facebooktwitterpinterest

Gaststätte Zum Schwanen Kontakt Informationen

Adresse: Hauptstr. 44 , Stockstadt 63811, HE, DE
Telefonnummer: 06027 3245
Zustand: HE
Stadt: Stockstadt
Postleitzahl: 63811


Bewertungen
Sehr gutes Essen. Über die Ausstattung läßt sich streiten. Wir waren gut und angenehm im Hof gesessen. Bedienung immer freundlich und hilfsbereit sowie schnell.
Das erste Mal da essen, man richtig gut bürgerlich essen. Preis Leistung auch top gerne und bestimmt wieder. Kann ich weiterempfehlenEssen: 5/5
Super Gasthaus und ein angenehmes Team. Wir waren gestern Abend dort und haben lecker gegessen. Mein Rumpsteak war echt gut und das andere Essen ebenso. Volle Punktzahl, die Gaststätte zum Schwanen ist sehr zu empfehlen. Danke für den gestrigen Abend und ganz sicherlich bis bald. Viele Grüße aus Hochstadt
Obwohl der Biergarten gegen Abend recht gut besetzt war, haben wir auf unsre Speisen nicht zu lange warten müssen. Essen war lecker und wir konnten auch eine kleine Portion bestellen. Das Personal war sehr freundlich und nett. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.Essen: 5/5
Das Essen war gut. Die Gastronomie im Ausenbereich sehr schön hergerichtet. Der Service oft nicht sehr aufmerksam. Die Mädels haben sich bemüht. Was die Küche nicht bereitstellt, kann auch nicht serviert werden. Ich kenne den "Schwanen" noch von früher, als er noch kleiner war und familiär geführt wurde. Da war er noch richtig gut. Heute ist das ein großer Betrieb, auf Masse getrimmt, der die Leistungsfähigkeit der Küche überfordert. Eine Stunde Wartezeit ist einfach zu lange. Trotz voranmeldung Die Auswahl ist gut. Die Portionsgröße gut ausreichend. Die Mahlzeiten sehr schmackhaft. Weniger ist manchmal eben doch mehr.
Wirklich sehr gutes Essen und tolle Weine. Wir hatten u.A. Paella gegessen, sehr lecker. Großer Hof mit vielen Sitzgelegenheiten, im Sommer wird auch für Schatten gesorgt. Die Bedienungen sind alle sehr nett und aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Haben ab 12.00 Uhr warme Küche, durchgehend. Sehr zu empfehlen.
Einfache Dorfschänke mit richtig guten Essen.Essen: 5/5
Sehr gutes Angebot, war schön im Hof zu sitzen. Gute Bedienung und das es Essen war super lecker
Gemütliche Gaststube gutes Essen kann ich sehr empfehlen wir kommen wieder. Preis-Leistung stimmtEssen: 4/5
Netter Biergarten, leckere, große für mich zu groß und schön angerichtete Gerichte. Bedienung trotz vieler Besucher und entsprechend Arbeit sehr nett und freundlich. Ich komme gerne wieder.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Gaststätte Zum Schwanen.

Stockstadt steakhouse

öffnungszeiten. Stockstadt standort. Hauptstr. 44 wie komme ich. Gaststätte Zum Schwanen adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Gaststätte Zum Schwanen. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Gaststätte Zum Schwanen mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Gaststätte Zum Schwanen-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen