facebooktwitterpinterest

Gaststätte Zur Fischerin Kontakt Informationen

Gaststätte Zur Fischerin
"Unsere frische, weltoffene Küche macht Lust aufs Probieren, Teilen und gemeinsam Genießen.Freuen Sie sich auf einen gemütlichen und genussreichen Abend in unserer jungen, kreativen Weinstube mit Tradition. Herzlich willkommen in der Fischerin!"
Adresse: Ludwigstr. 50 , Lindau 88131, BY, DE
Telefonnummer: 08382 5428
Zustand: BY
Stadt: Lindau
Postleitzahl: 88131


Öffnungszeiten

Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 17:00-23:00

Bewertungen
So ein tolles Restaurant. Das essen ist mal etwas ganz anderes. Sehr schön ist auch die kleinen Auswahl an Speisen, diese man sich auch gerne teilen kann. Der Hausherr ist sehr hilfsbereit bei der Auswahl der Speisen und Getränke Wahl. Ein echtes muss wenn man in Lindau ist...
‚Zur Fischerin“ bietet ein besonderes Konzept und einem außergewöhnlichen kulinarischer Genuss. Wir haben auf Empfehlung des Patrons die Gänge geteilt … was für und wirklich wundernar war. Ein Muss ist der Spargelpfannkuchrn mit Sojasoße. Sensationell war auch der Tagesnachtisch, der Arme Ritter.
Wir wurden in dieses schöne Lokal von unseren Gastgebern eingeladen und waren absolut begeistert. Die Gerichte waren wirklich einzigartig und außerordentlich lecker. Wir haben die Karte rauf und runter probiert. Service, Ambiente und das Essen waren wie der gesamte Abend einfach perfekt. Wir kommen sehr gerne wieder. Reservierung nicht vergessen !!!
Gemůtliches Lokal mit super feiner Küche. Das Konzept mit Essen teilen kannten wir bis jetzt nicht, aber sehr empfehlenswert. Gastgeber ist sehr zuvorkommend und kompetent. Wir haben es sehr genossen und können es nur weiter empfehlen.
Wir waren zu zweit und haben 5 Gerichte gemeinsam probiert - eines war besser als das andere!! 5:0 für die Fischerin!! Danke Andrea für die erstaunlich innovativen Speisen & Thorsten für das perfekt choreographierte Service für einen sehr genussvollen Abend!!
Kleines sehr gemütliches Restaurant auf der Lindauer Insel. Kleine aber sehr feine Karte. Inhaber geführt. Unbedingt vorher einen Tisch reservieren.
Ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Lokal. Angenehme Gastgeber. Das Essen war sehr gut! Nudeln auf den Punkt - die Garnelen aussen knackig und innen saftig - Genau so soll es sein! Weiter so
Immer wieder gerne dort. Super feines Essen, super Service. Gemütlich. Sehr fein. Macht einfach weiter so! Liebe Grüße Sabine
Gemütliche Weinstube mit ausgesprochen leckeren Essen und sehr aufmerksamen Service! Der Chef bedient selbst und gibt auch Weinempfehlungen. Das Ambiente ist eher rustikal aber schick mit historischem Hintergrund. Nicht weit weg vom Bahnhof und wegen der auffälligen Fasade eigentlich nicht zu übersehen. Wenn ich mal wieder in Lindau bin geh ich auf jeden Fall wieder dort essen!
Wahnsinnig gute Küche. Wir waren sehr positiv überrascht, doch es zeigt mal wieder, dass kleine Karten die besten sind. Jedes bestellte Gericht war außergewöhnlich gut, mit kreativen und sehr gut zusammenpassenden Kombinationen, die uns mehr als einmal positiv überrascht haben. Selbst mit den Oliven als Appetizer bestellbar gibt man sich große Mühe, mit sehr spannender Marinade, die dabei auch noch auf die Art der Olive angepasst war. Wer zu Hause gerne aus Flavour von Ottolenghi kocht, wird sich hier sehr wohl fühlen. Der bestellte offene Wein Spätburgunder vom Bodensee machte ebenfalls viel Freude und war sogar preislich absolut in Ordnung. Der Service war perfekt, sehr freundlich, kannte alle Gerichte genau und war weder zu häufig noch zu selten da. Wir hätten nicht gedacht, dass man in Lindau so gut essen kann. Tipp: man sollte reservieren und auf jeden Fall auch den Nachtisch bestellen das Malabi mit Rosenwasser, Hibiskus und Pistazien war der Hammer.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Gaststätte Zur Fischerin.

Lindau weinbar

öffnungszeiten. Lindau lindau fischrestaurant standort. Ludwigstr. 50 wie komme ich. Gaststätte Zur Fischerin adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Gaststätte Zur Fischerin. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Gaststätte Zur Fischerin mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Gaststätte Zur Fischerin-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Weinstube Frey Weinstube Frey 155 meter Die "Weinstube Frey" ist ein Ort der kulinarischen Verwöhnung mit einem Glas hervorra...
Weinstube Frey Weinstube Frey 155 meter Das Essen war in Ordnung, der Preis meiner Meinung nach etwas zu hoch. Hohes Verbesse...
KÄSE ECKE KÄSE ECKE 158 meter Wir hatten einen sehr schönen Abend und haben viel gelernt. Wein und Käse waren super...
Nordsee Nordsee 220 meter Sehr guter Fisch und gute Garnelen. AUßERDEM schönes altes Gebäude.
Restaurant Café Abel Restaurant Café Abel 5 km Super leckeres Essen zum fairen Preis. Personal war extrem freundlich...gerne wieder.
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen