facebooktwitterpinterest

Gaststätte Zur Sonne Kontakt Informationen

"Da geht die Sonne auf!Das "Gasthaus Zur Sonne" in Hachenburg ist die urige Kneipe mit Tradition - das Wohnzimmer Hachenburgs!"
Adresse: Friedrichstraße 40, 57627 Hachenburg
Telefonnummer: +49 2662 9696526
Stadt: Hachenburg
Postleitzahl: 57627


Bewertungen
Was für ein schöner Ort. Nette Bedienung. Freundlich. Aufmerksam. Bemüht. Ein schönes Lokal. Auch zu Corona Zeiten. Man muss hier einfach mal vorbei gehen und sich von dem Charme einwickeln lassen.
Urig und zum Bier trinken optimal..Raucherkneipe. Hier ist man ab und an mal sehr gerne.Service: 5/5
Uriges Lokal mit Biergarten unter Kaiserdenkmal! Man fühlt sich ins 19.Jahrhundert versetzt! Und es gibt leckeres Hachenburger Bier! Sehr freundliche Bedienung! Von daher: Absolute Empfehlung!!!
Wenn ich das Gasthaus betrete, geht mir die Sonne auf. Bier frisch gezapft, herrlich kühl und würzig lecker setzt die wortwörtliche Schaumkrone auf einen gelungenen Abend. Dazu hausgemachte Frikadellen und die stets freundlichen Mitarbeiter der Hachenburger. Bier eben bestellt und schon da. Was ein Männerparadies. Immer gerne wieder.
Beste Kneipe in hachenburg! Der Service ist super freundlich und immer für einen Spaß zu haben. Egal wie viel betrieb ist gibt es zügig Nachschub des leckeren Biers was zudem immer top gezapft ist! Jedesmal tolle Abende!
Nach mehreren Abenden kann ich sagen: Super gute Gaststätte mit leckeren Getränken, Frikadellen und der besten Bedienung mit dem Blick fürs große Ganze Juljana!!! Wir kommen gerne wieder.
Super Personal ein echt toller Service und tolles Ambiente. Diese Kneipe ist wirklich weiter zu empfehlen. Lob an Juliane!
Sehr gemütliche Kneipe, ruhig genug um sich zu unterhalten. Den einen wird's freuen, den anderen weniger: Es darf am Tisch geraucht werden. In der Regel wird davon aber nicht übermäßig Gebrauch gemacht, ich als Nichtraucher komme damit noch klar. Sehr geiles Detail am Rande: Es gibt gezapftes Westerwaldbraü!
Sehr angenehme Kneipe! Die stets super freundliche Bedienung Juljana hat alles im Griff!
Ein schöne urige Kneipe mit super Personal. Würde ich immer weiter empfehlen
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Gaststätte Zur Sonne.

Hachenburg restaurant

öffnungszeiten. Hachenburg standort. Friedrichstraße 40 wie komme ich. Gaststätte Zur Sonne adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Gaststätte Zur Sonne. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Gaststätte Zur Sonne mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Gaststätte Zur Sonne-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Cafe Klein Cafe Klein 164 meter Lecker und frisch Das dritte Cafe in Hachenburg das ich ausprobiert habe. Es gibt ei...
Krone Keller Hachenburg Krone Keller Hachenburg 169 meter Das Ambiente ist urig und einladend. Die Einrichtung ist traditionell. Da alles dem ...
Neue Galerie Café Neue Galerie Café 262 meter Ein kleines Erlebnis im tollen Ambiente. Leider bin ich nur zur Vorweihnachtszeit vor...
Leone Leone 280 meter Ein kleines Cafe, das wir schon von früher her kennen Cafe Boga Die Torte: Mandarine...
Matrix Matrix 631 meter Ein sehr leckrres Erlebnis wurde uns am vergangenen Donnerstagabend Vatertag zuteil. ...
Drinxx Drinxx 653 meter Einfach richtig gute Musik, leckere Cocktails und einfach mega lieber Servic!! Für je...
Yu Hu China Restaurant Hachenburg Yu Hu China Restaurant Hachenburg 2 km Ich kenne viele Chinesische Restaurants aber bei diesem Resraurant sticht die Qualitä...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen