facebooktwitterpinterest

Gaststätte Zum Mittelpunkt Kontakt Informationen

Gaststätte Zum Mittelpunkt
Adresse: Milchstr. 193 , Hiddenhausen 32120, NW, DE
Telefonnummer: 05221 63113
Zustand: NW
Stadt: Hiddenhausen
Postleitzahl: 32120



ähnliche suchanfragen: Zum Mittelpunkt Hiddenhausen Speisekarte, Akropolis Hiddenhausen Speisekarte, Grieche Hiddenhausen, Restaurant Hiddenhausen, Grieche Bünde, Grieche Herford, Grieche Enger
Bewertungen
Sehr nette Wirtsleute mit gutem und netten Personal. Das Essen war lecker und reichhaltig. Der Laden war bis auf den letzten Platz gefüllt, trotzdem wurden wir bestens bedient. Minuspunkt: leider ist es bei voller Auslastung auch sehr laut. Aber eigentlich spricht es auch wieder für das Lokal, wenn man bereit ist, das in Kauf zu nehmen. Daher trotz Kritik volle Punktzahl.
Ich bin dort hin schon mehrfach zum Essen eingeladen worden. Das Essen und das was für mich die Griechische Küche ausmacht trifft es leider nur zu 70%. Das Lokal selber ist wie in fast allen Fällen normal aber gemütlich eingerichtet. Wenig Griechische Identität eher Deutsch bürgerlich. Preis Leistung ist völlig ok. Personal ist Freundlich und zuvorkommend.
Trotz kompletter Auslastung, schneller und perfekter Service, wir brauchten nicht lange aus Essen und Trinken warten. Servicepersonal sehr flexibel und bereit jeden Wunsch zu erfüllen. Spitzenklasse
Ich hatte meine Familie zu Weihnachten zu Babis eingeladen, von denen nicht alle das Restaurant kannten. Da ich schon einige Male zum Essen bei Babis war, sind meine Erwartungen vollends erfüllt worden. Super nette Leute, verständlich...es sind Griechen...überaus leckere Gerichte, zu einem sehr guten Entgelt. Alle waren zufrieden und es werden weitere Besuche folgen. Auf jeden Fall empfehlenswert
Wow, was für ein toller Grieche! Der Chef ist wirklich 1A! Toller Service und extrem lecker! Besonderes Lob an Dimi, der ist immer so für uns da und erfüllt all unsere Wünsche! Kann man nur empfehlen.
Schönes Lokal, sehr gute Bedienung wie immer freundlich und auf Zack. Das Gyros lecker und vorallem NiCHT im Fett ertränkt, wie mann es von vielen anderen Gaststätten kennt. Hier wird mann super bedient und einen Ouzo gibt es selbstverständlich dazu wie es sich gehört Jedes Gericht sieht wirklich hervorragend aus und macht Appetit. Unter anderem auch Medaillons Schnitzel oder Fisch ist in der Karte zu finden.preislich absolut akzeptabel und meiner Meinung nach schon immer gerechtfertigt für das was Mann bekommt. bei voller Auslastung ist die Lautstärke sicherlich etwas höher, aber das denke ich kann jeder verstehen je mehr Menschen desto lauter. Für mich war das überhaupt kein Problem. Wir kommen natürlich sehr gerne wieder. Danke für den tollen Abend Babi und danke an das ganze Personal sowie großes Lob an die Gut geführte Küche !!! Gruß Daniel
Leckeres und reichhaltiges Essen, sehr freundliches Personal nettes Ambiente, übersichtliche Karte. Top Preis Leistung Sehr zu empfehlen Wir werden garantiert wiederkommen
Super Essen und sehr nette Gastgeber. Wir kommen bestimmt wieder. Vielen Dank für alles.Essen: 5/5
2 h und noch kein Essen. Man sollte das Lokal meiden. Essen war dann ok.. Nicole
Ist nur zu empfehlen super leckeres Essen. Preise völlig okay. Und Personal ist außerordentlich nett. Jederzeit wieder
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Gaststätte Zum Mittelpunkt.

Hiddenhausen griechisch

öffnungszeiten. Hiddenhausen standort. Milchstr. 193 wie komme ich. Gaststätte Zum Mittelpunkt adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Gaststätte Zum Mittelpunkt. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Gaststätte Zum Mittelpunkt mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Gaststätte Zum Mittelpunkt-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Alter Dorfkrug Alter Dorfkrug 2 km Absolut empfehlenswert! Die Karte ist reduziert aufs Beste und die Gerichte einfach e...
Restaurant Akropolis Restaurant Akropolis 3 km Das Restaurant von außen richtig runter gekommen .Draussen steht ein zerbombter Zigar...
Athos Athos 4 km Wieder einmal lecker essen gewesen. Alles spitze hier. Super Familien Team. Weiter so...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen