsätzlich akzeptabel, mehr aber auch nicht. Beide Steaks hatten nicht den bestellten Gargrad medium well und rare sondern waren beide Medium gegrillt. Die Wartezeit war unangemessen lang, obwohl kaum etwas los war. Das mit Kohlensäure bestellte Mineralwasser war wohl schon lange offen weshalb es fast ohne Kohlensäure war. Einen ordnungsgemäßen Beleg konnte man nicht bekommen, da die Kasse angeblich noch nicht eingestellt war.
In neuer Hand. Einfach köstlich. Toller Chef, toller Kellner, hier muss man hin. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Familiäre Atmosphäre. Von Herzen viel Erfolg.
Das erste Mal dort bestellt. Nach 25 Minuten waren die Schnitzel Jäger Art mit Bratkartoffeln an der Haustür. Das Essen war nicht lauwarm, es war heiss, wie direkt aus der Küche. Geschmacklich super und appetitlich angerichtet. Klasse. Wir sind begeistert.
Wir sind dort am Sonntag zum Mittagessen einen Halt gemacht, weil die Zollenspiecker Fähre eine erhebliche Wartezeit hatte. Location ist etwas in die Jahre gekommen. Außenbereich ist einfach, jedoch mit reichlich Platz am Tisch und beim guten Wetter sehr einladend. Die Bedienung ist sehr höflich und zuvorkommend. Die Zubereitungszeit war nicht sehr schnell, aber akzeptabel. Das Essen hat aber sehr vorbildlich geschmeckt! Es ist einfache und leckere Deutsche Küche, was beim Gasthof serviert wird. Wer nur auf Essen achtet, der würde hier sicherlich 5 Sterne vergeben, ich bleibe bei den ehrlichen 4 Sternen mit dem Vermerk, dass das Essen sehr lecker und ausreichend portioniert ist und die Preise sehr moderat sind.
Das Essen ist super lecker und der Wirt ist wahnsinnig sympathisch. Wir sind regelmäßig da und haben es auch schon unserem Umfeld wärmstens empfohlen.Service: 5/5
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Gasthof Zum Elbdeich.

Hamburg restaurant

öffnungszeiten. Hamburg standort. Neuengammer Hausdeich 2 wie komme ich. Gasthof Zum Elbdeich adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Gasthof Zum Elbdeich. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Gasthof Zum Elbdeich mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Gasthof Zum Elbdeich-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Norddeutsches Haus Norddeutsches Haus 2 km Hier ist so einiges möglich!!! Elbblick mit lecker Essen, super nettes Personal und R...
Clausen's Vierländer Landhaus Clausen's Vierländer Landhaus 3 km Erstmal ganz großes Lob an die Mitarbeiter des Vierländer Landhaus und Herrn Clausen....
Ewald ' s Bistro Ewald ' s Bistro "edel &scharf" 5 km Leckere reichliche Imbisskost. Entspanntes Inhaber-Paar. Auch Sonderwünsche sind will...
Zollenspieker Fährhaus Zollenspieker Fährhaus 5 km Ein tolles Hotel mit sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal. Im Restaurant gib...
BeLaMi Bergedorf BeLaMi Bergedorf 7 km Sonnatgsbrunch ist sehr zu empfehlen.
Tante Anna Tante Anna 8 km Top! Hausgemachte Kuchen vom Feinsten! Lecker Kaffee und Super freundliches Personal ...
Restaurant November Restaurant November 8 km Heute mit vier Mädels mal wieder am großen, runden Tisch gesessen. Leckeres Essen, Ge...
Café La Petite Rue Café La Petite Rue 8 km Ein sehr schönes Café mit exzellentem Kuchen und leckerem Kaffee. Es ist zwar nicht e...
Hotel Restaurant Kuhberg Hotel Restaurant Kuhberg 8 km Personal sehr nett und freundlich. Leider war mein Zimmer sehr hellhörig. Alles in al...
Café Chrysander Café Chrysander 8 km Wir haben im Mai unsere Hochzeitsfeier im Cafe Chrysander gefeiert - vom Sektempfang ...
Cafe Greco Cafe Greco 8 km Wir waren auf Grund der netten Lage dort zum Frühstücken. Leider kam es mir so vor, d...
Restaurant Lavastein Bergedorf Restaurant Lavastein Bergedorf 8 km Das Lavastein hat ein nettes Ambiente. Der Außenbeleuchtung ist derzeit aufgrund von ...
Bergers am Serrahn Bergers am Serrahn 8 km Wir besuchten am 10.07.22 das Restaurant. Die Speisen waren sehr schmackhaft. Die Be...
Der Suhrhof - Jazzclub Bergedorf Der Suhrhof - Jazzclub Bergedorf 8 km Gast waren wir im Suhrhof und nicht im Jazzclub. Dort sitzt man gut und gemütlich. Da...
Café Bouquet Café Bouquet 8 km Nettes kleines, Inhaber geführtes Kaffee. Kaffee wird frisch gebrüht. Es gibt viele v...
Hamburger Pizzafabrik Hamburger Pizzafabrik 9 km Über Lieferando habe ich heute am Sonntag um 17.40 Uhr eine Bestellung aufgegeben. Sc...
Lola Bar Hamburg Lola Bar Hamburg 9 km Sehr nett. Ich durfte mein Handy aufladen. Ohne Google Maps finde ich nirgends hin. D...
Restaurant Holstenhof Restaurant Holstenhof 9 km Sehr gute gut-bürgerliche deutsche Küche! Immer lecker, immer freundlich und das ganz...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen