Traditionelle deutsche Küche in gemütlichem Ambiente. Mit Nebenzimmer für Ihre Festlichkeiten aller Art.
Das Gasthaus „Zum Bahnhof“ wurde im Jahre 1928 von Philipp Will im Stil der Region aus Sandsteinen und Ziegeln errichtet. Die Gaststätte blickt heute auf eine lange Tradition als gutbürgerliches Gasthaus zurück.
Während des 2. Weltkrieges, der nachfolgenden Besatzung durch die Amerikaner und über die wirtschaftlich erfolgreichen 50er Jahre wurde das Gasthaus von Philipp und seiner Schwester Lina bis 1966 selbst bewirtschaftet.
In den Jahren 1966 bis 1997 wechselte das Pachtrecht insgesamt sechs Mal bis 1998 der heutige Besitzer und Großneffe von Philipp Will die Gaststätte übernahm, um diese in alter Familientradition weiter zu führen.
Am 11.September 1998 konnte nach einer 6-monatigen Umbau- und Renovierungsphase die Gaststätte „Zum Bahnhof“ wieder eröffnet werden.
In den folgenden Jahren kamen ein gemütlicher Biergarten und ein neuer Anbau mit zwei kombinierbaren Nebenzimmern für Festlichkeiten aller Art hinzu. Seit Juni 2011 ergänzt eine kleine Auswahl an Nudelgerichten unsere gutbürgerliche deutsche Küche.
Sitzplätze:
Gaststube 50
Großes Nebenzimmer 55
Kleines Nebenzimmer 20
Biergarten 50
Guten Appetit!
Markus Bausch & Bahnhofsteam
hinzufügen eines Gaststätte Zum Bahnhof-stadtplans zu ihrer webseite;
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen